Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

10% Nutzung des Gehirns

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 16. September 2012, 22:39:08

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatauf Seite 9
moin bayle, Dir ist aber schon klar, daß in Profil/Profil-Einstellungen/Design&Layout die #postings/page eingestellt werden kann? Da ich lieber große Stücke lese, ungern über Seitenwechsel hin-und-her-klicke, dennoch einen praktikablen scrollbar möchte, hat sich bei mir ein Kompromiß von 25 eingespielt. Somit ist bei mir AndreasGiesens erstes posting auf Seite 6.

Zählen ist gut, verlinken besser ;-)

btt: Mit wieviel % meiner Synapsen habe ich diesen Text geschrieben?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 12. November 2012, 23:26:19
Zitat von: curioscitec am 12. November 2012, 22:39:06
Wir sind Psiram.

Und schon wieder diese Überheblichkeit.

(Mist, durch das ganze Zitieren wird die Ignore-Funktion völlig witzlos.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

P.Stibbons

Zitat(Mist, durch das ganze Zitieren wird die Ignore-Funktion völlig witzlos.)

Eben. Es hilft nur konsequentes Austrocknen durch strikten Aufmerksamkeitsentzug.

bayle


curioscitec

Zitat von: P.Stibbons am 13. November 2012, 09:10:38
Zitat(Mist, durch das ganze Zitieren wird die Ignore-Funktion völlig witzlos.)

Eben. Es hilft nur konsequentes Austrocknen durch strikten Aufmerksamkeitsentzug.
Schick ihm doch sowas nächstes mal per PN, sonst kenne ich die Absicht und weiß, es ist nur Schauspiel.