Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

Federvieh


RainerO

Zitat von: Federvieh am 04. Juni 2018, 20:19:45
Netter Licht und Liebe Brief :)
Naja, letztendlich auch nur auf den Niveau von: "Wenn du nicht an meinen imaginären Freund glaubst,
kommst du in die Hölle (oder ein entsprechendes Pendant)!!1elf!"
Herzig hilflos. Man weiß nicht, ob man solchen Menschen sanft tröstend über den Kopf streicheln,
oder statt dessen deren Brett vorm Kopf für einen Klaps auf die Hinterseite des selbigen nutzen soll.

Omikronn

Zitat von: deus ex machina am 04. Juni 2018, 16:49:10
Zitat
[...]
Ich denke, dass Sie ein Handlanger der Pharmaindustrie sind, der gut getarnt Blödsinn interessant verpackt unters Volk streut.
Esowatch war auch so eine Hetzseite, aber immer nur in eine Richtung.

Ich wünsche Ihnen eine Krankheit, die mit schulmedizinischen Methoden nicht mehr heilbar ist und das Krankenhaus Sie als unheilbar in die Palliativmedizin zum Sterben schickt. Spätesten dann werden Sie eine Metamorphose erleben, vom Saulus zum Paulus.
[...]
Wirklich sehr nett :)

Nur schade dass mein Wunsch bei solchen liebenswerten Mitmenschen nicht möglich ist. Ich würde sie gerne für eine mehrwöchige Periode ca. 350 - 400 Jahre zurückreisen lassen! Ich bin sicher ein Lerneffekt wäre vorhanden wenn gesehen werden würde wie einfach es sich früher ab einer Lappalie starb (Stichwort Wundbrand).

https://www.dioezese-linz.at/kons-kirchenmusik/jean-baptiste-lully_tod-durch-den-taktstock
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Schwuppdiwupp

Seit 120 Tagen wurde hier nichts mehr geschrieben?!?! :kaffee

ZitatProphet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar vor 3 Wochen

@Verschwörung & Fakten Ich habe mir ein allgemeines Bild über deinen Kanal und deine Ausführungen verschafft. Dass du Leuten wie ausgerechnet diesem hochumstrittenen unseriösen Psiram-nahen Bartoschek eine Plattform bietest, diskreditiert dich und dein Schaffen aber nun mal. Ich gehe also mal davon aus, dass du auch zu diesem Hass- und Hetzladen Psiram/GWUP/Ruhrbarone gehörst oder zumindest hart mit denen sympathisierst.?

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZNjwW9Gp70c

Das musste geändert werden. :Popcorn:


PS: Wie an anderer Stelle schon mal angedeutet (Wo? Kein Plan! :gruebel ) stellt sich der YouTube-Kanal "Verschwörung & Fakten" als löblich heraus. Ich finde jedenfalls die Mehrzahl der Videos gut bis klasse. Die üblichen Verdächtigen (Gruppe42, Markus Fiedler, Dirk Pohlmann, ...) übrigens auch. Das kann man ihren "Lobpreisungen" ;) in den Kommentaren entnehmen. :grins
Ach, was weiß denn ich ...

deus ex machina

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
lieber noch unbekannter Schreiber,

nachdem ich mir Ihre Seite angesehen habe teile ich Ihnen mit, dass ich mit einigen Eintragungen nicht konform gehen.
Ich bitte nun höfstlich um die Mitteilung, ob Sie bis zum 25.04.19 bereit sind einige Eintragungen zu ändern.

Leider machen Sie in Ihrem Impressum keine Angaben über den Inhaber.

Sollte ich von Ihnen keine Nachricht erhalten gehe ich davon aus, dass Sie keine Angaben ändern möchten.

Ich werde mich dann mit einer Spende u.a. an den CCC wenden um Angaben über den Betreiber zu erhalten.

In der Seite beschreiben Sie zutreffend meine Tätigkeit für Black Water (im übrigen auch von 2002 bis 2004). Ich führe noch heute drei Teams von je sieben Profis, die am Horn von Afrika Schiffe vor Piratenangriffe schützen. Wir verfügen dort über die neuste Waffentechnik.

Nachdem ich dann z.B. vom Chaos Computer Club Angaben über Sie erhalten habe -und ich bin mir sicher das die das schaffen- kann ich mir gut vorstellen, dass ich mal drei von meinen Junge einen ausgiebigen Urlaub finanziere.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diese Jungs gern mal -in ihrem Urlaub- mit Ihnen über Ihre Eintragungen unterhalten werden wobei es vollkommen egal ist, wo Sie sich auf der Welt befinden. Die Jungs werden Sie finden. Ich gehe auch davon aus, dass das eine ziemlich einseitige Unterhaltung sein wird. Ich bin mir auch sicher, dass Sie dann Änderungen vornehmen werden. Die Jungs sind sehr überzeugend.

Am Horn von Afrika hat sich bei den Piraten ein neuer Volkssport entwickelt. Die gehen dort neuerdings gern angeln. Am liebste auf Hai. Sie glauben gar nicht, was die dort als Köder benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Jemand der noch freundlich und nett ist. Sie können mir glauben, dass Sie sich nicht wünschen, das sich das ändert.
Sie können auch gern die Staatsanwaltschaft über diese email informieren. Glauben Sie mir, es ist mir egal.
Prof. Dr. Dr.

RainerO

Ach, ist das putzig!
Absichtlich nur hauchdünn maskierte Morddrohungen, um euch vor Angst bibbernd zum Staatsanwalt zu treiben,
wo ihr (teilweise) eure Identität preisgeben müsstet.
Recht viel durchsichtiger geht es wohl kaum.

Belbo

Der klassische Fall des "Maulbockers", schade, wäre lustig zu wissen um welchen unserer Patienten es sich handelt.

Scipio

Also das Wiki weiß erstmal nix von irgendwelchen Aktivitäten für Black Water von daher ka

Belbo

Zitat von: Scipio am 09. April 2019, 08:59:35
Also das Wiki weiß erstmal nix von irgendwelchen Aktivitäten für Black Water von daher ka

Vielleicht müsste man nach "Flachwichser" suchen, sehr viel mehr Informationen über den Ersteller scheint die email nicht herzugeben?

sailor

Ich frage mich, inwiefern jemand aus so einem maritimen Sicherheitsteam auf die Idee kommen sollte, im Urlaub irgendwas in der Richtung zu tun? Alle die ich kennengelernt haben waren sehr nett und wollten im Urlaub genau wie jeder andere Seefahrer auch nur heim zu Frau und Kind (machen) :D Darüber hinaus erfordert das Wacheschieben gegen Piraten andere Qualitäten als Superschpäschialmeuchelmörderrambos. Nur weil sich Blackwater in dem Metier mal versucht hat heisst das noch lange nicht, dass sich dort auf einmal Ex SEALs oder anderes USSOCOM-Volk rumtreibt.

celsus

Da sich im Wiki jede Menge Aufschneider und Gewohnheitslügner aufhalten, würde ich die Angaben auch nicht so besonders ernst nehmen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO

@ sailor
Ach, die Anspielung mit den Urlaubsaktivitäten geht doch klar in Richtung russische "Urlauber" auf der Krim.
Die Aussage ist klar: "Wenn ihr nicht sofort eure Artikel zu mir/meinen Aktivitäten korrigiert/zurücknehmt,
lasse ich meine Kontakte spielen und schicke euch ein Hackerteam und eine Einheit Rambos auf den Hals.
Eure Server werden allesamt still gelegt und ihr werdet an die Haie verfüttert."

deus ex machina

ZitatHallo!

Folgend eine typische Info die nicht in Ihr Weltbild passt und die Aufklärern bei Ihnen Einträge bringt:
Thema Politik. John Stockwell, Ex-CIA-Offizier, war im "Krieg gegen die dritte Welt" (1947-87) dabei.
Viele tausend illegale CIA-Operationen rund um die Welt, u. a. mind. 6 Mio. (!) Tote (1988):
https://www.you tube.com/watch?v=lfy49-iPH-k
Das Gleiche beim Thema Wissenschaft. Aufklärer die vom offiziellen Narrativ abweichede Fakten veröffentlichen,
und seien sie noch so gut begründet, werden von ihnen und Wikipedia denunziert: u. a. mit
"Verschwörungstheoretiker".  Es geht ihnen daher nicht um Fakten sondern um offizielle Narrative der Macht-
und Funktionseliten. Sie sind Dogmatiker des Elitarismus, Globalismus und US-Imperialismus und denunzieren
öffentlich Aufklärer mit Fakten abseits dieser Ideologien. Sie sind definitiv keine Aufklärer.
Damit Sie sie die niederste Art Publizisten, zutiefst verachtenswerte, würdelose und aufgrund der Art und
Reichweite verbrecherische Subjekte, welche die Korrumpiertheit der Psychologie mustergültig zeigen. Wie
verbohrt und gestört muss man sein, um anzunehmen, nur die offiziellen Verlautbarungen entsprechen der
Realität, so als ob es nie gegenteilige Interessen gäbe? Können Sie sich eigentlich noch in den Spiegel schauen?
Die antiaufklärerische, häßliche Fratze der Machtideologen, das sind Sie - elitäre Exkremente.

xxx

Scipio

Was treibt Leute dazu solche Mails zu verfassen.

celsus

Putzig. Was haben die eigentlich immer mit ihrem Weltbild?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.