Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

Robert

Jepp. Und die Wasserschwurbler, vom Feinsten. Die Sendung war Realsatire vom Feinsten, auch am Ende, das mit dem BMi.

Typee

Zitat von: Pelacani am 10. Februar 2015, 22:04:34
Mal was ganz anderes.
ZitatDen schönsten Satz des Tages sprach die Vorsitzende des Ausschusses, Renate Künast: "Wir", sagte sie (sinngemäß), "sind dazu da, ein in sich schlüssiges System des Strafrechts zu schaffen. Für die praktische Umsetzbarkeit sind wir nicht verantwortlich."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/sexuelle-gewalt-sexualstrafrecht/komplettansicht
Das, scheint mir, ist doch sehr gut auf andere Rechtsgebiete generalisierbar.

Das ist die typische Tugendbold-Haltung: Hauptsache, wir tun unserem Kodex genüge. Was wir in praxi damit anrichten, ist nicht unser Bier.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Ein kommunalpolitisches Erdbeben in der Wetterau:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_54429961

Alle Klischees beisammen, es ist wie aus dem Bilderbuch: Grüne Heilpraktikerin droht mit Mandatsniederlegung, weil sie ihren Pudel nicht mehr in die Stadtverordnetenversammlung mitbringen darf.  :rofl2
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Harpo

Zitat von: Sir David Attenborough am 11. Februar 2015, 00:50:56
,,Ich breche das Interview jetzt ab. Eindeutig.", Fraktionschefin Rebecca Harms (Bündnis90/ Die Grünen) bestreitet, sich an der Anti-Chlorhühnchen-Kampagne beteiligt zu haben.Sir David Attenborough

Kann mir sowas nicht ansiehen oder -hören. Habe in Bezug auf diese Person eine Art Zwangsstörung. Immer wenn es im Radio (z.B. DLF) heißt "wir sind jetzt telefonisch verbunden mit Reb" muss ich zum Gerät hechten, damit der Ton spätestens bei "ecca Ha" aus ist. Keine Ahnung, ob das behandlungsbedürftig oder heilbar ist.

Robert

Guck Dir das ruhig an. Die Dame ist nur ein Teil der Sendung. Ansonsten bekommen auch Veganer, Wasserverschwurbeler und andere ihr Fett weg.

sumo

ich habe es ausgehalten bis kurz vor dem Interviewabbrúch durch Harms.
Vorher kam ein kurzer Bericht über einen Knaller, der enthusiastisch eien Art Wasserveränderer anbot, und der dann eine Karaffe mit Wasser hochhielt und auf die kleinen Blasen darin verwies, das sei freier Wasserstoff.
Vorher habe ich die Sendung nicht gesehen, dann das, dann kam kurz Harms-bei sehr freier Auslegung der Wahrheit ertappt-, dann mußte ich abschalten.

Patches O Houlihan



Groucho

Zitat von: Harpo am 12. Februar 2015, 15:36:24
"Das Beste" war dann ja das Getöse bei Spiegel TV auf Facebook:

Ist wirklich nett. Aus einem Kommentar:

ZitatSelten so einen Schwachsinn im TV gesehen! TTIP und Tofu mit esoterischer Wasseraufbereitung auf eine Stufe zu stellen... So offensichtlich zu manipulieren ist schon sehr dreist.

Nein, das ist eben kein Schwachsinn sondern trifft es genau. Und darum wird dort auch so geheult  ;D

sumo

nee, der Wasserheini meinte das ernst, der hat mit einem gewissen, spürbaren Enthusiasmus von seiner Wasserbehandlung geredet. Es faselte auch was von "...nur drei auf der Welt existierenden Quellen, die solch Wasser liefern...", und das das behandelte Wasser einfach besser ist.

Robert

ZitatEs faselte auch was von "...nur drei auf der Welt existierenden Quellen, die solch Wasser liefern...",

Würde er das nicht behaupten, hätte sein Wunderwässerchen nicht den Hauch des Exklusiven.

Nogro

Zitat von: Harpo am 12. Februar 2015, 15:36:24
"Das Beste" war dann ja das Getöse bei Spiegel TV auf Facebook:

OMFSM, wenn die Sekte mal an die Macht kommt...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sir David Attenborough

Ja, ich weiß, diese Quelle ist nicht neutral, aber in den "Mainstreammedien" wird man davon aller Wahrscheinlichkeit nach nix mitbekommen, auch wenn es eigentlich da zu aller erst rein gehört.

Remmel verpasst Maulkorb

Schon interessant, dass man bei den ach so rechtsstaatlichen Grünen offenbar vor gar nichts zurückschreckt, um die eigene Ideologie durchzupeitschen, inklusive dem Versuch, laufende Gerichtsverfahren durch Maulkörbe für die Gegenpartei zu manipulieren, wenn deren Meinung nicht genehm ist.

Unschönen Gruß

Sir David Attenborough

Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Nogro

Die Zukunft hat begonnen:
http://www.welt.de/vermischtes/article137352343/Wie-Big-Brother-nur-alles-viel-krasser.html

ZitatDoch am 23. Februar ist es so weit. Dann sollen 15 Männer und Frauen in die rote Backstein-Scheune einziehen. Es gibt keine Möbel, keine Toilette, kein Badezimmer, nur Anschlüsse für Wasser und Gas. Zwei Jersey-Rinder, 25 Hühner, das ist alles, was die Bewohner erwartet.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho

Sie können es nicht lassen, erziehen und verbieten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/klima-gruene-fordern-hoeheren-preis-fuer-diesel-a-1019567.html

ZitatKlimaschutz: Grüne fordern höheren Dieselpreis

Zitat
"Wenn wir Grüne weiter Treiber in der Klimapolitik sein wollen, dann gilt es, die Diskussion über Preise, die auch die ökologische Wahrheit sagen, wieder stärker zu thematisieren"

Immerhin, wer im Besitz der reinen Wahrheit ist, kann schließlich keine Fehler machen, das beruhigt.