Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Youtube als Quelle zu nennen ist...wie soll ich es sagen? :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sailor


Belbo

Zitat von: sailor am 20. Mai 2019, 10:17:10
Standard? :D

Ja, aber was machen wir, wenn genau die, bald/irgendwann die politische Macht ergreifen? Ich verfolge gerade dir Strachediskussion, aber ähnlich wie in den USA scheint mir der Ausgang der nächsten Wahl, trotzdem nicht vorhersehbar.......


deus ex machina

Zitatich glaub es nicht

Von   xxxx   Datum   Heute 15:22

Liebe Mitmeschen,

der Hammer ist das.
Wartet bis Sie hinter den Sarg kommen, dort könnt Ihr euch nicht verstecken, dort seid Ihr nackt,. Dann geht euch ein Licht auf, halt, nein, kein Licht wird es für euch geben, die finsteren Sphären warten, woanders wird es wohl nicht hingehen.
Erwacht solange Ihr noch auf der Erde seit, tut Gutes, fangt an die Lügen die ich bei euch finde abzulegen. Hört auf damit, unsagbar was ihr hier schreibt, es ist gegen die Schöpfung, die es für Euch ja gar nicht gibt, es ist alles material, alles Zufall, oh Ihr tut mir sogar leid.

Nach eurem Ableben ist es leider zu spät.

Liebe Grüße

Jemand der besorgt ist um Euch

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: deus ex machina am 22. Mai 2019, 16:33:15Nach eurem Ableben ist es leider zu spät.

Das finde ich ja immer so traurig an dieser Religiotie: Die eigenen Handlungen sind auf einen Zeitpunkt ausgerichtet, den man nicht mehr erlebt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Nach Auffassung solcher Fundis schon. Man erfreut sich dann ja am viel besseren, weil ewigen Leben und kann Cocktails schlürfend von oben herab auf die in der Hölle ewige Qualen erleidenden herab blicken.

Besonders das herab Blicken finden solche Fundis ganz besonders erstrebenwert.

Scheint mir ...
Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Joa, das moralisch-jenseitige Aufplustern im Sinne eines "Immer eine Jungfrau mehr als du!BÄH!" ist den Menschen mit imaginären Freunden besonders eigen. Was ich noch toller finde als das Hoffen auf jenseitigen sozialen Aufstieg ist die Richterrolle die sich angemaßt wird. Nur Gott richtet (wenn überhaupt) und nur Gott kann letztendlich entscheiden, wer am Himmelspool landet und wer bis zum Hals in Flammen stehen wird. Ausserdem gibt es keine guten Menschen (vgl. Lukas 18-19)!

deus ex machina

ZitatWas für eine furchtbare, furchtbare Seite! Schlimmer gehts wirklich kaum.

Da werden Menschen in aller Öffentlichkeit diffamiert, die Autoren aber bleiben komplett anonym, das wirkt sehr seriös und vor allem fair. Sie können wirklich stolz auf sich sein, wer auch immer Sie sind, denn das werden wir ja niemals erfahren.

Ich kann nur hoffen, dass die Menschen sich ihres eigenen Verstandes bedienen und diesen Bullshit nicht lesen und wenn sie es doch getan haben, diesen Bullshit direkt wieder vergessen!

Ich wünsche Ihnen wirklich von ganzem Herzen, dass Sie irgendwann doch noch zu Verstand kommen und aufhören Menschen öffentlich bloßzustellen...

(den Gruß lasse ich bewusst weg, meinen vollen Namen nicht!)
XXX

Antwort:

ZitatWir haben ein wenig gezweifelt, ob wir Ihre Ermahnung einem größeren Publikum in unserem Wutfaden zugänglich machen, schließlich heißt der ,,Best of ..."

Aber dann dachten wir: Gib Sie eine Chance.

Mit freundlichem Gruß


deus ex machina

Zitatwenn man ihren Ablagerungen liest, gerät man ins Schwärmen, ob der an die NAZI-zeit erinnernden Methoden.

Man gewinnt fast den Eindruck, Sie werden vom System, von IG-Farben und oder direkt von BND bezahlt.

Jemand mit Anstand, Charakter und Gewissen gebärdet sich jedenfalls in einen passenden Stil.

Wer so was liest, ist möglicherweise genauso gestrickt, wie der Schreiberling.

Für  mich ist das krank

celsus

Ach, IG-Farben zahlt auch? JA WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Zitat von: celsus am 04. August 2019, 21:27:48
Ach, IG-Farben zahlt auch? JA WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER!

Iwo, der hat das was verwechselt. Das muss MONSANTO heißen!

simpel

Monsanto heißt jetzt Bayer, sind die gleichen Eier   :D

sailor

Ich dachte, IG Farben und BND gehören zum System? Und seit wann sind wir in der Auslandsspionage dabei? Die paar russischen Schwurbler zählen nicht...


drpsy

Zitat von: celsus am 06. Juli 2017, 15:44:52
Eines Tages werden wir uns alle wünschen, den Homöopathen und Geistheilern mehr Respekt entgegengebracht zu haben.

ZitatLeute wie Sie erscheinen mir wirklich bedauernswert. Vielleicht erwischt ja den ein oder anderen von Ihnen der Krebs. Ich wünsche allen viel Freude und Erfolg bei der Chemotherapie, die Sie dann ja sicher machen werden. Wenn dann der ein oder andere alternativ Geheilte fröhlich an Ihnen vorbeigeht, dann denken Sie vielleicht an ihre Arbeit bei und an PSIRAM zurück - hoffentlich voller Bedauern.

Hach ja, in Momenten wie diesem wird mir mal wieder Bewusst, dass dieses Klientel wohl wirklich an all den Eso Quatsch glauben und es nicht nur des Geldes wegen machen.

Offtopic: Es wird ja oft vorgeworfen, die Seite sei illegal, da kein Impressum, kann mich da mal jemand rechtlich aufklären (wird ja nicht in De gehosted & Admin wohnt nicht in De -> in Rumänien gehosted, gehört zur EU -> EU-Recht = illegal)?