Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Annanym, 08. Februar 2013, 17:21:57

« vorheriges - nächstes »

Annanym

Hallo,
in diesem Forum wurde 2011 schon eimal kritisch über die Elph Gruppierung diskutiert. Diese erschütternden Erfahrungsberichte sind für mich bis dato die einzigen kritischen Quellen über Elph mit ihrer selbsternannten, unfehlbaren Göttin Mhaadeii AmaMia alias Brigitte Schories.
Ich habe bereits versucht, über diverse Sekteninformationsstellen kritische Informationen zu dieser Gruppierung zu bekommen, aber dies war leider erfolglos. 8)
Meinem Mann wurde von einem kassenärztlich zugelassenenen Therapeuten eine Elph Therapie empfohlen, die er bei genau diesem Therapeuten in Eigenleistung erhielt.
Alles war ein schleichender Prozess, den ich anfangs nicht realisierte... er verändert sich zunehmend,Elph hat oberste Priorität in seinem Leben eingenommen . Die Botschaften dieser selbsternannten Göttin werden kritiklos von ihm aufgesogen. Er glaubt tatsächlich, er hätte in vorherigen Leben schwere Schuld auf sich geladen und er könne nur von dieser Mhaadeii  :angel: von diesen Sünden befreit werden.
Für seine Karmareinigung treibt er uns in den finanziellen Ruin.  Seine Karma- und Energieanalyse, die Mhaadeii bei einer telephatischen
Verbindung erstellt hat, kostete 180 Euros. Danach folgten unzählige Karmareinigungsbehandlungen beidem eben zitierten Therapeuten für den gleichen Preis. Er "braucht" unzählige Essenzen von Elph, ein Flacon kostet 120 Euros. ( Das gebe ich noch nicht mal für ein Parfüm aus, geschweige denn, er hätte mich im Laufe der vielen Ehejahre mal damit beschenkt!) Er kauft Bücher von dieser Mhaadeii, dabei war er niemals eine Leseratte (81,00€).  Er hat sogar 2.200,00 € für ein online-Coaching für ein "tranzendiertes Körperbewusstsein" ausgegeben!!! Aber das ist noch nicht alles : jetzt möchte er sogar selbst Elph Therapeut werden und dafür seinen Beruf aufgeben! Diese 3-jährige "Ausbildung" kostet nur schlappe 24.000,00€, wobei man(n) pro Jahr nur 8.000,00€ für die 2-wöchige Ausbildung blechen muss! ;D
Am liebsten würde ich ihn entmündigen lassen, wie kann man(n) nur so blöd sein, soviel Geld für so einen Hokuspokus auszugeben und sich selbst und auch seine Familie dabei finanziell zu ruinieren.
Zum Glück bin ich mit meinem Mann noch im Dialog, mein Hinterfragen zu dieser Gruppe und ihren Thesen wertet er als Interesse und er möchte mich auch für Elph werben, damit ich ebenso von meiner Schuld aus früheren Leben befreit werde.
Er möchte sogar mit mir nach Pescara in Italien fahren, wo diese Dame ein Meditationszentrum betreibt... 1Woche kostet ja auch nur 3.500,00€ pro Person ( natürlich ohne Unterkunft und Verpflegung)...

Aufgeben möchte ich meinen Mann nicht, denn er ist eigentlich ein sehr liebenswerter,verlässlicher und für mich sehr wertvoller Mensch! :-*

ICH SUCHE:
- kritische Materialien und Informationen über Mhaadeii und Elph
- Elphaussteiger und deren Erfahrungen
- die Information, ob ein mit Elph geschlossener " Ausbildungsvertrag" überhaupt rechtsgültig ist
- HILFE

In der Hoffnung, dass ich ein Feedback bekomme !!!
Ganz liebe Grüsse von der verzweifelten Annanym 

celsus

Hallo Annanym und herzlich willkommen.

Eine für mich wirklich schockierende Geschichte, auch wenn es nicht die erste dieser Art ist, die mir begegnet. Ich möchte dir raten, dich auch mit Jo Hüssner und mit VIKAS in Verbindung zu setzen, kaum jemand hat mehr Erfahrung auf dem Gebiet:
http://www.einweghinterslicht.de/
http://www.vikas.de/

Beeindruckend, dass du das alles mitmachst und zu deinem Mann stehst. Das wirkt auf mich ähnlich wie die Geschichten von Alkoholiker-Angehörigen, die Sucht ist immer stärker und wichtiger als alles andere.

Ohne wirklich professionelle Hilfe wird es vermutlich nicht besser. Also unbedingt Kontakt zu Sektenberatungsstellen aufnehmen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Annanym

Hallo,
zu Allererst ein herzliches Dankeschön an Lord Ahriman für das Verschieben meines Beitrages .
Natürlich habe ich mich mit meinem Problem (unserem kann ich leider nicht sagen, da es ihm noch nicht bewusst ist) zuerst an Sekteninformations- und Beratungsstellen gewandt. Aber dort konnte ich keine näheren Informationen über Elph bekommen.
Die einzigen kritischen Beiträge, die ich fand, stammen aus 2011  hier aus diesem Forum http://forum.psiram.com/index.php?topic=7620.0. Die Beiträge von Joplin, Marvin und Guddi waren erschütternd und informativ zugleich. Vieles kann ich bestätigen. Seit 2011 ist diese Gruppierung allerdings viel professioneller und teurer geworden.
Kostete 2011 eine sogenannte Therapiestunde 110,00€, so bezahlt der universell Liebesuchende nun 180,00€.
B. Schories ist sogar in meinen Augen eine äußerst clevere Geschäftsfrau.

Zitat:
Die ELPH-Therapeuten
Der ELPH-Therapeut ist ein/e LebenstrainerIn, der/die den Menschen in psychischen und physischen Lebenskrisen stabilisieren kann. Er/sie unterstützt ihn dabei, die Ursachen für und die Chancen in Lebenskrisen zu erkennen, in das Bewusstsein zu bringen, um ihn danach mit dem ELPHing in eine dauerhafte Gesamtharmonie von Körper, Geist und Seele zum höchsten Lebenspotential zurückzuführen.
Die Bezeichnung ELPH-Therapeut weist auf eine medizinische und/oder therapeutische Qualifikation hin.
Voraussetzung für den Ausbildungsweg als ELPH-TherapeutIn ist eine abgeschlossene Ausbildung als Mediziner, Psychologe bzw. Heilpraktiker oder eine langjährige Berufserfahrung in therapeutischen Bereichen, Mindestalter 36 Jahre.
http://www.elph-academy.net/coaching.html

Da schafft es diese aus Deutschland nach Italien geflohene Betrügerin irgendwie, Menschen aus Heilberufen mit Kassenzulassung für ihre perfide Abzockefirma zu gewinnen. Dabei sind in meinen Augen vermutlich einige dieser Therapeuten sowohl Täter wie Opfer.
Therapeuten, die mind.36 Jahre alt sind, verfügen meist über eine gute Bonität, d.h. sie können die Elph Coachings und die Elph-Therapeutenausbildung auch locker bezahlen. Zu denen kommen dann wiederum arme, problembehaftete Seelen, die bei dem kassenärztlich zugelassenen Heilberufler Hilfe suchen. Diese armen Seelen geraten dann aber vom Regen in die Traufe, denn wenn sie erstmal Vetrauen zu ihrem Heilberufler gewonnen haben, wird die einzige wahre Hilfe aufgeschwatzt: ELPH
Erst mal  'ne Karmaanalyse für nur 180€, danach halt gefühlte 100 Sitzungen zur Karmareinigung für den gleichen Preis. Soviel ich weiß, muß der Elph-Therapeut auch die gesamten 180,00€ pro Sitzung an die unfehlbare Chefin B.Schoeries abführen. (Einem selbstständigen Heilberufler entgehen da auch noch Einnahmen, aber Mensch bringt ja gerne Opfer für die Göttin)
Die einzige Gewinnerin bei diesem Hokuspokus ist B. Schories, die sich so ihr Leben und das ihres italienischen Lovers in ihrer Villa in den Bergen bei Pescara finanzieren lässt.
Da bezahlt der allseits Liebe-, Glück- und Friedensuchende doch gerne mal 3.500,00€ (ohne Kost und Verpflegung) um eine ganze Woche lang sich stundenweise in Mhadeiis Villa aufhalten und die Aura dieser selbsternannten Göttin spüren zu dürfen, denn sie zeigt sich noch nicht mal vor ihren Jüngern, sondern lässt durch ihre Lakeien Botschaften verlesen.
Und sollte doch mal ein Zweifel unter den Pilgern nach Pescara aufkommen, werden sie per Botschaft kollektiv zum Schweigen verdonnert (Wanzen?). Diese friedliebenden Idioten sind sogar noch glücklich, wenn sie in der Villa ihrer Angebeteten schweigen dürfen. Ich fass' es nicht!!!!

Ich bin fest entschlossen, meinen Mann, der einst kritisch und eigenständisch war, von diesem Irrweg abzubringen!!!!

Ich brauche:
- sachlich kritische Informationen über diese Gruppierung
- weitere Erfahrungsberichte von Betroffenen / Betrogenen
- Links, wo ich meine Suche/ mein Anliegen ebenso posten könnte
- Ideen, Ratschläge

Danke für's Lesen meines Problem's
Liebe Grüsse
Annanym

Annanym

Hallo,
scheinbar ist Mhaadeii AmaMia in der Tat allwissend und allmächtig, denn die Internetpräsenz ihrer Elph-Academy hat sich komischerweise
bezüglich der Therapeutenausbildung kurzfristig verändert, jedoch findet man im Googlecache noch die alten Seiten:

Ausbildung:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.elph-academy.net/ausbildung.html

Coaching:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.elph-academy.net/coaching.html

Noch schönen Gruß an alle Elphis, die diesen Thread verfolgen: Ich liebe meinen Mann und ich werde um ihn kämpfen!!!!!

celsus

Zitat von: Annanym am 09. Februar 2013, 20:42:00Ich brauche:
- sachlich kritische Informationen über diese Gruppierung
- weitere Erfahrungsberichte von Betroffenen / Betrogenen
- Links, wo ich meine Suche/ mein Anliegen ebenso posten könnte
- Ideen, Ratschläge

Ich fürchte, das geht hier im Forum etwas unter.
Lässt sich daraus ein Blogthema machen? Kannst du deine Erfahrungen blogtauglich aufbereiten, so dass sie nicht direkt einen Hinweis auf deine Identität enthalten?

Auch http://ratgebernewsblog2.wordpress.com/ hat eine gute Reichweite, eine Mail an Elke Hergenröther wäre meine Empfehlung.
VIKAS e.V. hat ebenfalls ein Blog und dürfte an der Sache interessiert sein. http://vikasev.wordpress.com/ Kontakt über Wolfgang Rühle.



The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Eigentlich wäre das ein schönes Blog wert. Frrau Schorries ist ein typischer Fall, wie sich Größenwahn hin zur Gemeingefährdung steigern kann.

Annanym

Die Idee,über Brigtte Schories bzw. Elphriede bzw. Elphriede Mhaadeii bzw. Mhaadeii AmaMia oder wie sich sich bald nennen wird, ein Blogthema zu gestalten, finde ich super!!!
Aber dazu fehlt mir momentan die Muße, denn ich bin hier kurz vorm Abdrehen.
Mit meinem geliebten Elphi, der für Glück und innere Zufriedenheit GERNE zahlt, habe ich nun schon zahlreiche philolosophische Gespräche über Elph und diese in Pescara residierende Frau mit den heiligen kosmischen Fähigkeiten erfolglos geführt.
Ich brauche nun dringends negative/ kritische Informationen bzw. Berichte über das einzige Wesen in diesem Universum, welches die Elph-Energie empfangen kann.
Unsere Situation ist in der Reälität viel dramatischer wie ich das so flapsig beschrieben habe.
Mein Mann hat eigentlich immer Fakten akzeptiert, deshalb suche ich speziell nach solchem Material.
Ich bin zudem sehr im Zeitdruck, denn er spielt jetzt mit dem Gedanken, sein Leben komplett zu verändern und es der verwirklichten Brigitte zu widmen...

@  Brigitte S. : alea iacta non iam est !

Lieben Gruß an all die Anderen
Annanym


celsus

Gut, aber dazu bräuchtest du mehr Öffentlichkeit.
Hier im Forum scheint zur Zeit niemand mit entsprechenden Erfahrungen zu sein. Vielleicht finden sich in einer Communitiy, die sich speziell mit solchen Sekten beschäftigt, eher Leute zu dem Thema.
Deshalb der Vorschlag mit dem Blog. Musst du ja nicht unbedingt selbst schreiben. Aber vielleicht kannst du etwas Material sammeln, Dinge, die im Psiram-Wiki noch fehlen z.B., ich denke da an Werbematerial und Preislisten, sonstige nichtöffentliche Texte. Daraus ließe sich dann schon etwas machen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Annanym

Ich habe leider auch schon realisiert, daß ich hier nicht die nötige Öffentlichkeit finde.



Ich bin jedenfalls sehr empört darüber, daß von diesem in Italien residierenden Scharlatan unser Gesundheitssystem auf so perfide Weise mißbraucht wird und Menschen aus Heilberufen ihr den Nährboden bieten, weitere zahlende Getreue zu akquirieren.

Diesen ganzen Hokuspokus um B. Schories werde ich jedenfalls nicht so einfach akzeptieren !

Aber es lässt sich keine Schlacht gewinnen, wenn der Feind schon die Strategie kennt...

In diesem Sinne

Annanym

nanmat

Hallo Annanym!

Leider kenn ich mich mit Elph auch nicht aus. Aber mein Mann ist auch für diese neumodischen Zauber Heilsversprechen offen. Gott sei dank sind bei uns die Kurse nicht so teuer, dennoch hat er auch schon mind. 10000 Euro in den letzten 3 Jahren für fragwürdige Kurse, Bücher, Esoterisches Material wie Karten, Pyramiden, Orgoniten, Pendel, Kristalle ausgegeben und war auch mittlerweile schon auf Engelsreisen.
Auch wie du halte ich noch zu ihm, obwohl auch schon viele Sachen in unserer Beziehung deswegen passiert sind. Das Problem ist, er entwickelt sich in eine Richtung weiter, ganz stur ohne nach links und nach rechts zu sehen. In diese Richtung möchte ich nicht mitgehen. Alle Gespräche zwischen uns, waren immer wieder ein noch größerer Antreiber um noch tiefer da rein zu kommen. Also jede Kritik wurde ausgelegt, um sich noch mehr damit zu beschäftigen. (Frage mich nicht wie so was geht? Allein dass ist schon verrückt!)
Auch ich fühl mich ohnmächtig und allein im Kampf gegen diese Ausbeutung. Ich empfinde es auch sehr schwer etwas machen zu können, wenn niemand sich hunderprozentig mit dem eigenen Fall/der Sekte/Organisation/Anbieter/oder wie auch immer man diese nennen möchte, auskennt.
Ich schreibe ja mittlerweile einen Blog. Um mir einfach von der Seele schreiben zu können. Dennoch weiß ich nicht ob es was bringt.
Das einzigste was es bringen könnte ist, wenn ganz viele von uns Betroffenen davon schreiben, dass es immer mehr Publik wird und damit vielleicht etwas ins Rollen kommt.

Ich wünsche dir alles Liebe Annanym!
Kannst mir gerne schreiben! (Ich hoffe das geht hier... Hab mich heut erst angemeldet ;)
nanmat

Annanym

Hallo nanmat,
dein Post hat mich sehr betroffen gemacht. Auch deine Seele schreit nach Hilfe und Unterstützung !
Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und der Einsamkeit im Kampf um einen geliebten Menschen spüre ich ebenso wie du.
Auch ich fühle mich schrecklich ohnmächtig und habe Angst, mich in der Verzweiflung um einen geliebten Menschen selbst zu verlieren.
Aber in mir entwickelt sich auch eine Wut gegen diese Elph Gruppierung, die von diversen Fachleuten, die ich bereits kontaktiert habe, definitiv als Sekte eingestuft wird.
Sich seinen Frust in einem Blog von der Seele zu schreiben ist bestimmt hilfreich, ich werde dies ebenso machen...
Auf jeden Fall sollte man versuchen, mehr Öffentlichkeit zu gewinnen, damit nicht noch mehr Menschen auf diese Betrügereien hereinfallen!
Vielleicht schaffen wir es auch, unsere Männer von diesem Irrweg abzubringen.
Wichtig ist, dass wir uns schützen und nicht selbst an dieser Situation zugrunde gehen!
Ist dein Blog öffentlich ? Wenn ja, schick mal einen Link...

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft , Geduld und Mut !
Ganz liebe Grüße
Annanym

sweeper

Hallo,

Kennt ihr schon die Seiten der Sekteninfo NRW ?

Dort könntet ihr eure Erfahrungsberichte  vielleicht veröffentlichen und Beratung bekommen.
Hier einige Aussteiger-Berichte:
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=category§ionid=6&id=29&Itemid=46
Das ist alles ziemlich krass...

Zur rechtlichen Situation habe ich das hier gefunden:

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=125&Itemid=46


Dort gibt es auch eine Rezension zum Erfahrungsbericht des weiter oben erwähnten Jo Huessner:

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=179&Itemid=46

Hoffentlich konnte ich ein bisschen weiterhelfen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Annanym

Hallo sweeper,
danke für deine Links, sie haben mir weitergeholfen.
Es ist erstens erschütternd, die Berichte von Betroffenen zu lesen, einfach unglaublich, irgendwie irreal !!!!
Zweitens habe ich den Artikel der Sektenberatungsstelle über die Geistheilung aus rechtlicher Sicht mit großem Interesse gelesen.
Jetzt ist mir klar, warum Frau Schories nur Menschen aus Heilberufen für die Verbreitung ihrer Elph-Therapie akqiriert.
Diese Menschen haben ja schon vor dem Gesetzgeber den Nachweis über medizinische Fachkenntnisse erbracht und es bedarf keiner
weiteren Prüfung! Kluger Schachzug von B. Schories.
Ob die Krankenkassen bzw. Aufsichtsbehörden Kenntnis davon haben, dass diese anerkannten Heilberufler unter dem Deckmäntelchen
eines Therapieangebotes einer Sekte Vorschub leisten, wage ich allerdings zu bezweiflen.

Annanym

sweeper

Hallo Annanym,


freut mich, dass der Hinweis gepasst hat! :grins2:
Wenn man in einer Situation ist, wie du sie beschrieben hast, weiß man manchmal nicht, wem man überhaupt noch trauen kann...

Ich wünsch dir von Herzen, dass du Hilfe findest!

Lieben Gruß!
sweeper
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Annanym

Liebe Interessierte und Kritiker von Elph,
diese Seite ist seit Anfang Februar bereits weit über 970 mal aufgerufen worden. Manche Leser werden diesen Thread und die kritischen Informationen über Elph als sehr haarsträubend empfunden haben.
Niemand sollte aber arrogant von sich behaupten, "sowas kann MIR nicht passieren!". Diese Sekten und Psychogruppen arbeiten mit ganz perfiden Methoden um für sich zu akquirieren, sie schleichen sich erst leise in dein Leben ein, waschen dein Gehirn ohne das du es bemerkst und eh' du dich versiehst befindest du dich in einer kritiklosen, emotionalen Abhängigkeit .
Dieser konfliktträchtige Elphismus mit der guruhaften, als Mensch geborenen und zur Göttin transformierten B. Schories genannt Mhadeii AmaMia versteht sich nach eigener Aussage als eine " ganzheitlich Betrachtung von Leben". Ganzheitlich interpretiere ich in diesem Fall so:
hier handelt es sich um ein betriebswirtschaftlich perfekt gestaltetes Vermarktungssystem,wo alle angebotenen Hilfsmittel und Dienstleistungen zentral in der Elphlehre verankert sind und kritiklos und bereitwillig von den verblendeten Elphis zu horrenden Preisen gekauft werden.
Zum Preis von 70€ je 30ml ( ca 2350€ je Liter) kauft der gläubige Elphi Düfte, die angeblich die gewünschten Effekte des Elphismus unterstützen sollen.
Elph No.8   : " Erwecke die Liebe des Herzens in Dir und entdecke auf neue Weise die Lebensfreude mit allen Sinnen"
Elph No.9   : "Empfange das reine Licht des Herzens und öffne Deinen Geist für neue Inspirationen"
Elph No. 10:"Respektiere die eigene Schöpfungsmacht und achte den menschlichen Körper so wie er Dir geschenkt wurde"
Elph No.11 :" Benutze Deinen Willen zum Wohle der Gemeinschaft und entfalte die grenzenlose Kraft Deines Geistes"
Elph No.12 :"Werde vertrauensvoll wie ein Kind, damit Du der All-Liebe Deines Selbst begegnen kannst"
Elph No.13 :"Öffne Dich für die Erleuchtung und erlöse Deine Dämonen in der ewigen Wahrheit von "Alles bist Du Selbst"
Elph No.14 :" Erinnere Dich an den Garten der Träume und bitte Deine Engel Dich sanft auf das Erwachen vorzubereiten

Aus lauter Gnade und Fürsorge empfiehlt dieser in Pescara lebende Scharlatan den verblendeten Anhängern den Kauf dieser absolut notwendigen Essenzen und erstellt zudem für läppische 180€(für den treuen Elph sind dies keine Kosten, sondern eine Wertschätzung gegenüber B.Schories) einen Besprühplan . So wird der universell liebende Elphi damit beschäftigt, das Aurafeld seines physischen Körpers zu besprühen und findet offenbar keine Zeit, um über diesen Humbug kritisch nachzudenken.
Selbst wenn Elph No.15 : " Verneble Dir Deinen Geist und nagle Dir das goldene Brett vor den Kopf" von B.Schories kreiert würde, die Anhänger würden es mit Dankbarkeit abkaufen und täglich ihr Aurafeld damit besprühen...  und die liebe Brigitte genießt derweil mit ihrem italienischen Lover Tullio das Leben in ihrer opulenten Villa in den Bergen bei Pescara und lacht sich kaputt...
Im Übrigen spricht die clevere Brigitte im Mai via Online-Übertragung (buchbar für 120€) über den Verzicht auf materiellen Reichtum, da nur Dankbarkeit und Zufriedenheit einen Menschen wirklich bereichern...

Mir ist unverständlich, dass kassenärztlich zugelassene Heilberufler diese unseriöse Elph-Therapie anbieten oder diese in eigentlich seriösen Printmedien  als allheilbringende,absolut erfolgreich wirksame Therapieform beworben wird. Laut den AGB's der Elph academy übernimmt Elph jedenfalls keine Haftung bei evt.Schäden z.B §9.6 6. Zitat:" Für den eigenen Prozess während des Seminars übernimmt der Kunde die Eigenverantwortung" oder §10.5 Zitat:"Die einjährige Gewährleistungsfrist gilt nicht, wenn uns grobes Verschulden vorwerfbar ist sowie im Falle von uns zurechenbaren Körper- und Gesundheitsschäden und beim Verlust des Lebens des Kunden, Unsere Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt hiervon unberührt". Ist sich die glorreiche Entwicklerin dieser universellen Heilmethode ihrer Sache etwa selbst nicht sicher?

Noch unverständlicher ist mir die Tatsache, dass Internetradiosender Songs veröffentlichen, in denen Mhadeii und ihre Lehre glorifiziert werden.Ich glaub', mein Chakra pfeift! Da werden naive, gutgläubige Künstler für diese hinterhältige Abzockemasche benutzt und mißbraucht und diese selbsternannte Göttin freut sich in Italien über jeden Euro, der in ihre Taschen fließt...

Ich jedenfalls verstehe die Welt nicht mehr...

Ich wünsche mir, dass dieser B. Schories und anderen Gruppen dieser Coleur dicke Felsbrocken in den Weg gelegt werden und ihre Profitgier sie in den hintersten Teil des Universums katapultiert, ihre Elph-Energie kann sie ja gleich mitnehmen!!!

Liebe Grüße
Annanym