Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Conina

Bei machen wundert man sich, dass es die überhaupt vor kurzem noch gab.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

Zitat von: Conina am 11. Juni 2015, 13:40:55
Bei machen wundert man sich, dass es die überhaupt vor kurzem noch gab.
Bei Dracula wundert mich viel mehr, dass der überhaupt stirbt.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Khaled Asaad

...enthauptet von Wahnsinnigen. RIP

ZitatÜber 50 Jahre lang war Khaled Asaad (82) der Mann, der die bedeutsamen Altertümer der Oasenstadt Palmyra pflegte, erforschte und betreute. Ende Mai geriet er in die Fänge des Islamischen Staates. Jetzt wurde er brutal ermordet.

Scipio

Zitat von: Belbo am 19. August 2015, 14:19:08
Khaled Asaad

...enthauptet von Wahnsinnigen. RIP

ZitatÜber 50 Jahre lang war Khaled Asaad (82) der Mann, der die bedeutsamen Altertümer der Oasenstadt Palmyra pflegte, erforschte und betreute. Ende Mai geriet er in die Fänge des Islamischen Staates. Jetzt wurde er brutal ermordet.

Sollen diese Fanatiker doch in ihrer eigenen Hölle schmoren....

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.



Harpo


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Steve Weir

http://www.edn.com/electronics-blogs/eye-on-standards/4433492/1/The-EE-consultant-who-despises-engineering-fraud

Ein Ingenieur und Scam-Buster von dem ich in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt habe, technisch, menschlich und auch psychologisch.
Viele Netzmenschen, die sich mit Perpetuum-Mobile-Ideen und unmöglichen Erfindungen beschäftigt haben, sind ihm früher oder später in irgendwelchen Foren oder Blogs begegnet, vermutlich ohne seinen wirklichen Namen zu kennen. Eines seiner Pseudonyme tauchte aber immer sehr bald auf, wenn irgendwo eine neue und unglaubliche Zaubertechnologie diskutiert wurde und erklärte geduldig, freundlich, sachlich und mit unglaublich viel Kompetenz, was funktionieren kann und was nicht.

Der wird mir richtig fehlen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

http://derstandard.at/2000026374697/Science-Buster-Heinz-Oberhummer-gestorben?dst=

Zitat"Science Buster" Heinz Oberhummer gestorben
25. November 2015, 10:02


Salzburg/Wien – Der ehemalige Professor für Theoretische Physik am Atominstitut der TU Wien und "Science Busters"-Mitglied Heinz Oberhummer ist tot. Wie die Salzburger Nachrichten berichtete, starb Oberhummer Anfang der Woche im Alter von 75 Jahren in Wien. Die Agentur der "Science Busters" bestätigte dies mittlerweile gegenüber orf.at.

Oberhummer war Professor für Theoretische Physik am Atominstitut der Technischen Universität Wien. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er als Mitglied des Wissenschafts-Kabarett-Trios "Science Busters" bekannt. Kommendes Wochenende hätte Oberhummer mit seinen Kollegen Martin Puntigam und Werner Gruber in Salzburg auftreten sollen. (red, 25.11.2015)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.