Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sind Esoteriker immer rechts?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 27. Oktober 2012, 21:45:13

« vorheriges - nächstes »

Onkel Heinz

Zitat von: gesine2 am 06. November 2012, 05:58:32
Zitat?
Die imho amüsante konditorige Querverbindung war zwar nicht unbeabsichtigt, Noddy, doch es geht selbstverständlich um so etwas:  :rofl
Die Großschreibung ist keine Eigenmächtigkeit meinerseits, sondern an der Stelle angesagt, analog zu "Das ist zum Lachen"

Ich weiß doch... aber wenn sich schon mal so ein Kalauer aufdrängt, kann ich nicht widerstehen.

gesine2

Siehßema Noddy, so kann ich reingelegt werden ;-) Den echten Rumkugeln kann ich übrigens auch nur selten langfristig widerstehen, obwohl ich weiß, daß mir schon von 5-6 blümerant und danach kotzübel wird.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Ich hasse Rum! In jeder Zubereitung!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Cosmo Kramer

Sagt bloß, in gewöhnlichen Rumkugeln ist tatsächlich Rum drin?
Schmecke ich gar nicht raus.

Onkel Heinz

ZitatWie der Name sagt, werden Rumkugeln mit Rum hergestellt, oftmals wird aber auch nur Rum-Aroma verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rumkugel


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!



The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn


Onkel Heinz

da hab ich ja was angezettelt…

AUFHÖREN!

Edit: Bitte.

Conina

Liebe Edit, hör bitte mit dem Rummachen auf!  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Conina am 07. November 2012, 18:15:21
Liebe Edit, hör bitte mit dem Rummachen auf!  ;D ;D ;D

Dazu bräuchten wir schon ein Quorum.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 07. November 2012, 19:02:13
Zitat von: Conina am 07. November 2012, 18:15:21
Liebe Edit, hör bitte mit dem Rummachen auf!  ;D ;D ;D

Dazu bräuchten wir schon ein Quorum.

Kommt da denn was bei rum?

Eben. Drum.

Ich höre schon das Gebrummel. also lieber Andersrum.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!