Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

YorkTown

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
-- Leonard Nimoy

sweeper

Zitat von: YorkTown am 27. Februar 2015, 18:46:30
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
-- Leonard Nimoy

"Live long and prosper!" - die Entstehung des vulkanischen Segensgrußes:

http://www.haaretz.com/life/movies-television/1.644674

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Truhe


MrSpock

Und noch einer aus dem Star Trek Universum: Harve Bennett, Produzent und Drehbuchautor.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sumo


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Encredechine

Auf Grund des Anlasses:

Crivens!
Waily, waily, waily!


Ladislav Pelc

Zitat von: sumo am 12. März 2015, 16:36:58
Terry Pratchett

:'( :'( :'( Hätte der Kerl mit den Großbuchstaben nicht mal eine Ausnahme machen können?

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.