Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Zitat von: Sauropode am 31. Juli 2016, 16:44:38
Auja, ich auch!

Cool, dann können wir ja zusammen fahren. Is praktisch, weil du dann immer mit dem Dosimeter vorgehen kannst und ich dir den Rücken frei halten kann. Und wenn du plötzlich umkippst, kann ich die Story an die Grünen verkaufen: erstes deutsches Opfer von Tschernoby. Dann wirst du voll berühmt :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Das Berühmteerden überlasse ich großzügigerweise Dir.

RainerO

Ein Freund von mir war vor ein paar Monaten dort. Mit Stand heute Mittag war er noch am Leben.
Haare hat er noch alle, einen Ansatz für ein Einhorn sehe ich auch keins. Ob ihm eventuell ein dritter
Hoden gewachsen ist, weiß ich ehrlicherweise nicht, so gut kenne ich ihn auch wieder nicht.

Metrobios

Zitat von: Groucho am 31. Juli 2016, 13:43:21
Zitat von: Scipio am 31. Juli 2016, 12:05:28
Eine Dokumentation über die Katastrophe von Tschernobyl: https://www.youtube.com/watch?v=b1phRf6pe9o

Ist schon echt bitter was für Aussagen und Bilder gegen Ende des Film gezeigt werden.

Jane, die Kommentare reichen mir.

Lies halt mal was Vernünftiges, z.B.

http://nuklearia.de/2016/04/26/vor-30-jahren-tschernobyl-ein-rueckschlag-fuer-die-menschheit/

Der Autor Herr Haferburg schreibt auch bei "Achse des Guten". Ein Blog der laut deutschen Medien mit Pegida sympathisiere.

celsus

Zitat von: Metrobios am 31. Juli 2016, 18:01:47
Der Autor Herr Haferburg schreibt auch bei "Achse des Guten". Ein Blog der laut deutschen Medien mit Pegida sympathisiere.

Was folgt aus der Feststellung?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: Metrobios am 31. Juli 2016, 18:01:47
Der Autor Herr Haferburg schreibt auch bei "Achse des Guten". Ein Blog der laut deutschen Medien mit Pegida sympathisiere.

Achso. Dann kann das natürlich überhaupt nicht sein, klar.

Sorry, bin schon älter, muss mich erst an diese Diskussionskultur gewöhnen, nicht mehr Inhalt, sondern irgendeine Linientreue oder was auch immer als KO-Argument zu sehen.

Peiresc

Zitat von: Metrobios am 31. Juli 2016, 18:01:47
Der Autor Herr Haferburg schreibt auch bei "Achse des Guten". Ein Blog der laut deutschen Medien mit Pegida sympathisiere.

ZitatWeyrauch Schämten Sie sich, weil der ehemalige Nazi-General Vinzenz Müller den möglichen Tod von Tausenden von jungen Männern in der Deutschen Demokratischen Republik vorbereitet, der Kollege des früheren Nazi-Generals und ständigen Dummkopfs Zamcke, der sich nicht schämte, wann immer er in der Deutschen Bundesrepublik schwätzt, seine Kollegen, die Kriegsverbrecher, durch das Wort »sogenannt« zu schützen?

Brecht Ich habe nichts von Kriegsverbrechen des Generals V. Müller gehört. Er war Kollege von Kriegsverbrechern, ich auch.

[Brecht, Appell an die Vernunft, 1952]

RächerDerVerderbten

Zitat von: eLender am 31. Juli 2016, 15:56:02
Ich wollte da ja schon längst mal hinfahren. Wird wohl meine letzte Reise :'(

Ich hab sogar ein mehrwöchiges intensives virtuelles Trainingsprogramm genau dafür absolviert:

http://www.stalker-game.com/img/wallpapers/stalker_wp_01_1024.jpg

http://www.fact.co.uk/media/70423845/stalkerdog.jpg

Dann kamen leider Fingernagel, Rücken, und Baby dazwischen, aber sonst...(*Heldensmiley*)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 31. Juli 2016, 19:47:35
Ich hab sogar ein mehrwöchiges intensives virtuelles Trainingsprogramm genau dafür absolviert:

Ginge alternativ auch Tetris? Habe ich früher immer gespielt und kann jetzt voll gut Pakete auf Paletten stapeln. Ist das dort zu was nütze? Aber die Grünen wollen die Paketdienst eh verbieten regulieren: http://www.shopbetreiber-blog.de/2014/04/02/angriff-auf-online-handel-zustellung-an-der-haustuer-droht-das-aus/
Wollte ich nur mal gesagt haben!


grober_unfug

Zitat von: eLender am 31. Juli 2016, 20:24:13
Zitat von: RächerDerVerderbten am 31. Juli 2016, 19:47:35
Ich hab sogar ein mehrwöchiges intensives virtuelles Trainingsprogramm genau dafür absolviert:

Ginge alternativ auch Tetris? Habe ich früher immer gespielt und kann jetzt voll gut Pakete auf Paletten stapeln. Ist das dort zu was nütze? Aber die Grünen wollen die Paketdienst eh verbieten regulieren: http://www.shopbetreiber-blog.de/2014/04/02/angriff-auf-online-handel-zustellung-an-der-haustuer-droht-das-aus/
2014 war kein gutes Jahr für einige Politikerhirne.  ;)

Damals hatte mich das hier sehr amüsiert:
http://www.patrick-breyer.de/?p=492938
Nachverfolgt hab ichs aber nicht, ich hoffe das folgte dem Vorschlag Lieferdienste zu verbieten direkt in die Rundablage.
Die Müllsortierung im Landkreis Böblingen ist ähnlich geil, jeder Haushalt muss seinen Kram aufs feinste vorsortieren und dann das an der Mülldepponie am Wertstoffhof selbst in die richtigen Container schmeissen und natürlich muss man trotzdem Müllgebühren zahlen. Wehe dir dich sieht jemand beim falschen Einsortieren die Angestellten sind teils wirklich garstig drauf.

p.s. die Pflicht zur bestandenen Hauptuntersuchung um ein Kurzzeitkennzeichen zu bekommen kam auch 2014. Asterix ist ja wirklich Weltliteratur und voller lesenswerter Anspielungen auf und Spiegelungen der Realität aber das sich in den Behörden alle das Haus das Verrückte macht als gutes Beispiel nehmen wollen ist einfach die Krönung der Realsatire, dumm nur das es auf unser aller Lebenszeit geht. :P

celsus

http://ascienceenthusiast.com/jill-stein-weird-rant-about-wifi/

ZitatJill Stein and wi-fi. What could go wrong?

She's a medical doctor turned activist who is now the presumptive Green Party candidate for president. Stein is seen as the only viable alternative to choosing between casting your vote for Clinton or Trump (despite the abysmal record third party candidates have had in the US).

There were concerns that Stein was an anti-vaxxer when she said people had "real questions" regarding vaccines, but these concerns have subsided (sort of?). The concern that she panders to anti-vaxxers has not, however. Stein is also anti-science, fear mongering against Monsanto and "Big Pharma."

A video was recently posted by the YouTube channel "Safe Tech For Schools" featuring Stein discussing things she considers to be health issues.

[...]

Stein was then asked "what about the wireless?" from someone in the crowd. Her response was... Well, uh, weird.

We should not be subjecting kids' brains especially to that. And, you know, we don't follow that issue in this country, but in Europe where they do, they have good precautions around wireless, maybe not good enough, because it's very hard to study this stuff. We make guinea pigs out of whole populations and then we discover how many die. And this is like the paradigm for how public health works in this country and it's outrageous, you know.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.