Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

ZitatSie sollten ein PR-Coup für die Sächsische Polizei sein. Nun hat Sachsen hat das Programm zur Ausbildung sogenannter "Mantrailer"-Hunde klammheimlich eingestellt. Die Hunde werden nicht mehr für Ermittlungen im Strafverfahren eingesetzt. Die Uni Leipzig prüft eine Untersuchung der Doktorarbeit des verantwortlichen Polizeidirektors. Nach 15 Jahren stellt sich damit die Frage: Wurde womöglich gegen Unschuldige ermittelt?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/mantrailer-programm-eingestellt-100.html

Wer mehr Backgroundinformation benötigt:
https://blog.gwup.net/2025/09/22/skepkon-video-nr-4-cornelius-courts-entkraeftet-den-mythos-vom-dna-geruchssinn-bei-hunden/
https://scienceblogs.de/bloodnacid/2019/03/18/hunde-koennen-keine-dna-riechen-oder-wenn-das-peer-review-versagt/
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 30. September 2025, 20:39:20
Zitat von: Bloedmann am 30. September 2025, 20:08:00
Zitat
Zitatdaß der gemeint hat, Russland solle vernichtet werden?
Das hingegen ist die Naturblödheit von wem anders. Warum haben sich die Ukrainer beschwert, dass sie keine ausreichenden Waffenlieferungen hatten, und dass sie Waffen längerer Reichweite, die bis nach Russland hineingereicht hätten, nicht einsetzen durften?
Ja wie nun? Ist Lula einer der letzten Aufrechten, die nicht den Schwanz vor Trump einziehen oder ein Naturblödmann.
Also gut, ich versehe meine Meinung noch mit einer Gebrauchsanweisung. Ich hab ja nicht vorausgesehen, dass es so schwer wird.
Bei Naturblödheit dachte ich an die von noch wem anders als an die von Lula, hihi. Der wird schon irgendeine Agenda haben, warum er Biden madig machen will (vielleicht will er sich bei den Russen einkratzen, aber ist auch egal). Bei dir dagegen vermute ich nur den ungezügelten Affekt. Wie kommst du auf die Schnapsidee zu glauben, dass Biden Russland vernichten wollte? Mit Faktenlage oder auch nur mit Überlegung jedenfalls ist das nicht zu erklären.

::) Immer noch Deine übliche Masche. Ich habe nirgendwo gesagt, daß ich daran glaube, daß Dein Idol Biden Russland vernichten wollte. ::) Lediglich daß es plausibel klingt, daß der senile Schwerenöter mit der Umnachtung mal so was von sich gegeben hätte.

Weiterhin, daß ich mit Sicherheit nie erfahren werde, was bei dem zitierten Gespräch nun wirklich gesagt wurde. (Und es mir auch wurscht ist, da wenigstens Biden weg vom Fenster ist) 

Daß Biden ein großer Staatsmann war, diese Meinung hast Du relativ exklusiv würde ich mal behaupten.

Egal, ich mag blöd sein, aber wenigstens nicht mit so einen miesen Charakter ausgestattet.

Zitat von: Peiresc am 30. September 2025, 20:39:20
Zitat von: Bloedmann am 30. September 2025, 20:08:00Keine weiteren Fragen.
Ich auch nicht – schönste Übereinstimmung!  :2thumbs:

Yeah. :2thumbs:
Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am Gestern um 10:31:13Daß Biden ein großer Staatsmann war, diese Meinung hast Du relativ exklusiv würde ich mal behaupten.
Mit dir is echt nix los.
Ich hab kein Wort über Biden gesagt, außer dass es Schwachsinn ist, ihm einen Russland-Vernichtungswillen zu unterstellen. Wenn ich die Meinung hätte, dass er ein großer Staatsmann war, dann hätte ich die nicht exklusiv. Es ist ein hängender Komparativ, und mir fallen einige Vergleiche ein, in denen er vorteilhaft aussieht. Ich kann mich nicht an irgendeine sachliche Biden-Kritik von dir erinnern, nur an schäumende Emotion; und warum solltest du damit aufhören.

Zitat von: Bloedmann am Gestern um 10:31:13ich  [...] nicht mit so einen miesen Charakter ausgestattet
woher willst du denn das wissen?
 :rofl2