Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

ZKLP

Zitat von: Nogro am 17. September 2017, 14:36:12
Dann gibts aber kein Fleisch mehr im Futternapf!

Wieso? Haben sich die Grünen schonmal darüber ausgelassen, dass Hund und Katz für WIMRE rund 10% des deutschen Fleischverbrauchs verantwortlich sind?

Dabei ist in der nichtveganen Futterdose nicht mehr wie früher nur das nicht als Lebensmittel verkehrsfähige Fleisch, sondern zunehmend welches, das problemlos auch in der Fleischertheke landen könnte.


Das Thema ging ja neulich erst durch die Presse:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21733-2017-08-04.html
ZitatDas Ergebnis: Die rund 163 Millionen Hunde und Katzen in den USA konsumieren jährlich so viele Kalorien wie die gesamte Bevölkerung Frankreichs – oder wie 60 Millionen Amerikaner.
(Natürlich ist schon die Basis "Kalorien" Blödsinn, da die Fleischmafia bemüht ist, auch das letzte Fitzelchen Fett=Kalorien rauszuzüchten. Fehlt nur noch der Ratschlag, seinen Hund durch ein Schaf zu ersetzen.)

Nogro

Zitat von: ZKLP am 18. September 2017, 06:43:21
Fehlt nur noch der Ratschlag, seinen Hund durch ein Schaf zu ersetzen.
Dann müssen eben die Züchter ran, wie wäre es mit einem Schund (natürlich ohne Gen)?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

ZKLP

Dann doch lieber eine friedliche Vereinigung von Wolf und Lamm auf der grünen Wiese. Hurz!

Belbo

Michael Musil, DirektKandidat der Grünen im Wahlkreis Montabaur, anbieter von Perpetuun Mobiles.

http://www.michael-musil.de/innovations.html

ZitatKacke nicht modellieren sondern auf den Kompost der Geschichte werfen

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/michael-musil

Zitat
AuKW

Das Auftriebskraftwerk stellt eine völlig neuartige

Kraftwerkstechnologie dar, die Strom dezentral und emissionsfrei

produziert. Ein Paternostersystem von Auftriebsbehältern wird mit

Druckluft befu?llt und in Rotation versetzt. Die Rotation treibt u?ber

ein Getriebe einen Generator an, der diese Rotation abbremst und

in elektrischen Strom umwandelt. Das Auftriebskraftwerk liefert

Strom:

- CO2 -frei

- autonom

- skalierbar

- grundlastfähig

- u?berall verfu?gbar

- 24h Stunden am Tag

Nogro

Zitat von: Belbo am 26. September 2017, 11:40:16
Michael Musil, DirektKandidat der Grünen im Wahlkreis Montabaur, anbieter von Perpetuun Mobiles.
http://www.michael-musil.de/innovations.html
Und weiter aus seiner Homepage:
ZitatHartnäckige Tüftler werden auch schon mal massiv bedroht und manch einer beendete auch schon vorzeitig sein Leben, weil er sich von seiner Idee partout nicht abbringen ließ. Natürlich sind diese bedauernswerten Menschen für die Medien Unfallopfer, Selbstmörder oder psychisch gestört. Wie sollte es auch anders sein, sitzen doch die Nutzniesser der sprudelnden Geldquellen meist mit an den Schalthebeln der Macht.??Ich möchte mich an dieser Stelle nicht weiter über Details auslassen, sondern empfehle jedem Leser, sich anhand meiner Linksammlung ein eigenes Bild von der Entwicklung zu machen.??Ein Beispiel möchte ich hier dennoch anführen. Vor einigen Jahren Jahren hatten wir von den GRÜNEN eine Energieausstellung in Neuwied veranstaltet. Damals kam ich in Kontakt mit einem jungen Talent, der eine erstaunliche Entdeckung gemacht hat. Er hatte mit primitivsten und billigsten Mitteln einen Permanentstromkonverter gebastelt. (http://www.vakuumenergie.de/projekte/kristallagregat.html) Also eine Batterie, die nie leer wird. Das hat nichts mit Perpetuum mobile zu tun sondern mit Physik der neuen Art.
Ist der Herr eigentlich wieder im Bundestag?
Anmerkung: Der o.g. Link geht nicht, wohl aber http://www.vakuumenergie.de, s. https://www.psiram.com/de/index.php/Reid-Zelle
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

RainerO

Es ist ja schon traurig genug, dass man an so einen Blödsinn glaubt und dafür auch noch Werbung macht.
Erschreckend ist aber, dass solche Verpeilten vielleicht bald Regierungsverantwortung bekommen und über das
Schicksal von fast 83 Millionen Menschen mit entscheiden.
Zum Glück bin ich Österreicher...  :laugh:
Aber uns droht mit dem "Bumsti" (HC Strache) leider Ähnliches.


RächerDerVerderbten

"Wenn die BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN darauf beharren, dass es bis 2020 auf jeden Fall zu einer Reduzierung des CO2-Anteils um 40 Prozent im Vergleich zu 1990 kommen muss, egal ob der Strom unbezahlbar wird oder ob wir 14 Tage Dunkelheit haben oder alle Computer wegen Strommangels ausfallen, dann muss man sagen: Okay, wir kommen nicht zueinander"

Wolfgang Kubicki

https://www.facebook.com/FDP/posts/10155848135612250
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP

Zitatbis 2020 auf jeden Fall zu einer Reduzierung des CO2-Anteils um 40 Prozent im Vergleich zu 1990

Das Ziel 751 Mio t CO2-Äquivalent in 2020 ist ja nicht neu. Will da etwa plötzlich wer behaupten, das könne unrealistisch sein?  :skeptisch:

Zitat von: https://www.umweltbundesamt.de/daten/klimawandel/treibhausgas-emissionen-in-deutschland (20.03.2017)Die Treibhausgas-Emissionen in Deutschland sind 2015 gegenüber dem Vorjahr erneut gesunken. Die Emissionen nahmen gegenüber dem Vorjahr um 0,3% ab. Das entspricht einer Minderung um 28,1 Prozent im Vergleich zum internationalen Referenzjahr 1990. Nach einer Nahzeitprognose des Umweltbundesamtes stiegen die Emissionen im Jahr 2016 dagegen wieder an.


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Zitat von: Bloedmann am 05. November 2017, 08:52:16
Jean Pütz und Werner Altnickel :Aluhut: fällt es auch leicht:
https://youtu.be/0pQ5lAAlhHA
OMFSM, da haben die Chemtrails wohl volle Wirkung gezeigt.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Zur Ehrenrettung des Hobbbythekers Jean Pütz sei gesagt, daß er vermutlich keine Ahnung davon hat daß sein Wutredchen von dem Altnickel verbreitet wird. Also eine direkte Verbindung zwischen den beiden habe ich jetzt nicht gefunden.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Scipio

http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/initiative-von-40-unternehmen-aldi-bahn-telekom-konzerne-fordern-den-kohleausstieg/20549890.html

ZitatDie mögliche Jamaika-Koalition ist uneins in der Klimapolitik. Darum fordern nun 40 Konzerne von Aldi bis Telekom in einer Erklärung klare Ansagen: Die künftige Regierung müsse den Ausstieg aus der Kohle vorantreiben.

Wieso machen die das? Von Großkonzernen hätte ich so einen Initiative sicher nicht erwartet. Da stimmt doch irgend etwas nicht.

Sauropode

Naja, der Strom kommt aus der Steckdose. Und bei der Bahn ist der Bund wohl immer noch in der Aktienmehrheit.

ZKLP

Zitat von: Bloedmann am 05. November 2017, 08:52:16
Jean Pütz und Werner Altnickel :Aluhut: fällt es auch leicht:
https://youtu.be/0pQ5lAAlhHA

Und schon ist es weg:

Zitat von: YoutubeDieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.