Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

10% Nutzung des Gehirns

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 16. September 2012, 22:39:08

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat@Omikronn
Problem dabei ist, dass du nicht weißt wo du rauskommst, was wiederum dem Diskussionsstil von curiosi entspricht.Klingt vielversprechend.    ;D
Der Punkt an dem irgendwann jemand aufschlägt kann es manchmal durchaus spannend werden lassen  ;D...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

ZitatIch fürchte der Output des Blindtextgenerators ist nicht variabel genug.
Liegt das deiner Einschätzung nach primär an der a) Kapazität des Blindtextgenerators oder eher an der b) Kapazität von Curio?

Falls b) zutrifft, würde dies erklären, warum er über die Potenzialoptimierung seines - wie immer beschaffenen-  ZNS nachdenkt und seine Hoffnung auf den c) Transhumanismus setzt.

Omikronn

ZitatLiegt das deiner Einschätzung nach primär an der a) Kapazität des Blindtextgenerators oder eher an der b) Kapazität von Curio?
Ich dachte da eher an die Kapazität von Curio, wobei es m.A. nach im Direktvergleich mit der Rekordmarke nicht genügend getestet wurde.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Truhe

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 12. November 2012, 22:57:17
Zitat von: P.Stibbons am 12. November 2012, 22:08:24
Wenn das wahnwitzige Trolling überhand nimmt, gibts zur Not auch noch das Device des Seligen Rincewind.
Da werden alle pinken und nichtpinken Schlümpfe und anderes Gesoxx drin quarantänisiert...und selbst ernannte renommierteste Hirnforscher, NLPler, Kinesiologen, Transhumanisten, Venus-Projektler  etc pp passen da auch locker zusammen rein und können einen Think Tank bilden

Eine wirklich gute Idee. Ev. kann ich sie mir ausleihen, die Truhe.

Niemals! Verschont mich mit dem.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 12. November 2012, 22:39:06
Ich hab was besseres. Da gibt's so Spinner, die glauben an Elektrizität, die man nicht sehen kann, verehren Glühbirnen und geben für den Scheiss auch noch Geld aus. Ihr Guru ist dieser verrückte Nicola Tesla, ein Kroatischer Rechter mit braunem esoterischen Hintergrund. Diesem ganzen BS muss man Einhalt gebieten! Wir sind Psiram.

Besseres?? Solche Argumente gibts noch nicht mal bei Rudis Resterampe. Zum Provozieren muss Du noch deutlichst besser werden.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Truhe am 12. November 2012, 23:23:46
Niemals! Verschont mich mit dem.

Was willst Du dafür? Ich hätte exklusive vogonische transhumanistische Gedichte anzubieten!

P.Stibbons

Zitatwobei es m.A. nach im Direktvergleich mit der Rekordmarke nicht genügend getestet wurde

??

Kristallandy??

Omikronn

ZitatKristallandy??
Den hab ich nicht ganz mitbekommen.  :angel:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

curioscitec

Der Thread macht seinem Titel alle Ehre, das ist die reinste Fallstudie hie  :laugh:

P.Stibbons

Ich wollte nur wissen, was
Zitatim Direktvergleich mit der Rekordmarke
bedeutet...also wer oder was die Rekordmarke im Blindtexten hält...

71hAhmed

ZitatObwohl die Erregungen ausschließlich durch die Neuronen geleitet werden, sind 90 % der Zellen des Gehirns Gliazellen
Scheint was dran zu sein, an der 10%-Theorie. Der Rest ist dann aber nicht im selnben Sinn nutzbar wie Neuronen.

Omikronn

Ich hab den Adriano und sein 50 Seiten Thread gemeint.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

Zitat von: Omikronn am 13. November 2012, 00:00:39
Ich hab den Adriano und sein 50 Seiten Thread gemeint.
Ja, da kommt so schnell keiner ran  ;)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: P.Stibbons am 12. November 2012, 23:51:50
Ich wollte nur wissen, was
Zitatim Direktvergleich mit der Rekordmarke
bedeutet...also wer oder was die Rekordmarke im Blindtexten hält...

Ist doch klar:
http://www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4

bayle

@Omikronn:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=5306.0
Der Part mit Kristall-Andy geht auf Seite 9 los. Aber Popcorn bereitlegen.