Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erdheilungskonzept und das wedische Reich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hellesköpfle, 04. November 2012, 13:23:47

« vorheriges - nächstes »

hellesköpfle

Erdheilungskonzept und das wedische Reich
Gepredigt wird über das Volk welches Gott kannte,
die Weden (Wissenden)

Das wedische Reich soll von einem König regiert werden und umfasst alte Reichsgebiete. Die Wissenden huldigen mehreren germanischen Göttern.
,,Wir – Asiaten, Europäer, Russen und diejenigen,
die sich vor kurzem Amerikaner genannt hatten,
sind in Wirklichkeit Menschen – Götter
aus einer Zivilisation der Wedrussen."
http://wedrusse.npage.de/wedrussen.html
Ein Gemisch aus brauner Esoterik und Sektentum.
Die Botschaft: Vegane Ernährung als Therapie um gesund zu werden, Fleisch essen macht krank.
Das Volk der Wedrussen ist nicht ausgestorben.
Es ist eingeschlafen.
Unser Volk lebte glücklich auf dem Gebiet,
auf dem heute die Grenzen solcher Staaten wie Russland, Ukraine, Belorussland, England,
Deutschland, Frankreich, Indien, China und viele andere kleine und große Staaten verlaufen.
http://wedrusse.npage.de/wedrussen.html
http://wedismus.ning.com/video/vegane-ernaehrung-als-therapie
Natürlich gibt es von den Erfindern auch wirtschaftliche Interessen:
,,Wahrlich bekommen Sie als AKTIVES MITGLIED bei der Heiltheke Stiftung eine Groß – Stadt Ihrer Wahl geschenkt .Das bedeutet für Sie das Sie der Kopf für das Unternehmen in der jeweiligen Großstadt sind und Sie haben dadurch folgende Aufgaben und Vorteile.Ihre Aufgabe ist es im Allgemeinen den Heiltheke Internetladen im Internet zu bewerben ummöglichst viele Menschen dazu zu bewegen zu einer gut gesitteten Ernährungsweisezurückzukehren. Dadurch erreichen wir als aktive Heilsboten das unser Volk schnell gesundet und das ist so wichtig um die Harmonie im Kosmos wiederherzustellen und damit unser Volk vor dem Untergang zu"
http://de.scribd.com/doc/109174625/Wir-schenken-Ihnen-eine-Stadt-fur-die-Heiltheke
Hier etwas zur braunen Ideologie:
Telegonie
Tierzuchtspezialisten kennen diese Erscheinung aus ihrer täglichen beruflichen Praxis. In jedem Hundezuchtverein wird eine ehemals reinrassige Hündin von den Fachleuten sofort ausgesondert,
wenn sich herausstellt , dass sie näheren Umgang mit einer Promenadenmischung hatte. Diese Hündin wird nie mehr inrassige Junge zur Welt bringen können, selbst dann nicht, wenn man sie mit dem reinrassigsten aller Rüden zusammenbringen würde.
http://wedrusse.npage.de/telegonie.html

Ratiomania

Welche und wieviel Drogen braucht man um soviel Scheiße zu glauben?  :o

Ratiomania


curioscitec

Zitat von: Ratiomania am 04. November 2012, 14:12:09
Welche und wieviel Drogen braucht man um soviel Scheiße zu glauben?  :o
Gar keine, die endogenen reichen. War einer mal in so einer Glaubensgemeinschaft? Es ist emotional ziemlich angenehm dort zu sein (meist ländlich gelegen) und den BS zu glauben, das Umfeld sorgt für wohltuenden Support der Weltanschauung. Hat den interessanten Nebeneffekt, daß einem jedes Vogelzwitschern total bedeutsam vorkommt. Lässt man sich aber für länger darauf ein, tritt schleichend eine Gewöhnung oder schlimmer, Abhängigkeit ein. Besonders sozial, was Abstand oder sogar Isolation von Andersdenkenden nach sich zieht. Schaltet man seinen logischen Verstand aus (was Viele gern tun um es genießen zu können) kann man so durchaus ein sehr glückliches ignorantes Leben in dem Glauben führen. Daß es nicht mehr ist als ein Traum, stört dann nicht weiter.

In kleinen Dosen konsumieren ;) http://www.weda-elysia.de/

Bloedmann

Herrlich...

http://wedischesbauen.wordpress.com/



Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Tipps von denen bzgl. eines ca. 1,60 - 1,80 m hohen Tannenbaumes, den ich in nächster Zeit benötige. Ich möchte schon ein glückliches Exemplar erwischen also geschlagen im rechten Mondschein, welches dann für 2 Wochen friedlich auf die Auslegware nadelt...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

glatzkopf

warum soll man/ich Holz schlagen?
Es hat mir doch gar nichts getan.

curioscitec

Zitat von: glatzkopf am 05. November 2012, 12:36:13
warum soll man/ich Holz schlagen?
Es hat mir doch gar nichts getan.
Um den armen unschuldigen Baum als Heizquelle zu missbrauchen zum Beispiel. Die Welt ist so ungerecht.

The Doctrix

Zitat von: glatzkopf am 05. November 2012, 12:36:13
warum soll man/ich Holz schlagen?
Es hat mir doch gar nichts getan.

Einfache Rache! Im Mai schlagen ja auch die Bäume aus.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

hellesköpfle

Zitat von: curioscitec am 05. November 2012, 08:11:37
Zitat von: Ratiomania am 04. November 2012, 14:12:09
Welche und wieviel Drogen braucht man um soviel Scheiße zu glauben?  :o
Gar keine, die endogenen reichen. War einer mal in so einer Glaubensgemeinschaft? Es ist emotional ziemlich angenehm dort zu sein (meist ländlich gelegen) und den BS zu glauben, das Umfeld sorgt für wohltuenden Support der Weltanschauung. Hat den interessanten Nebeneffekt, daß einem jedes Vogelzwitschern total bedeutsam vorkommt. Lässt man sich aber für länger darauf ein, tritt schleichend eine Gewöhnung oder schlimmer, Abhängigkeit ein. Besonders sozial, was Abstand oder sogar Isolation von Andersdenkenden nach sich zieht. Schaltet man seinen logischen Verstand aus (was Viele gern tun um es genießen zu können) kann man so durchaus ein sehr glückliches ignorantes Leben in dem Glauben führen. Daß es nicht mehr ist als ein Traum, stört dann nicht weiter.

In kleinen Dosen konsumieren ;) http://www.weda-elysia.de/   Das Impressum dieser Seite ist sehr interessant! :aleck:

Ratiomania

ZitatLange Zeit benutzten wir diesen Begriff nicht im vollem Bewusstsein welche Bedeutung er für unsere Manifestationskraft hat. Ver- und Antwort schließen sich gegeneinander aus. Ein Wort-Spiel soll dies klarer deuten. Ich möchte etwas biegen: ist eine bewusste Absicht. Ich möchte etwas ver-biegen: ist eine vorsätzliche Zerstörung. Ich ver-biege mich: ist für jeden unangenehm, da es gehen seine eigentliche Überzeugung ist. Ich biege und strecke meinen Körper: ist gut für die Elastizität.Wie können wir nun Ver-antwortung übernehmen ohne dieses Falsch-Wort. Die Antwort gibt uns das Wort Antwort. Wer oder was anwortet uns, wem antworten wir?Ich nehme die Antwort aus meine eigenen Quelle und handle danach, dass ist es was wir tun.
Stück für Stück werde nun alle Texte überarbeitet und die Vorsilbe "Ver" entfernt.

Gibts überhaupt noch Idealisten ohne Dachschaden?

Dieses Wort-Wahnsinn ist für mich "ver"störend.  ::)

Ratiomania

Zitat von: SusanneL. am 05. November 2012, 19:26:30
[...]

In kleinen Dosen konsumieren ;) http://www.weda-elysia.de/   Das Impressum dieser Seite ist sehr interessant! :aleck:


EPIC FAIL!

ZitatHäufig gestellte Fragen

In diesem Bereich wollen wir die am häufigsten gestellten Fragen kurz beantworten.


Habt ihr schon Land für die Siedlung?




Dies ist wohl die häufigste Frage die jeder Siedlunggruppe am Anfang gestellt wird.

Die Beantwortung ist für uns sehr einfach: Sobald das Land Eigentum der Weda Elysia Stiftung ist werden wir es bekannt geben.


Wie wollt ihr das Land bezahlen?




Über diese Frage hat sicher schon jeder Nachgedacht.

Wir werden kein Land kaufen. Denn von wem sollten wir Land kaufen? Da wir davon ausgehen das Gott der Schöpfer des Himmels und der Erde ist, ist er demnach auch der "Eigentümer". Da Gott das Gelände in "Deutschland" offensichtlich niemals an einen Menschen oder eine Regierung übergeben hat, handelt es sich weiterhin um "sein Eigentum". Er hat die Erde den Menschen als Lebensraum zur Verfügung gestellt unter der Maßgabe dass er sie bebaue und bewahre. GOTT ist demnach als Eigentümer anzusehen und die Menschen sind ,,Pächter". Grund und Boden, Wasser und Luft sind eine Leihgabe und können nicht veräußert oder unbrauchbar gemacht werden, da sie folgenden Generationen genauso zustehen wie uns. Alle Menschen haben dann das gleiche Nutzungsrecht an den Rohstoffen, an Wasser, an Grund und Boden. Alle Menschen sind Kinder Gottes und damit Brüder und Schwestern.

,,Keine Macht der Erde hat das Recht, das Eigentum eines anderen ohne dessen Einwilligung zu zerstückeln, zu veräußern oder mit einer Steuer zu belegen". So das Gesetz.

In einem Rechtsstaat muss die Gewaltenteilung gelten und die Unabhängigkeit der Gerichte gewährleistet sein. Die Richterschaft soll eine neutrale Funktion zwischen dem Gesetzgeber und der Bevölkerung einnehmen, um die Gesetze auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und dafür sorgen, dass Gerechtigkeit durch Anwendung der Gesetze hergestellt wird. Hält dabei ein Gesetz dieser Prüfung nicht stand, ist es die Aufgabe des Richters dafür zu sorgen, dass das Gesetz entsprechend geändert wird, damit die Wahrheit und die Gerechtigkeit siegen.

Dies bekräftigt jeder Richter mit seinem Eid in einer öffentlicher Sitzung eines Gerichts, zum Zeichen dafür, dass er diese Aufgabe im Namen und im Auftrage des Volkes (Öffentlichkeit) übernimmt:
"Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe."

Es ist an der Zeit sich zu besinnen. Plan B der Wissensmanufaktur ist eine gute Möglichkeit dazu.

Bis es soweit ist, wird das Land für unsere Siedlung der Weda Elysia Stiftung zur Bewahrung übertragen.

Roflkopter soeben gestartet: