Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Manuela Bornheim am 15. März 2013, 20:58:58

Titel: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 15. März 2013, 20:58:58
Nun ist es endlich und unwiderruflich erwiesen: es gibt wirklich Chemtrails und sie sind sehr gefährlich.  Zu Bingen am Rhein sassen gestern Abend Werner Altfickel, Michael Vogt und Dominik Storr bei einigen Flaschen Wein zusammen und überlegten sich, wie sie die Welt mit einer unwiderlegbaren, wilden Geschichte von ihrem Chemtrails überzeugen könnten. Als sie heute Morgen, pünktlich zum Sonneaufgang hackenvoll nach Hause torkelten, sahen sie den Sonnenaufgang mit ihrem alkoholisierten Blick. Mensch, Alfickel, sagte Vogt, das muss ich unbedingt knipsen. Bevor Altnickel ihm das Objektiv vollkotzte, gelangen ihm eindrucksvolle Fotos. seht selbst unter   http://www.sauberer-himmel.de/2013/03/15/eindrucksvolle-aufnahmen-des-sonnenaufgangs-bei-bingen-am-rhein/
:aleck: :rotekarte: :deppenalarm:

Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 15. März 2013, 21:48:19
Das ist kein Beweis für Schämtrails, sondern für die Tatsache, daß die Sonne keine freischwebender gravitationsmoderierter Fusionsreaktor ist sondern ein ganz normales Holzfeuer.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 15. März 2013, 22:21:37
Mensch guckt doch mal genau hin. Das ist alles ganz flach. Da ist der Beweis - die Erde ist eine Scheibe, sonst wär unten rumm alles rund, oder?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: gesine2 am 15. März 2013, 22:28:15
ZitatImmer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden
Oh ja, an solche Abende kann ich mich auch erinnern^^ ganz dumpf...
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 16. März 2013, 08:14:34
Zitat von: gesine2 am 15. März 2013, 22:28:15
ZitatImmer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden
Oh ja, an solche Abende kann ich mich auch erinnern^^ ganz dumpf...
+1
Und manchmal hat man sogar die Sterne gesehen... :crazy
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 17. März 2013, 16:24:55
Zitat von: Bloedmann am 16. März 2013, 08:14:34
Zitat von: gesine2 am 15. März 2013, 22:28:15
ZitatImmer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden
Oh ja, an solche Abende kann ich mich auch erinnern^^ ganz dumpf...
+1
Und manchmal hat man sogar die Sterne gesehen... :crazy

Im besten Fall, Blödi, im besten Fall. :-\
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 15:51:00
Schemträls, habe ich so noch nicht gelesen, aber passt zu den Leuten, die son Schmonzes glauben...lol
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Binky am 19. März 2013, 16:42:41
Also, bei uns ist der Himmel so voller Schämträhls, daß das Zeug sogar ausgeflockt ist und nun hier nutzlos unten herumliegt und den Straßenverkehr behindert. Es reicht!!!! 1111 elf

:wut
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Krebskandidat am 19. März 2013, 18:49:33
Ich habe sogar gesehen, wie sich Kinder gegenseitig mit dem Zeug beworfen haben. Völlig unverantwortlich!  :Sandkasten:
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Nogro am 19. März 2013, 18:51:46
Und da ist sogar DHMO drin!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Krebskandidat am 19. März 2013, 18:53:21
Auch das noch! Ist denen gar nichts mehr heilig? Wenn die Kids zu viel von dem Teufelszeug in die Lungen kriegen, können die daran sogar sterben!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 19. März 2013, 19:03:48
Zitat von: Nogro am 19. März 2013, 18:51:46
Und da ist sogar DHMO drin!

Und Atom! Niemals das Atom vergessen!!!    :schreck
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 19. März 2013, 19:41:36
Liebe Freunde,

erkennt endlich die niedere materialistische Verdunkelung eurer Sinne, gebt eurem verborgenen Licht-Ich die Chance, sich mit dem feinstofflichen WAHREN SEIN zu synchronisieren um nach dem Aufstieg zur integrierten Wesewnheit der Irrealität eurer Ängste und deren Scheinursachen gewahr zu werden.
Ihr werdet sehen, weder Scheintrails noch desinformiertes Hydrogenoxid noch Pseudounteilbares können euch noch etwas anhaben.

Licht, Liebe und Gelassenheit




Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 19. März 2013, 20:24:44
Ich an eurer Stelle, würde mich nicht so lustig über dieses sooo ernste Thema machen! Im anerkannten Wissenschaftsforum "WEB.DE > Meinungen > Nachrichten > Panorama >" meldete sich "Heute, um 17:59 Uhr" zum Thema "Fällt der Frühling 2013 aus?" der weltbekannte Atmosphärenforscher Herr Prof. Dr. Dr.
"MarioBruno
Anzahl der Beiträge insgesamt: 4
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
In den Foren aktiv seit: 20.01.2011, 20:47 Uhr"

mit folgendem Beitrag:
"Wir haben schon seit einigen Jahren kein natürliches Wetter mehr. Es wird ständig per Geo-Engineering manipuliert, angeblich um die (selbst unter Wissenschaftlern umstrittene) Erderwärmung aufzuhalten! Und nein: Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie sondern traurige Realität. Sie entstehen nämlich auch an Tagen, an denen die Bedingungen für echte langlebige Kondensstreifen nicht gegeben sind."
Schon die beindruckend geschickte Verwendung der Worte "Geo-Engineering" lässt mich vor Ehrfurcht erstarren. Mensch ihr habt doch keine Ahnung. Ich guck mal ob ich noch die restlichen 3 Beiträge finden kann. Und wenn die genau so aufschlussreich sind haue ich die euch auch gleich um die Ohren!!!!

Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 19. März 2013, 20:42:52
Hab´s schon gefunden. Erstens: ein hochwissenschaftlicher Artikel zum Thema Tollwut. Lass ich weg, weil hat nichts mit Tschähmtrehls zu tun. Sowieso zu hoch für euch. Aber den Zweiten will ich euch nicht vorenthalten:
"WEB.DE > Meinungen > Nachrichten > Panorama > London: Erster Toter, 26-Jähriger erliegt seinen Schussverletzungen"
MarioBruno | 4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde von der Forenaufsicht gesperrt.
09.08.2011, 14:31 Uhr"

:rofl2
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 22:30:37
General Winter, jetzt mal im Ernst. Was ist deine Gesinnung? Glaubst du etwa an diese Schemträls?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 22:31:42
Im Sauerland lag heute auch viel von dem gefährlichen Fallout herum...habe einfach etwas Salz gestreut und gut wars.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 19. März 2013, 23:34:03
Zitat von: 71hAhmed am 19. März 2013, 19:41:36
Licht, Liebe und Gelassenheit

Ich geb' Dir gleich "Licht, Liebe und Gelassenheit"!     :schlaeger
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 19. März 2013, 23:35:15
Zitat von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 22:31:42
Im Sauerland lag heute auch viel von dem gefährlichen Fallout herum...habe einfach etwas Salz gestreut und gut wars.

Aua! Aus Dihydromonoxid wird da ganz schnell mal Natronlauge. Gaaanz, gaaanz pöhse!    ;D
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: celsus am 19. März 2013, 23:43:10
Zitat von: Manuela Bornheim am 19. März 2013, 22:30:37
General Winter, jetzt mal im Ernst. Was ist deine Gesinnung? Glaubst du etwa an diese Schemträls?

Zitat von: general winter am 19. März 2013, 20:42:52
:rofl2

Und ich sach noch, Ironie funktioniert nicht im Internet  ;D
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 19. März 2013, 23:51:12
Zitat von: celsus am 19. März 2013, 23:43:10
Und ich sach noch, Ironie funktioniert nicht im Internet  ;D

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 00:20:48
Ich habe gerade wieder was Neues vom Altfickel gefunden. Hat der letzte Woche bei Youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=l5Gczw4S4G8
Hat da einen Haufen Glaswolle unters Mikroskop gelegt und das Licht bricht sich in verschiedenen Farben. Er verkauft es uns als Fallout vom Schemträl. Einer seiner Jünger propagiert dann sofort Spirella oder Zeolith zum Entgiften.  Thats business...
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 20. März 2013, 08:04:36
Altfickel, man is' der eklig. Hat mit einer Webcam seine dreckigen Haare, ich hoffe wenigstens am Kopf, und seine versch...senen Wollschlüpper in Nahaufnahme gefilmt. Das is' pervers. Kann man das schon anzeigen?
Der Idiot  :crazy bringt die ganze Schähmtreel-Tsene in Verruf!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 15:48:44
Wegen dem Altfickel bin ich mehrmals bei Youtube gesperrt worden, weil ich den Heckenpenner öfter fies angemacht habe. nachdem ich mehrmals meinen Account gewechselt habe, kann ich mittlerweile keinen Account mehr anmelden. Ist mir aber auch so ziemlich egal. Kennt übrigens jemand Dominik Storr?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 20. März 2013, 15:50:56
Zitat von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 15:48:44
Kennt übrigens jemand Dominik Storr?

Nicht persönlich, zum Glück. Aber ich nehme mal an, das meintest Du gar nicht.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 20. März 2013, 16:22:36
Zitat von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 15:48:44
Wegen dem Altfickel bin ich mehrmals bei Youtube gesperrt worden, weil ich den Heckenpenner öfter fies angemacht habe. nachdem ich mehrmals meinen Account gewechselt habe, kann ich mittlerweile keinen Account mehr anmelden. Ist mir aber auch so ziemlich egal. Kennt übrigens jemand Dominik Storr?

http://psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr (http://psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 20. März 2013, 18:55:58
Zitat von: The Doctor am 19. März 2013, 23:34:03
Ich geb' Dir gleich "Licht, Liebe und Gelassenheit"!     :schlaeger
Du solltest wirklich etwas gelassener werden, bevor du mir liebevoll heimleuchtest. Ansonsten könnte ich mich trotz christlicher Demut und philosophischer Gelassenheit zu Notwehrmassnahmen hinreissen lassen.
Zur Beruhigung:  :taetschel:   ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 20. März 2013, 19:40:30
Zitat von: 71hAhmed am 20. März 2013, 18:55:58
Zitat von: The Doctor am 19. März 2013, 23:34:03
Ich geb' Dir gleich "Licht, Liebe und Gelassenheit"!     :schlaeger
Du solltest wirklich etwas gelassener werden, bevor du mir liebevoll heimleuchtest. Ansonsten könnte ich mich trotz christlicher Demut und philosophischer Gelassenheit zu Notwehrmassnahmen hinreissen lassen.

Die da wären?


Zitat
Zur Beruhigung:  :taetschel:   ;)

Oooooommmmmm!!!   

Kraulst Du mich jetzt auch noch hinter den Ohren?    :grins2:
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 20. März 2013, 20:04:41
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Die da wären?
Auraspray, Einhornessenz und Glaubulieinzelwürfe.
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Oooooommmmmm!!!   
Kraulst Du mich jetzt auch noch hinter den Ohren?    :grins2:
Was machen wir solange mit den Frauen?  ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 20. März 2013, 20:18:32
Zitat von: 71hAhmed am 20. März 2013, 20:04:41
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Die da wären?
Auraspray, Einhornessenz und Glaubulieinzelwürfe.

Och, Glaubilueinläufe wären schlimmer gewesen. Du bist einfach nicht gemein genug, um Dich mit mir anzulegen.

Zitat
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Oooooommmmmm!!!   
Kraulst Du mich jetzt auch noch hinter den Ohren?    :grins2:
Was machen wir solange mit den Frauen?  ;)

Meine ist gerade aushäusig - passt also!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 20. März 2013, 20:34:54
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 20:18:32
Och, Glaubilueinläufe wären schlimmer gewesen. Du bist einfach nicht gemein genug, um Dich mit mir anzulegen.
Glaubst du etwa, ich würde das ganze Ausmaß meiner Gemeinheit in aller Öffentlichkeit ausbreiten?

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:40:30
Meine ist gerade aushäusig - passt also!
Na dann *hinterdenohrenkraul*
und wehe, du schnurrst und sabberst nicht so schön wie unser Kater
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: MrSpock am 21. März 2013, 12:06:08
Bitte werdet mal wieder ernst! Das ist ein echtes Problem! Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich im Winter, wenn das Zeugs so heftig ausflockt, auch statt Winterreifen nun Chemtrail-Reifen benötige. Kann mit da einer einen Tipp geben? :gruebel
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 21. März 2013, 12:14:47
Mit meinem Dienstrang kann ich da nur Panzerketten empfehlen.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: MrSpock am 21. März 2013, 12:17:59
Faszinierend!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 21. März 2013, 18:48:34
Zitat von: general winter am 21. März 2013, 12:14:47
Mit meinem Dienstrang kann ich da nur Panzerketten empfehlen.
Ich muß Herrn General darauf aufmerksam machen,daß Panzerketten schon lange mit Strassenschonenden Gummiklötzen versehen sind, die im Chemtrailfalloutfall die Bodenhaftung gegen null tendieren lassen.
Nach Entfernung derselben hat man zwar Halt aber keine Freunde mehr beim nachfolgenden Verkehr und der Straßenmeisterei.

Univ.Ogfr.d.R 71hAhmed

Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 21. März 2013, 19:11:52
Zitat von: 71hAhmed am 21. März 2013, 18:48:34

Ich muß Herrn General darauf aufmerksam machen,daß Panzerketten schon lange mit Strassenschonenden Gummiklötzen versehen sind, die im Chemtrailfalloutfall die Bodenhaftung gegen null tendieren lassen.
Nach Entfernung derselben hat man zwar Halt aber keine Freunde mehr beim nachfolgenden Verkehr und der Straßenmeisterei.

Univ.Ogfr.d.R 71hAhmed

Uff, ich muss eingestehen, dass meine Laufbahn schon einige Jahre zurückliegt. Zu meiner Zeit rasselte noch blankes Eisen über das Kopfsteinpflaster. Die Tschemmtrehls hätten wir einfach abgeschossen. Da herrschte noch Ordnung Zack-zack!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Omikronn am 21. März 2013, 23:16:28
Ha! du bist überführt, gibs zu General: Du hast doch nur Erfahrung im Wüstensand und möchtest dein altes Sowjetmaterial verscherbeln...
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 21. März 2013, 23:24:36
Die Panzerketten werden griffiger, wenn man vorher den Altfickel damit übermangelt und dannach dünn mit Zeolith einreibt. Ersatzweise kann auch Spirella genommen werden.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 21. März 2013, 23:26:24
Ich glaube, der General ist ein ganz schlimmer Finger..... :P :P :P
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 21. März 2013, 23:36:23
 :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm: :fresse: :fresse: :fresse:

Jetzt habe ich aber was interessantes gefunden...wird euch die Augen öffnen....

http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 22. März 2013, 08:40:31
Was hast Du gegen den Link, der ist doch gut?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 22. März 2013, 08:56:33
Zitat von: The Doctor am 22. März 2013, 08:40:31
Was hast Du gegen den Link, der ist doch gut?
Ich glaube da hat Manuela nicht fertig gelesen? Die ersten Sätze sind wirklich verwirrend, sicher so gewollt! Ein perfider, zionistisch gelenkter CIA-Mann eben.
Und hier: http://www.wolkenatlas.de/pics/bwo11937.jpg . Dieses Bild mit der Unterschrift "Ein Bild aus dem Jahr 1898. Es stammt aus dem Karlsruher Wolkenatlas mit dem Namen "Kondensstreifen". Na huch? Hat die CIA jetzt etwa auch die Zeitmaschine erfunden? Oder waren das die Illuminaten?" hatter gefälscht, mit Paint. Ganz sicher, denn 1898 gab's noch gar keine Farbfotos  :aetsch:.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: gesine2 am 22. März 2013, 09:39:58
Zitat1898 gab's noch gar keine Farbfotos
Ich befürchte, Du mußt Dich auf die Grundsteinlegung der zu sehenden Gebäude zurückziehen, general winter (https://forum.psiram.com/index.php?topic=10876.msg132037#msg132037), guckst Du (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Farbfotografie_Melone_mit_Messer_%281892%29.jpg).

Allerdings ist die Lösung einfacher: Unter dem Bild steht (http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/) zumindest aktuell
ZitatEin Bild aus dem Jahr 1998. Es stammt aus dem Karlsruher Wolkenatlas mit dem Namen “Kondensstreifen”.
denn es geht ja nur um Schachbrettmuster, Nadelstreifen ist out, Pepita noch unerreicht.

/Edit: Hinter dem 'ja nur um' per copy abgesägt/
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 22. März 2013, 09:49:34
Was?

Edit: Ach so.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 22. März 2013, 10:12:25
Ich gebe zu, dass es sich bei 1898 um eine satirisch gemeinte Fälschung meinerseits handelt.
Ich möchte niemandem zu nahe treten - schwööör! Aber kann es sein, dass Frauen mit Satire auf Kriegsfuß stehen :-\.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: editor am 22. März 2013, 10:25:12
Es ist ja abenteuerlich wie hier herum dilletiert wird. Ihr habt ja alle keine Ahnung. Die Expertin fürs Impfwesen und Impfgegnerin Anita Petek-Dimmer hat das ganz genau analysiert was Chemtrails sind- und der Gerneral sollte den ABC Zug ausrücken lassen

Anita Petek-Dimmer

Der wahre Grund für die Vogelgrippe dürfte ganz wo anders zu suchen und zu finden sein. Die Ursache für das Geflügelsterben sind keine Vogelgrippeviren, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit niederintensive radioaktive Strahlen. Forschungen und Messergebnisse in der Radiumsforschung zeigen in diese Richtung. Verursacht werden diese Strahlen durch das ständige Abregnen der meist am Äquator atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie zusätzlich durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierender Strahlung aus den Chemtrails. ... Im Fall der Vogelgrippe werden die Tiere durch die radioaktiven Strahlen, bzw. zusätzlich in den Geflügelfarmen nach dem Schlüpfen reihenweise mit hochradioaktiven alpha- und gammastrahlenbelasteten Impfstoffen sinnlos in den Sondermüll geimpft. Werden die Tiere später als Futter verarbeitet, verursachen sie wiederum Strahlenkrankheiten. .... Im Gegensatz hierzu tritt die Vogelgrippe unter freilebenden Vögeln auf. Die radioaktive Strahlenwirkung aus den Chemtrails, die mit Plutonium angereichert ist, breitet ihre ionisierende Strahlung auf Wälder, Auen, Fluren, Seen, Flüsse und Wiesen aus. Diese radioaktive Strahlung löst nicht nur Tierzellen, sondern auch Pflanzenzellen auf. In Russland sind inzwischen nicht nur die Wälder, sondern auch die landwirtschaftlich genutzten Böden verseucht. Dort wo der Niederschlag am stärksten ist, sind alle Böden und Ernten niederintensiv radioaktiv belastet. Die Bodenbakterien werden durch Kontamination abgetötet und lösen sich zum Teil auf. Diese Bakterien werden benötigt, um die Regulation der Wasserhaltung im Boden zu gewährleisten. Als Folge dieser Bestrahlung entsteht eine Versandung, Wüstenbildung und Bodenverkrustung. — Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist dies mit ein Grund, bzw. eine der Ursachen der Vogelgrippe. Derart geschwächte und belastete Tiere reagieren mit einem Zusammenbruch des Immunsystems und verenden dann. Um aber von diesen Tatsachen abzulenken, die in Umweltkreisen längstens bekannt sind, wird Angst und Panik vor einer Krankheit verbreitet. Auch die WHO hat sich bereits, wie im Falle von SARS, eingemischt und katalogisiert und zählt Infizierte und Tote. Diese neue Krankheit hat zumindest im Westen die Wirtschaft angekurbelt, indem neue Stellen zur Beobachtung des Virus geschaffen wurden, Hoffmann-La Roche seine Produktivität steigert und Sanofi-Pasteur fleissig neuen Impfstoff produziert.

Quelle: AEGIS IMPULS 23/2005
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 22. März 2013, 10:29:28
Also heute besser keine Chicken Wings zum Mittag. :-\
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: gesine2 am 22. März 2013, 10:33:44
ZitatAber kann es sein, dass
Klar kann das sein, general winter (https://forum.psiram.com/index.php?topic=10876.msg132043#msg132043) - wie es aus semantischen Gründen ohne weitergehende Kontextpräzisierung für alle Fragen gilt, die so anfangen, also zB auch
ZitatAber kann es sein, dass Frauen mit c/p auf Kriegsfuß stehen?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 22. März 2013, 11:51:30
So, nun stehe ich als Macho da  :-[.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 22. März 2013, 12:00:58
Zitat von: general winter am 22. März 2013, 11:51:30
So, nun stehe ich als Macho da  :-[.

Wenn Du Dir schon solch einen Ava aussuchst...
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 22. März 2013, 12:19:45
Z.B. Bloedmann ist dann (in dieser Frage) voll auf der sichern Seite?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Krebskandidat am 22. März 2013, 15:48:20
Zitat von: editor am 22. März 2013, 10:25:12
...

Anita Petek-Dimmer

...Verursacht werden diese Strahlen durch das ständige Abregnen der meist am Äquator atomar erzeugten Wolkenformationen...

Quelle: AEGIS IMPULS 23/2005


(http://static.tumblr.com/ujkryes/h2umdzwqx/atompilz.jpg)         ?


Nur gut, dass Frau Petek-Dimmer nicht mehr unter uns weilt. Sonst hätte ich mich möglicherweise selbst eines Tages um sie gekümmert...  :teufel
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 22. März 2013, 16:50:29
Ich schon wieder. Es gibt ein Mittel gegen den Chemtrail, und zwar den Energiekegel. Hier auf dem leider etwas groß geratenen Foto, genau zwischen den roten Pfeilen wurde ein Energiekegel platziert. Schon löst sich der Chemtrail auf. Erkennt ihr das? Zum Glück ist das Foto so groß, da erkennen es auch die ganz hinten! Wer jetzt noch Näheres wissen möchte oder gar einen Energiekegel für sein trautes Heim wünscht, der klicke auf diesen Link: http://www.energiekegel.de/ (http://www.energiekegel.de/chemtrail-aufloesen-5-1280.jpg)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 22. März 2013, 18:13:02
Einige hier sollten sich den Energiekegel nehmen, schön einfetten und ganz tief in ihren Hintern stecken.....
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Binky am 22. März 2013, 18:16:32
@ Manuela, justiere mal bitte Deinen Ironiedetektor, ich glaube sogar, der ist kaputt.  ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: gesine2 am 22. März 2013, 18:58:40
ZitatEnergiekegel (https://forum.psiram.com/index.php?topic=10876.msg132093#msg132093)
Ach was, haben die die Räucherkerzen schon wieder umbenannt? So funktioniert das nämlich: Beim Abräuchern entsteht systemimmanent RauchD30, der die Schämtrehls schnurrdiburr auflöst.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 22. März 2013, 19:25:53
Zitat von: Manuela Bornheim am 22. März 2013, 18:13:02
Einige hier sollten sich den Energiekegel nehmen, schön einfetten und ganz tief in ihren Hintern stecken.....
Liebe Manuela, ich dachte hier kann man ein paar richtige Zoten reißen. Schließlich hast Du selbst diesen Strang unter das ironische Thema "Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails" gestellt. Wenn Du nun alles so ernst und persönlich nimmst, tut es mir sehr leid. Ich will Dich wirklich nicht beleidigen.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 22. März 2013, 21:13:50
Zitat von: general winter am 22. März 2013, 16:50:29
Es gibt ein Mittel gegen den Chemtrail, und zwar den Energiekegel.  Schon löst sich der Chemtrail auf. Erkennt ihr das? Zum Glück ist das Foto so groß, da erkennen es auch die ganz hinten! Wer jetzt noch Näheres wissen möchte oder gar einen Energiekegel für sein trautes Heim wünscht, der klicke auf diesen Link: http://www.energiekegel.de/
Ich bedaure, Herrn General mitteilen zu müssen, daß er einer billigen, geradezu schamlosen Fälschung aufgesessen ist. Der einzig wahre Energiekegel wurde bereits vor Jahrtausenden im Rahmen der Enthüllung des "wahrhaft uralten geheimen Wissens" entdeckt und erforscht. Erste Versuchsmodelle (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Gizeh_Cheops_BW_1.jpg) waren zwar für den Hausgebrauch zu unhandlich und ihr Wirkungsradius überproportional groß, nach Formulierung der grundlegenden Regeln und geduldiger Entwicklung ist es heute möglich, fast jede gewünschte Grösse herzustellen.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: gesine2 am 22. März 2013, 21:42:05
Zitatbedaure, Herrn General mitteilen zu müssen
Dafür gäbe es von evtl unerwarteter Seite einen entlastenden Vorschlag:
Zitatnun stehe ich als Macho da (https://forum.psiram.com/index.php?topic=10876.msg132069#msg132069)
Einfach ein wenig hinsetzen und schon ist alles gut.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 22. März 2013, 21:57:35
Zitat von: Binky am 22. März 2013, 18:16:32
@ Manuela, justiere mal bitte Deinen Ironiedetektor, ich glaube sogar, der ist kaputt.  ;)

+1
+2
+3
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 22. März 2013, 22:34:23
Alles Amateure hier. Wird Zeit mal einen echten Schämtrehl-Äkspärten zu Wort kommen zu lassen: http://schlunz-trails.blogspot.de/ (http://schlunz-trails.blogspot.de/)

Zitat von: general winter am 22. März 2013, 12:19:45
Z.B. Bloedmann ist dann (in dieser Frage) voll auf der sichern Seite?
Absolut! Ava & debiler Nick prä­de­s­ti­nie­ren einen zum Frauenversteher und Warmduscher schlechthin. Könnte jetzt 'zig Geschichten über meine Psiram-one-night-stands vom Stapel lassen aber hej, der Genießer schweigt bekanntlich. :P
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 40_Fieber am 22. März 2013, 22:43:04
Zitat von: Manuela Bornheim am 15. März 2013, 20:58:58
Bevor Altnickel ihm das Objektiv vollkotzte, gelangen ihm eindrucksvolle Fotos. seht selbst unter   http://www.sauberer-himmel.de/2013/03/15/eindrucksvolle-aufnahmen-des-sonnenaufgangs-bei-bingen-am-rhein/
:aleck: :rotekarte: :deppenalarm:

Schlecht Wetter droht: Himmel Klar, Objekte nah - kaum Dunst ==> Schneefall wenige Stunden später ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 23. März 2013, 00:22:10
BLOEDMANN,  du verweist da auf ein Video von sogenannten schemmträl experten. Ist das Ernst gemeint, uns da Altfickels ergraute Sackhaare als Fasern zu verkaufen?
Die Dreckschweine scheuen noch nicht mal davor zurück, ein 14 jähriges Mädchen für ihre Manipulationen "abzurichten"
Ich finde es mittlerweile bedenklich dass die schemträler jetzt auch schon bei Psiram ihre Gülle ausschütten. Naja, ich kotz einfach auf diese Penner.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 00:31:38
Zitat von: Manuela Bornheim am 23. März 2013, 00:22:10
Ich finde es mittlerweile bedenklich dass die schemträler jetzt auch schon bei Psiram ihre Gülle ausschütten.

Ähm, wo war das?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Binky am 23. März 2013, 00:32:56
Manuela, hier ist kein Schämtrailer, höchstens ein paar, die sich auf ganz spezielle Art darüber lustig machen. Hier ist man nicht immer toternst, zum Glück.

Ich habe hier schon vieles erlebt, bei psiram sind angeblich  Pharmamafiosi, BND-Agenten, Juden, Khasaren, Bilderberger und sonstwas noch. Aber Schämtrailer, das ist eine völlig neie Qualiät.....  :gruebel
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: bayle am 23. März 2013, 00:51:17
Manuela, Bloedmann und Binky (deren Beitragszähler genauso kaputt ist wie Dein Ironiedetektor) sind hier alte Hasen. Lass ab von Deinem Zorn!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 01:07:31
Zitat von: bayle am 23. März 2013, 00:51:17
Lass ab von Deinem Zorn!

Aus dem ist noch nie was worn.

Schäle lieber an der Hülle,
Geistes Fülle ist nicht dort.

Schält man aber bis zum Grunde,
ist die Weisheit nirgends mehr,

dem Nächsten dann,
dient sie zum Funde.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: sumo am 23. März 2013, 11:56:10
bevor ich mich heir angemeldet habe, las ich eine lange Zeit mit, und ich habe anfangs manchmal den bodenlosen Zynismus nicht sofort erkannt. (Obwohl ich ebenfalls Zyniker bin!)
Nach einer gewissen Zeit aber erkennt man, daß dieser Zynismus hier überlebensnotwendig ist angesichts des geballten, schieren Blödsinns, der hier thematisiert wird. Es dauert nicht lange......
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 23. März 2013, 13:14:35
Wie wäre es mit einem kleinen Kurs für Neulinge - "Ironie und Zynismus verstehen für Anfänger"?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 23. März 2013, 13:31:04
Hier gibts tolle Schemträl-Fotos....lol

http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/15320120-spektakulaere-szenen-himmel.html#/cid15320120/1
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 13:47:41
Zitat von: The Doctor am 23. März 2013, 13:14:35
Wie wäre es mit einem kleinen Kurs für Neulinge - "Ironie und Zynismus verstehen für Anfänger"?

Ist das wirklich ein Problem? Ich kann es nicht mehr beurteilen, scheint aber eines zu sein.
Vorschläge willkommen.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 23. März 2013, 14:07:54
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 13:47:41
Zitat von: The Doctor am 23. März 2013, 13:14:35
Wie wäre es mit einem kleinen Kurs für Neulinge - "Ironie und Zynismus verstehen für Anfänger"?

Ist das wirklich ein Problem?

Das war jetzt eigentlich Ironie, aber schön, dass Dein Detektor manchmal auch noch hakt.

Zitat
Ich kann es nicht mehr beurteilen

Jaja, wenn der Zynismus erst einmal in jede Zelle des Körpers gedrungen ist...
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 23. März 2013, 17:06:05
Zitat von: Manuela Bornheim am 23. März 2013, 13:31:04
Hier gibts tolle Schemträl-Fotos....lol
Hier gibts ECHTE Chemtrails:
tief (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hubschrauber_im_Pflanzenschutz_Mittelmosel.ogv)
etwas höher (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:UC-123B_Ranch_Hand_spraying_1962.jpg)
ganz oben (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:FuelDumpA340-600.JPG?uselang=de)




Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 23. März 2013, 18:07:53
Zitat
Hier gibts ECHTE Chemtrails:
tief (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hubschrauber_im_Pflanzenschutz_Mittelmosel.ogv)
etwas höher (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:UC-123B_Ranch_Hand_spraying_1962.jpg)
ganz oben (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:FuelDumpA340-600.JPG?uselang=de)
Genau, an sowas hab' ich auch schon gedacht. Das ist aber viel zu real um einen echten VT zu beindrucken. Da fehlt das Mysterium. Wobei, ein echter Truther biegt das im Handumdrehen in die "richtige" Form.
A C H T U N G  J E T Z T  K O M M T  I R O N I E !  
Um nochmal das Thema Ironie aufzugreifen. Das Problem liegt offenbar darin, dass Ironie sehr subjektiv wahrgenommen wird.
Beispielsweise die Bewertung diese Aussage:
*"Die Fohrenbeiträge des General zeugen stehts fon groser Kompetäns"
Reaktion a) Das kann ich unterschreiben. Der General ist ein feiner Mann.
Reaktion b) Jetzt hakt's aber völlig aus!
Reaktion c) Wo hat der denn Schreiben gelernt?
Ich stelle fest, es wird immer komplizierter. Ich weiß weder ob die Aussage ernst gemeint ist, noch weiß ich welche Antwort ironisch ist.
Was ist eigentlich IRONIE? Wer genau hin schaut kann's erkennen. Es leitet sich vom englischen Wort für Eisen ab! Nun gehen wir wieder zum *.....
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 19:04:44
Ironie im Netz ist nun mal schwierig. Darum gibts diese Smileys, die ich erst für KinderKram hielt, aber doch sehr wichtig sind.

Ironisch gesprochene Worte sind idealerweise an Stimmlage, Gesichtsausdruck und die Einschätzung des Gegenübers (kapiert der das überhaupt) gebunden - achja, und einen gewissen Inhalt -, da wird es hier arg schwierig, mit reinem Text.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Ladislav Pelc am 24. März 2013, 02:36:24
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. März 2013, 01:07:31
Zitat von: bayle am 23. März 2013, 00:51:17
Lass ab von Deinem Zorn!

Aus dem ist noch nie was worn.

Schäle lieber an der Hülle,
Geistes Fülle ist nicht dort.

Schält man aber bis zum Grunde,
ist die Weisheit nirgends mehr,

dem Nächsten dann,
dient sie zum Funde.

So ganz kann ich dem leider nicht zustimmen:

Schälst du ab des Wahnsinns Hülle,
ist, so heißt's, die Weisheit fort.
Aber ach, des Geistes Fülle
war noch nie an diesem Ort!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 27. März 2013, 17:12:11
Dieses Foto habe ich auf der Chemtrail-Info Seite gefunden. Es handelt sich um ein Fake, das Schild, welches auf gefährliche Flüssigkeiten bzw. Sprayer 5 ist mit simpler Bildbearbeitung manipuliert worden. Das Originalfoto ist von der Aviation-Homepage und ist dort ohne diese dämlichen Schilder zu sehen. Also: Vorsicht vor den Chemtrail-Lügnern, inkl. Altfickel.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 27. März 2013, 17:13:45
Hier ist das Original:
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 27. März 2013, 17:16:25
Liebe Frau Bornheim,

ein Blick ins Wiki  (http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail#Chemtrail-F.C3.A4lschungen)hätte es auch getan... ::)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 27. März 2013, 17:25:53
Warum ein Blick ins Wiki? Was willst du damit sagen?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Manuela Bornheim am 27. März 2013, 17:27:15
http://www.youtube.com/watch?v=GWFSwt2aqb8&feature=share&list=UUEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg

Zu diesem Video kann man Kommentare von Leuten lesen, die keine Ahnung von Physik haben (Schemträl-Spinner) und Leute, die im Physikunterricht aufgepasst haben.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 27. März 2013, 17:33:34
Wen willst du denn hier davon überzeugen, dass es diese doofen Chemtrails gibt? Hier glaubt doch eh keiner dran. Und für den Notfall haben die Psiram-Diskutanten immer einen Energiekegel parat.  ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 27. März 2013, 17:35:31
Na dieses Wiki hier: http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail#Chemtrail-F.C3.A4lschungen (http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail#Chemtrail-F.C3.A4lschungen)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Binky am 27. März 2013, 17:47:43
Das Flugzeug sieht aus, wie ein Partyflieger des örtlichen Kegelklubs nach Malle, gesponsert von der Brauerei.  ;D
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 27. März 2013, 18:18:34
Zitat von: Binky am 27. März 2013, 17:47:43
Das Flugzeug sieht aus, wie ein Partyflieger des örtlichen Kegelklubs nach Malle, gesponsert von der Brauerei.  ;D
Na, da wissen wir nun wirklich wer die Chemtrails verursacht.  ;D
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 27. März 2013, 18:28:31
Zitat von: Manuela Bornheim am 27. März 2013, 17:25:53
Warum ein Blick ins Wiki? Was willst du damit sagen?

Kurze Frage: ist Dir die Funktion von Psiram überhaupt klar?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 01. Juli 2013, 22:38:05
Ich habe in meinem Urlaub in Nordfriesland den endgültigen Beweis für Schemmträls gefunden. Der Bauer war morgens vor unserem Ferienhaus zugange und das braune Gebräu stank fürchterlich:
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: 71hAhmed am 02. Juli 2013, 18:41:55
Zitat von: berndp am 01. Juli 2013, 22:38:05
Ich habe in meinem Urlaub in Nordfriesland den endgültigen Beweis für Schemmträls gefunden. Der Bauer war morgens vor unserem Ferienhaus zugange und das braune Gebräu stank fürchterlich:
Sorry, da bist du auf eine falsche Spur gebracht worden. Es sind WESENTLICHE Merkmale nicht erfüllt:
- der Bauer fliegt nicht in ca. 8-10000m Höhe;
- das ausgebrachte Produkt iverbreitet sich nicht über den schönen blauen Himmel;
- es stinkt, so daß auch das letzte Schlafschaf merkt, daß da was faul ist;
-örtliche Bauern sind im Gegensatz zur Führungsriege der NWO jedem bekannt;
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 02. Juli 2013, 19:34:53
Ich habe nach der Besprühung eine Bodenprobe entnommen. Neben den üblichen Stallexkrementen habe ich noch Spuren von Barium gefunden. Das erscheint mir höchst verdächtig. Ich glaube, die NWO macht es jetzt im Verborgenen, nicht mehr am blauen Himmel sondern unbemerkt auf nordfriesischen Äckern.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Wiesodenn1 am 02. Juli 2013, 19:42:40
Zitat von: berndp am 02. Juli 2013, 19:34:53Neben den üblichen Stallexkrementen habe ich noch Spuren von Barium gefunden. Das erscheint mir höchst verdächtig.

Richtig gefährlich wird es wenn Du im Boden Barium-Hypertitanit findest.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 02. Juli 2013, 23:06:44
Was ist das denn? Barium-Hyperdingsbums?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Wiesodenn1 am 03. Juli 2013, 07:30:59
Ich habe von Chemie keine grosse Ahnung, aber Barium-Hypertitanit soll etwa gleich gefährlich sein wie Aluminium-Terraformit.

ZitatAngebliche Inhaltsstoffe

    Barium - Hypertitanit

    Spinnoinium - Oxydul (auch Samarium - Tetraoxid)

    Aluminium - Terraformit

    Cäsiumtuberkulit - Ester (eine Cäsium - Essigsäure)

http://justthetruth.jimdo.com/weltgeschehen/chemtrails/
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: H2SO4 am 03. Juli 2013, 09:11:57
Erster Beitrag.  :grins2:

Zitat
Spinnoinium - Oxydul (auch Samarium - Tetraoxid)
...
Cäsiumtuberkulit - Ester (eine Cäsium - Essigsäure)

Das ist Satire, oder? Das kann unmöglich ernst gemeint sein?!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: zerodivide am 03. Juli 2013, 09:52:31
"Für weitere Informationen www.Politik-Global.net (60 Euro im Jahr) " Das muss ein Scherz sein.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 03. Juli 2013, 10:19:07
Zitat von: H2SO4 am 03. Juli 2013, 09:11:57
Das ist Satire, oder? Das kann unmöglich ernst gemeint sein?!

Klar doch. Das Schöne ist nur, dass seinerzeit ein paar Truther und VTler das Ganze ernst genommen und in diversen Foren verbreitet haben (ohne den Witz zu bemerken).
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: sumo am 03. Juli 2013, 19:22:36
tja, da gibt es noch viel mehr: Biallyloorthopentanoperhydrophenantrens, auch unter dem Namen Ungemütran bekannt.....
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 03. Juli 2013, 22:49:25
Wiesodenn1, ich habe mir den Link mal angeschaut und habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Kannst du mir erklären, wie man so eine grossangelegte Aktion durchführen kann, ohne das jemand das verpfeift? Meiner Meinung nach läuft es nach dem gewohnten Schema ab: Angst machen und dann mit den Ängsten noch Kohle machen. Beipielsweise mit Chembustern und Zeolith. Da steckt der Altfickel doch schon richtig tief im Business.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: sumo am 03. Juli 2013, 23:02:49
Wiesodenn1, ich habe mir den Link ebenfalls mal in Ruhe angesehen, und ich bin mir nicht ganz klar, ob die Seite nicht eine gutgemachte Satire ist. Ich hoffe auf Satire...
Sollten die das aber ernst meinen, dann geht dank Psiram wieder ein Stück "Glauben an Normalität" den Bach runter.
Ich bin ja schon länger hier, bin bereits einiges an Wahnsinn gewöhnt, aber das wäre wieder eine Stufe höher auf der nach oben offenen Psiramskala.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 04. Juli 2013, 07:01:43
Zitat von: berndp am 03. Juli 2013, 22:49:25....a steckt der Altfickel doch schon richtig tief im Business.
Äh, ich weise darauf hin, dass der Mann Altnickel heißt. Irgendwo hatte ich schon mal mit jemandem zu tun, der den Namen genauso falsch schrieb.  ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Wiesodenn1 am 04. Juli 2013, 07:24:01
Ich habe die justthetruth Seite beim Googeln nach Spinnoinium-Oxydul gefunden und da die Chemikalien so schön aufgelistet waren hier verlinkt. Satire? Kann natürlich ernst gemeint sein. Jo Conrad hat das Bild (http://chemtrail-fragen.de/abbildung.php?src=chemtrails_jo_conrad) ja auch für "wissenschaftlich genug" gehalten.

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 04. Juli 2013, 10:02:51
Zitat von: general winter am 04. Juli 2013, 07:01:43
Irgendwo hatte ich schon mal mit jemandem zu tun, der den Namen genauso falsch schrieb.  ;)

;D ;D ;D
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: bayle am 04. Juli 2013, 11:41:04
Zitat von: The Doctor am 04. Juli 2013, 10:02:51
Zitat von: general winter am 04. Juli 2013, 07:01:43
Irgendwo hatte ich schon mal mit jemandem zu tun, der den Namen genauso falsch schrieb.  ;)
;D ;D ;D
Tscha, shit happens.  :teufel
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 04. Juli 2013, 14:58:07
Hatte ich auch und ich fand diese Schreibweise irgendwie geil.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: bayle am 04. Juli 2013, 16:14:46
Nicht schlecht, spricht Specht!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: The Doctrix am 04. Juli 2013, 18:20:46
Zitat von: berndp am 04. Juli 2013, 14:58:07
Hatte ich auch und ich fand diese Schreibweise irgendwie geil.

Ja nee, is klar.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 04. Juli 2013, 22:13:04
Jo Conrad und Wissenschaft... :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: misfit am 09. Juli 2013, 15:58:08
Zitat von: Manuela Bornheim am 20. März 2013, 00:20:48
Ich habe gerade wieder was Neues vom Altfickel gefunden. Hat der letzte Woche bei Youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=l5Gczw4S4G8
Hat da einen Haufen Glaswolle unters Mikroskop gelegt und das Licht bricht sich in verschiedenen Farben. Er verkauft es uns als Fallout vom Schemträl. Einer seiner Jünger propagiert dann sofort Spirella oder Zeolith zum Entgiften.  Thats business...


Das ist doch Pappelflaum, oder?  :rofl
Sind die Bäume beteiligt an der Verschwörung?  :gruebel
Oh, nein... und die Maus ist auch beteiligt. heul... http://www.youtube.com/watch?v=ZUjr7hxv-WA
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 09. Juli 2013, 21:18:44
Oder  es sind Haare aus seinem versifften Bart.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: misfit am 10. Juli 2013, 07:09:14
Zitat von: berndp am 09. Juli 2013, 21:18:44
Oder  es sind Haare aus seinem versifften Bart.

Wenn er so hübsch schillernde Hohlfasern als Barthaare hätte, dann wird es wirklich unheimlich....

Es schillert eben weil es Hohlfasern sind, und zwar natürliche Hohlfasern der Pappel. Die Samen hängen da meistens nicht mehr dran, wenn das Zeug umherfliegt. Was einen wirklich wundert: So ein natürliches Phänomen wie der Pappelflaum, den man jedes Jahr sieht, mit dem wir schon als Kinder gespielt haben... Wie kann so etwas simples einem plötzlich solche Angst machen, dass man es für brandgefährliches Zeug hält...
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 10. Juli 2013, 13:27:25
Das ist halt Alfickels und Storrs Strategie: Angst machen und daran noch Geld verdienen.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 10. Juli 2013, 13:31:36
http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2164#id10305029 (http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2164#id10305029)
Zitat"Freunde jetzt haltet euch fest ich hab mir große sorgen gemacht und hab die Poilzei gerufen wegen Chemtrails und vergiftung der Menschen. Und guckt mal was ich bekommen hab... Das ist doch ne absolute Frechheit ... Aber was willst erwarten auch die sind Hochverräter am eigendem Volk ..."
(https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1069880_613645788660277_327996449_n.jpg) :rofl2

Fundort. (http://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=8423)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: misfit am 10. Juli 2013, 13:42:57
Das ist zu gut, um echt zu sein....  :rofl
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 10. Juli 2013, 13:47:05
Bloedmann kann froh sein, dass man ihn nicht in die Irrenanstalt gebracht hat.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 10. Juli 2013, 13:48:29
Sorry, Bloedmann, ich meinte nicht dich sondern den Verfasser.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: misfit am 10. Juli 2013, 14:04:12
Geht ja noch weiter.....  :rofl :rofl :rofl

ZitatPolizeipräsidium Neubrandenburg
Darrenstraße 3
17033 Neubrandenburg

Betreff: Anschreiben vom 08.07.2013
Mein Geschäftszeichen: 2013 / 07
( Ihr Aktenzeichen: 0200200072842

Sehr geehrte /-r Frau/Herr ? Lössmann

da aus ihrem Schreiben nicht offenkundig zu erkennen ist wer der Verantwortliche für
diesen Fall ist und damit auch niemand von Ihnen eine rechtliche Verantwortung
übernimmt kann ich Ihr Schreiben auch nicht als rechtsverbindlich ansehen.
Zitat von Ihnen Ungerechtfertigten Alarmierung ??? Weisen Sie mir erstmal nach das Sie Fakten&Beweise dafür haben das es ein Missbrauch ist und das es keine Chemtrails gibt???!!! Chemtrails sind offenkundig und Internationalen bekannt mit Fakten&Beweisen.
Wenn Sie das Leugnen begehen sie Hochverrat und ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Daraus entnehme ich das dieser Vorgang eine Amtshandlung Ihrerseits ist.
Weisen Sie mir rechtsverbindlich als Verantwortlicher für diesen Fall nach, dass Sie
berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben?
( z.B. Amtsausweis, Bestallungsurkunde )
Sie können mir auch über die beigefügte Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides
statt erklären, dass Sie berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben.
Sollten Sie nicht in der Lage sein mir dieses als Amtshandlung Gerichtsverwertbar
zu belegen, muss ich annehmen, dass es sich hierbei um ein Geschäftsangebot
handelt welches ich hiermit ausdrücklich ablehne.
Sollten Sie mich weiterhin in dieser Angelegenheit anschreiben
habe ich ein Gegenangebot an Sie, gilt für Verbraucher und Bürgerberatung und
kostet 500,00 € pro angebrochene Stunde welches ich Ihnen fortlaufend für meine
Tätigkeit in Rechnung stellen werde.
Ein erneutes Anschreiben in dieser Angelegenheit sehe ich als rechtsverbindliche
Annahme meines Angebotes.

Mit Heimatlichen Grüßen

Lars Nehls
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Tränchen am 10. Juli 2013, 14:49:49
Na, das wird doch wieder mal ein echter Fall für den blondgelockten Bürgeranwalt.

Vielleicht sollte man Lars mal seine Adresse mitteilen?

Bei dem ist er bestimmt in den besten Händen. ;)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: KranzFonz am 10. Juli 2013, 14:50:13
Die sollten ihm noch ein paar Polizisten hinschicken und den Mehraufwand direkt abrechnen. Hoffentlich wird es noch teurer. Was für ein Vollspacken.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Robert am 10. Juli 2013, 14:58:01
Zitat von: Bloedmann am 10. Juli 2013, 13:31:36
http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2164#id10305029 (http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2164#id10305029)
Zitat"Freunde jetzt haltet euch fest ich hab mir große sorgen gemacht und hab die Poilzei gerufen wegen Chemtrails und vergiftung der Menschen. Und guckt mal was ich bekommen hab... Das ist doch ne absolute Frechheit ... Aber was willst erwarten auch die sind Hochverräter am eigendem Volk ..."
(https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1069880_613645788660277_327996449_n.jpg) :rofl2

Fundort. (http://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=8423)

:rofl :rofl2

Herrlich!
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Bloedmann am 10. Juli 2013, 15:28:49
Zitat von: berndp am 10. Juli 2013, 13:48:29
Sorry, Bloedmann, ich meinte nicht dich sondern den Verfasser.
Kein Thema bin ich gewöhnt. :P
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: berndp am 10. Juli 2013, 19:59:24
Der blondgelockte Bürgeranwalt? Das sind doch zwei Widersprüche in drei Worten.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Nachtfalter am 26. Juli 2013, 23:14:45
Ich habe heute eine neue Form von Schemtrails gesehen: auf dem Feld hinter unserem Haus war einen Bauer den ganzen nachmittag damit beschäftigt eine geheime dunkelbraune Brühe zu verteilen. Sie hat fürchterlich gerochen. Ob ich dem Storr eine Probe schicken soll?
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: MountainKing am 11. September 2013, 17:51:57
Der vernarbte Himmel
Adorno, Mollath, Broder, Kachelmann: Entsetzlich, welche wichtigen Tatsachen über Chemtrails der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

http://anonym.to/?http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!123268/

Schön:

ZitatWussten Sie zum Beispiel schon ...

... dass in Gebieten mit hoher Chemtrail-Aktivität – wie etwa Deutschland! – das Wetter sich neuerdings ständig ändert? Einmal ist es heiß, plötzlich wieder kalt, je nach Jahreszeit. Die Medien verkaufen uns das dann als ,,Jahrhundertsommer" – während andere profitieren.

... dass jeder Mitarbeiter von Air Berlin verpflichtet ist, sich gegen Morgellons, Rinderlähmung und Paranoia impfen zu lassen? Wer die Impfung verweigert, stirbt spätestens in hundert Jahren an einer mysteriösen Alterung sämtlicher Organe.

... dass Gustl Mollath in der Klapse gezwungen wurde, Flugzeugabgase einzuatmen? Justizministerin Beate Merk spricht von einer ,,üblichen Therapieform, die der bayerische Staat schon seit Jahren erfolgreich gegen seine Feinde einsetzt".
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: sweeper am 11. September 2013, 17:56:30
Zitat... dass Adorno in seinen letztem Brief vor Chemtrails warnen wollte, der Text aber von Suhrkamp zurückgehalten wird? Die Adorno-Erben haben allesamt einen Pilotenschein und wählen CDU.
Man munkelt, dass es gelungen sei, eine beglaubigte Kopie des Adorno-Briefes bei Beate Klarsfeld in Sicherheit zu bringen. 8)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: general winter am 06. November 2013, 09:53:09
Tobias Raff interviewt  Mario Romanowski und Jörg Lorenz den Autoren vom Chemtrailhandbuch.
http://www.youtube.com/watch?v=M3WPcrJD26E (http://www.youtube.com/watch?v=M3WPcrJD26E)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Igorle61 am 05. Dezember 2014, 10:44:39
Ja, es gibt Chemtrails - jetzt auch als Bio-Version:
  http://news.filehippo.com/2014/11/21-mind-blowing-accidental-optical-illusions/nggallery/image/bird/


Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: editor am 21. September 2015, 17:01:21
Das hab ich zufällig auf facebook gefunden.

Ein Arzt über Chemtrails und ihre Zusammensetzung, Elektrosmpog etc pp.

Ist der hier schon bekannt?

https://www.facebook.com/Dr.med.Martin.Stoeppler/posts/778816288843168
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Typee am 21. September 2015, 17:18:42
ZitatDas hab ich zufällig auf facebook gefunden....

Ein Aprikosenkern-Heini: http://www.aprikosenkerne-gegen-krebs.de/

MMS vertickt er auch, jede Menge "biologische" Zaubertränke und Vitamine bis zum Abwinken. Diagnostisch hat er alles drauf, was genau null Erkenntnis bringt.

Wenig neues unter der Sonne. Man muss ganz allgemein etwas originell sein, um an der Chemtrailstory mitzuschreiben.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: MrSpock am 21. September 2015, 17:19:12
Zitat von: editor am 21. September 2015, 17:01:21
Das hab ich zufällig auf facebook gefunden.

Ein Arzt über Chemtrails und ihre Zusammensetzung, Elektrosmpog etc pp.

Ist der hier schon bekannt?

https://www.facebook.com/Dr.med.Martin.Stoeppler/posts/778816288843168

Oha, er bewirbt auch Aprikosenkerne gegen Krebs:

ZitatBesuchen Sie auch unsere Webseite: www.aprikosenkerne-gegen-krebs.de
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails (Martin Stöppler)
Beitrag von: celsus am 21. September 2015, 17:19:48
Zitat von: editor am 21. September 2015, 17:01:21
Das hab ich zufällig auf facebook gefunden.

Ein Arzt über Chemtrails und ihre Zusammensetzung, Elektrosmpog etc pp.

Ist der hier schon bekannt?

https://www.facebook.com/Dr.med.Martin.Stoeppler/posts/778816288843168

Bekannt, ja. https://www.psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement#Anwender_und_Propagandisten

Einen eigenen Artikel hat er aber nicht.

Scheint ein großer Fan von https://www.psiram.com/ge/index.php/Dietrich_Klinghardt zu sein.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Typee am 21. September 2015, 17:25:07
Ach, ein, zwei Klicks weiter, und voilá: da ist er auch mit von der Partie:

http://www.ralf-kollinger.de/wp/

Und das ist definitiv die bedeutendere Nummer. Aprikosen-Martin ist da nur ein - wie sagt man so schön - Adabei.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: editor am 22. September 2015, 08:50:21
Die Aprikosenkernnummer hatten wir ja schon beim Ex-Amtsarzt Dr Andreas Modrzejewski mit seinem Buch " Grundlegende Irrtümer der modernen Medizin" als AIDS (Viren)-Leugner recht es ihm nicht aus einfach beklopft zu sein, nein doppelt bescheuert ist ja viel besser:

Zitat" Aufnahme von Amygdalin aus bitteren Aprikosenkernen
Zur Vorbeugung: 1 Kern pro 5 kg KG täglich
Zur Behandlung :40-50 Kerne pro Tag

Damit will er das Krebswachstum hemmen.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Modrzejewski
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: ks_psi am 23. März 2017, 19:15:29
"Chemtrails sind nachweislich gefährlich. Sie führen zu schweren kognitiven Störungen bei Menschen, die daran glauben."

(Heute im Tagesspiegel gefunden.)
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Peiresc am 23. März 2017, 20:04:54
Zitat von: kr_psifor am 23. März 2017, 19:15:29
"Chemtrails sind nachweislich gefährlich. Sie führen zu schweren kognitiven Störungen bei Menschen, die daran glauben."

(Heute im Tagesspiegel gefunden.)

Das ist aber nicht ganz richtig. Die Chemtrails sind ein Symptom, nicht die Ursache. [/kruemelkack]
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: Daggi am 25. März 2024, 21:27:10
Ganz großes Kino: Chemtrails exist!

The Tennessee Senate has passed a bill targeting "chemtrails."

The Tennessee Senate has passed a bill targeting "chemtrails."

SB 2691/HB 2063, sponsored by Rep. Monty Fritts, R-Kingston, and Sen. Steve Southerland, R-Morristown, passed in the Senate on Monday. The bill has yet to advance in the House.

The bill claims it is "documented the federal government or other entities acting on the federal government's behalf or at the federal government's request may conduct geoengineering experiments by intentionally dispersing chemicals into the atmosphere, and those activities may occur within the State of Tennessee," according to the bill.

The legislation would ban the practice in Tennessee.

"The intentional injection, release, or dispersion, by any means, of chemicals, chemical compounds, substances, or apparatus within the borders of this state into the atmosphere with the express purpose of affecting temperature, weather, or the intensity of the sunlight is prohibited," the bill reads.

The bill is scheduled to go to the House Agriculture and Natural Resources Committee on Wednesday.
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: eLender am 25. März 2024, 23:15:28
Zitat von: Daggi am 25. März 2024, 21:27:10"The intentional injection, release, or dispersion, by any means, of chemicals, chemical compounds, substances, or apparatus within the borders of this state into the atmosphere with the express purpose of affecting temperature, weather, or the intensity of the sunlight is prohibited,"
Das ist einfach, man muss nur jedem Flieger, der den staatlichen Luftraum betritt befliegt anfunken: "Bitte die Sprühanlagen bis zum Verlassen unseres Luftraumes abschalten. Danke und Over."
Titel: Re: Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails
Beitrag von: kosh am 03. April 2024, 19:01:40
Einer der Verantwortlichen ist der hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Monty_Fritts


On April 5, 2023, just weeks after a deadly school shooting, he voted to move a bill forward to arm teachers.

Wo lernt man das? Auf der (evangelikalen) Liberty University. Frei von Vernunft?