Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich erwiesen: es gibt Chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 15. März 2013, 20:58:58

« vorheriges - nächstes »

Manuela Bornheim

Nun ist es endlich und unwiderruflich erwiesen: es gibt wirklich Chemtrails und sie sind sehr gefährlich.  Zu Bingen am Rhein sassen gestern Abend Werner Altfickel, Michael Vogt und Dominik Storr bei einigen Flaschen Wein zusammen und überlegten sich, wie sie die Welt mit einer unwiderlegbaren, wilden Geschichte von ihrem Chemtrails überzeugen könnten. Als sie heute Morgen, pünktlich zum Sonneaufgang hackenvoll nach Hause torkelten, sahen sie den Sonnenaufgang mit ihrem alkoholisierten Blick. Mensch, Alfickel, sagte Vogt, das muss ich unbedingt knipsen. Bevor Altnickel ihm das Objektiv vollkotzte, gelangen ihm eindrucksvolle Fotos. seht selbst unter   http://www.sauberer-himmel.de/2013/03/15/eindrucksvolle-aufnahmen-des-sonnenaufgangs-bei-bingen-am-rhein/
:aleck: :rotekarte: :deppenalarm:


71hAhmed

Das ist kein Beweis für Schämtrails, sondern für die Tatsache, daß die Sonne keine freischwebender gravitationsmoderierter Fusionsreaktor ist sondern ein ganz normales Holzfeuer.

general winter

Mensch guckt doch mal genau hin. Das ist alles ganz flach. Da ist der Beweis - die Erde ist eine Scheibe, sonst wär unten rumm alles rund, oder?
Im Zweifel für die Freiheit.

gesine2

ZitatImmer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden
Oh ja, an solche Abende kann ich mich auch erinnern^^ ganz dumpf...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 15. März 2013, 22:28:15
ZitatImmer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden
Oh ja, an solche Abende kann ich mich auch erinnern^^ ganz dumpf...
+1
Und manchmal hat man sogar die Sterne gesehen... :crazy
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 16. März 2013, 08:14:34
Zitat von: gesine2 am 15. März 2013, 22:28:15
ZitatImmer mehr Menschen stellen fest, dass die Phänomene an unserem Himmel immer seltsamer werden
Oh ja, an solche Abende kann ich mich auch erinnern^^ ganz dumpf...
+1
Und manchmal hat man sogar die Sterne gesehen... :crazy

Im besten Fall, Blödi, im besten Fall. :-\
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Manuela Bornheim

Schemträls, habe ich so noch nicht gelesen, aber passt zu den Leuten, die son Schmonzes glauben...lol

Binky

Also, bei uns ist der Himmel so voller Schämträhls, daß das Zeug sogar ausgeflockt ist und nun hier nutzlos unten herumliegt und den Straßenverkehr behindert. Es reicht!!!! 1111 elf

:wut

Krebskandidat

Ich habe sogar gesehen, wie sich Kinder gegenseitig mit dem Zeug beworfen haben. Völlig unverantwortlich!  :Sandkasten:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Krebskandidat

Auch das noch! Ist denen gar nichts mehr heilig? Wenn die Kids zu viel von dem Teufelszeug in die Lungen kriegen, können die daran sogar sterben!
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

The Doctrix

Zitat von: Nogro am 19. März 2013, 18:51:46
Und da ist sogar DHMO drin!

Und Atom! Niemals das Atom vergessen!!!    :schreck
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Liebe Freunde,

erkennt endlich die niedere materialistische Verdunkelung eurer Sinne, gebt eurem verborgenen Licht-Ich die Chance, sich mit dem feinstofflichen WAHREN SEIN zu synchronisieren um nach dem Aufstieg zur integrierten Wesewnheit der Irrealität eurer Ängste und deren Scheinursachen gewahr zu werden.
Ihr werdet sehen, weder Scheintrails noch desinformiertes Hydrogenoxid noch Pseudounteilbares können euch noch etwas anhaben.

Licht, Liebe und Gelassenheit





general winter

Ich an eurer Stelle, würde mich nicht so lustig über dieses sooo ernste Thema machen! Im anerkannten Wissenschaftsforum "WEB.DE > Meinungen > Nachrichten > Panorama >" meldete sich "Heute, um 17:59 Uhr" zum Thema "Fällt der Frühling 2013 aus?" der weltbekannte Atmosphärenforscher Herr Prof. Dr. Dr.
"MarioBruno
Anzahl der Beiträge insgesamt: 4
Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
In den Foren aktiv seit: 20.01.2011, 20:47 Uhr"

mit folgendem Beitrag:
"Wir haben schon seit einigen Jahren kein natürliches Wetter mehr. Es wird ständig per Geo-Engineering manipuliert, angeblich um die (selbst unter Wissenschaftlern umstrittene) Erderwärmung aufzuhalten! Und nein: Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie sondern traurige Realität. Sie entstehen nämlich auch an Tagen, an denen die Bedingungen für echte langlebige Kondensstreifen nicht gegeben sind."
Schon die beindruckend geschickte Verwendung der Worte "Geo-Engineering" lässt mich vor Ehrfurcht erstarren. Mensch ihr habt doch keine Ahnung. Ich guck mal ob ich noch die restlichen 3 Beiträge finden kann. Und wenn die genau so aufschlussreich sind haue ich die euch auch gleich um die Ohren!!!!

Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Hab´s schon gefunden. Erstens: ein hochwissenschaftlicher Artikel zum Thema Tollwut. Lass ich weg, weil hat nichts mit Tschähmtrehls zu tun. Sowieso zu hoch für euch. Aber den Zweiten will ich euch nicht vorenthalten:
"WEB.DE > Meinungen > Nachrichten > Panorama > London: Erster Toter, 26-Jähriger erliegt seinen Schussverletzungen"
MarioBruno | 4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde von der Forenaufsicht gesperrt.
09.08.2011, 14:31 Uhr"

:rofl2
Im Zweifel für die Freiheit.