Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

duester

Zitat von: Sauropode am 13. April 2015, 17:28:03
Günther Grass
:o

(Die Kondolenzseite birgt die Gefahr, dass man hier überhaupt erst von den Todesfällen erfährt. Ich hab da 1994 mal einen ungefestigten Teenager in eine schwere Krise getrieben und bin seitdem etwas vorsichtiger.)

Bloedmann

Zitat von: duester(Die Kondolenzseite birgt die Gefahr, dass man hier überhaupt erst von den Todesfällen erfährt. Ich hab da 1994 mal einen ungefestigten Teenager in eine schwere Krise getrieben und bin seitdem etwas vorsichtiger.)
Darf der geneigte Leser die Geschichte auch erfahren?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

duester

Zitat von: Bloedmann am 14. April 2015, 10:38:30
Darf der geneigte Leser die Geschichte auch erfahren?

Die ist schnell erzählt: "Ey, Alter, haste schon das von Kurt Cobain gehört? Birne weggeballert, nee, echt jetzt, kein Flachs ... ey, Alter, komm' vom Fenster weg, wir sind doch nur im zweiten Stock!!!"

Jahre später habe ich erfahren, dass der Tod von Kurt Cobain zeitgleich zum Völkermord in Ruanda stattfand - und ich schäme mich bis heute, dass das in unserer pubertären Wahrnehmung überhaupt nicht stattfand ...

Belbo

Klingt vielleicht etwas unempathisch, aber irgendwie eine "schöne" Vorstellung, es könne sich heutzutage noch jemand wegen des Todes eines Literaten aus dem Fenster stürzen.


duester

Zitat von: Belbo am 14. April 2015, 12:51:50
Klingt vielleicht etwas unempathisch, aber irgendwie eine "schöne" Vorstellung, es könne sich heutzutage noch jemand wegen des Todes eines Literaten aus dem Fenster stürzen.

;D Besonders, wenn man bedenkt, dass wir uns hier in einem Skeptiker-Forum befinden, welches die Rationalität sehr hoch hält. Wenn Leonard Nimoy hier nicht zu massenhaft Kurzschlußhandlungen geführt hat, dann kann das wohl keiner ...

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Sauropode

Grass war nicht everybodys Darling, ich denke, da halten sich die Auswirkungen in Grenzen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)




MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.