Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

RainerO

Zitat von: mossmann am 19. Juni 2017, 10:10:51... Wenn die Grünen es schaffen, Leuten wie dir derart viel Schaum vor dem Mund zu generieren und derart abgenudelte Kalauer zu entlocken, haben sie immerhin nicht alles falsch gemacht...
Ich hätte wohl einen <sarcasm>-Tag setzen sollen, oder du musst deinen Ironiedetektor nachjustieren.
Zugegeben, der Kalauer war nicht besonders gut, aber ich dachte, genug übertrieben zu haben, um das
nicht als meine Meinung erscheinen zu lassen.
Muss ich wohl noch ein wenig üben...

Groucho

Zitat von: RainerO am 19. Juni 2017, 13:45:39
Muss ich wohl noch ein wenig üben...

Das ist bei Mossmann schwierig, er ist noch jung  8)

Belbo

Zitat von: Groucho am 19. Juni 2017, 13:46:49
Zitat von: RainerO am 19. Juni 2017, 13:45:39
Muss ich wohl noch ein wenig üben...

Das ist bei Mossmann schwierig, er ist noch jung  8)

Außerdem hat er grad Ärger mit den Bullen.

Groucho

Zitat von: Belbo am 19. Juni 2017, 14:30:07
Zitat von: Groucho am 19. Juni 2017, 13:46:49
Zitat von: RainerO am 19. Juni 2017, 13:45:39
Muss ich wohl noch ein wenig üben...

Das ist bei Mossmann schwierig, er ist noch jung  8)

Außerdem hat er grad Ärger mit den Bullen.

LOL!

lanzelot

Zitat von: RainerO am 19. Juni 2017, 13:45:39
Zitat von: mossmann am 19. Juni 2017, 10:10:51... Wenn die Grünen es schaffen, Leuten wie dir derart viel Schaum vor dem Mund zu generieren und derart abgenudelte Kalauer zu entlocken, haben sie immerhin nicht alles falsch gemacht...
Ich hätte wohl einen <sarcasm>-Tag setzen sollen, oder du musst deinen Ironiedetektor nachjustieren.
Zugegeben, der Kalauer war nicht besonders gut, aber ich dachte, genug übertrieben zu haben, um das
nicht als meine Meinung erscheinen zu lassen.
Muss ich wohl noch ein wenig üben...
Du hast nicht viel falsch gemacht. Alles gut. In dem Fall nutzt auch Sarcasm-Kennzeichnung nicht viel. Eher die Diskussion wem den wirklich der Schaum vor dem Mund steht.
Dezent übertriebene Interpretation des Aggregatzustandes anderer Menschen.
Und mangelnde Fähigkeit andere Meinungen und Aussagen zu akzeptieren, auch Kalauer, da ist jede andere Meinung gleichzusetzen mit Schaum vor dem Mund...kannste nüscht machen.

Dazu fällt mir ein Kommentar ein, den ich mir selbst schon mal eingefangen habe
ZitatZitat: Bullshit Bingo-Phrase [...] substanzloses Geschwurbel
Diese Drehzahl schon im 2. Gang schädigt den Motor.

lanzelot

Auf die schnelle für zwischendurch:
Grünen-Politikerin will syrisches Dorf in Lettland ansiedeln
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165727071/Gruenen-Politikerin-will-syrisches-Dorf-in-Lettland-ansiedeln.html#Comments

Lebensraum im Osten, hatten wir das nicht schon mal. Gut, diesmal sollen keine Deutschen angesiedelt werden, macht für die Letten aber wohl keinen Unterschied.
Die läppische und banale Dummheit mit der Grüne ihren haarsträubenden Unsinn verbreiten ist grotesk.
Aber das totalitäre Selbstverständnis und die völkische Mentalität, welche dem grünen Denken oft entspringt ist auch nicht so neu.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Zitat von: Bloedmann am 23. Juni 2017, 08:04:53
Kretsche in action:
https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg :grins: Ich mag den. Wenn der jetzt noch eine wählbare Partei hätte.

Ist aber verständlicherweise not amused...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165846543/Schwachsinnstermine-Kretschmann-teilt-gegen-Gruenen-Beschluss-aus.html

Kretsche gate!
ZitatIn Rage brachte ihn der fixe Termin für das Ende von Autos mit Verbrennungsmotor. ,,Das sind doch Schwachsinnstermine", sagte er erregt. Und er griff sich an die Stirn und sagte: ,,Wie kann man denn so ein Zeug verzapfen?"

Scheint noch einen gewissen Realitätssinn zu haben ;D

RächerDerVerderbten

Kretsche enthüllt:

Hofreiter will Grüne künstlich kleinhalten. ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Scipio

Zitat von: RächerDerVerderbten am 23. Juni 2017, 09:57:58
Kretsche enthüllt:

Hofreiter will Grüne künstlich kleinhalten. ;D

Kretsche ist doch eher ein grün angemalter Schwarzer.

Groucho

Zitat von: Scipio am 23. Juni 2017, 17:03:01
Zitat von: RächerDerVerderbten am 23. Juni 2017, 09:57:58
Kretsche enthüllt:

Hofreiter will Grüne künstlich kleinhalten. ;D

Kretsche ist doch eher ein grün angemalter Schwarzer.

Gewiss nicht. Schau mal seine Biographie an.

RächerDerVerderbten

Hofreiter verteidigt seine 2030- Deadline:

ZitatFür E-Autos brauchen wir keine zentralen Tankstellen. Wir können vielfältige dezentrale Ladepunkte nutzen, digitalisiert, effizient, nutzerfreundlich. Jeder Parkplatz, jede Garage kann zu einer kleinen E-Tankstelle werden. Auch an Supermärkten und öffentlichen Einrichtungen gibt es schon jetzt immer öfter Parkplätze, an denen geladen werden kann. Entlang von Autobahnen entsteht ebenfalls ein immer dichteres Netz von Schnellladesäulen. Mittlerweile haben sich sogar Daimler, BMW, VW und Ford in Deutschland zusammengeschlossen und wollen selbst Schnellladesäulen errichten. E-Laden kann somit auf absehbare Zeit einfacher sein als Tanken.
(...)
Auch die Fortschritte bei den Batterien sind gigantisch: Alle zwei bis drei Jahre verdoppelt sich die Energieleistung pro Kilo Gewicht. Die Kosten für Batteriepacks könnten sich bis 2020 oder 2025 mehr als halbieren.
(...)
Die Forderung nach einem Aus des fossilen Verbrennungsmotors 2030 ist ambitioniert, aber es ist technisch machbar, es lohnt sich und die Zeit drängt.

http://www.n-tv.de/politik/So-ist-2030-machbar-article19904934.html
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Harpo

Zitat von: RächerDerVerderbten am 24. Juni 2017, 14:45:38
Hofreiter verteidigt seine 2030- Deadline

Am affigsten schönsten ist der letzte Absatz dieses mutigen Mannes:
ZitatIn einer Welt im Wandel braucht es Weitsicht und Mut zu Reformen. Der Pionier des Autos in Deutschland, Gottfried Daimler, prognostizierte 1901: "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." Er behielt Unrecht und schrieb dennoch deutsche Wirtschaftsgeschichte. Zukunft wird aus Mut gemacht.

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 24. Juni 2017, 14:45:38
Auch die Fortschritte bei den Batterien sind gigantisch: Alle zwei bis drei Jahre verdoppelt sich die Energieleistung pro Kilo Gewicht.

Das mag in Lala-Land so sein. Ansonsten ist das ne blanke Lüge.

Typee

Zitat von: Groucho am 24. Juni 2017, 23:05:32
Zitat von: RächerDerVerderbten am 24. Juni 2017, 14:45:38
Auch die Fortschritte bei den Batterien sind gigantisch: Alle zwei bis drei Jahre verdoppelt sich die Energieleistung pro Kilo Gewicht.

Das mag in Lala-Land so sein. Ansonsten ist das ne blanke Lüge.

Und in LaLaLand gehen solche Entwicklungen ad infinitum stetig so weiter.
Meint der Herr Hofreiter.
(Doch wir sind gescheiter :grins).
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)