Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

gesine2

ZitatPanik unter die Lupe
Aha! Volvox schreitet zur Fortsetzung ;-) Ein Fuß wie Donnerhall...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Volvox

Aha, deinen Post und das Thema hatte ich noch garnichts gesehen^^

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Homeboy

Jesuit und Zen-Lehrer über seine vierzigjährige Beziehung mit einer Nonne

mal sehen, wann der heiligen stuhl :rofl2 durchgreift. stinkt ja zum himmel, das ein mann und eine frau...und das die wirklich nie... versuchung... beichte... gnade... jesus sagt... stein... mutter leg den wieder hin.

Roadrunner


Volvox

@Roadrunner
Da möchte man am Liebsten zynisch anmerken:
"Aber wenn die Leute ganz fest daran glauben, dann hilft es doch auch. Denn Glaube versetzt Berge!"



Omikronn

Zitat von: Groucho am 28. Januar 2014, 12:01:28
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/glaxosmithkline-hersteller-kann-impfstoffe-fuer-kinder-nicht-liefern-a-945764.html

Die Forendiskussion ist "interessant" wie immer bei dem Thema:

http://forum.spiegel.de/f22/glaxosmithkline-hersteller-gehen-wichtige-impfstoffe-fuer-kinder-aus-111895.html

Es gibt aber zumindest Lichtblicke wie dieser hier:
Zitat
8. Bitte
H-Vollmilch gestern, 16:55 Uhr

[Zitat von dloenne]
    Also es ist doch enttäuschend, dass der Spiegel vorbehaltlos die Phrasen der Pharmaindustrie nachplappert. Gerade von Euch hätte ich erwartet, dass Ihr erst einschaltet und dann schreibt.
    http://www.youtube.com/watch?v=TmOMFnxi-i4&feature=share

behalten sie ihre hinterwäldlerische Impfkritik für sich. Danke.
zu Dr. Hartmann: http://www.psiram.com/ge/index.php/Klaus_Hartmann
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

F. A. Mesmer

ZitatDer Umstand, dass beim Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann als dem rechtlichen Vater Kondome benutzt wurden, schließt die Kenntnis von der Möglichkeit der Abstammung des Kindes von diesem anderen Mann nicht aus

wenn richter von sich selbst sprechen:
ZitatBei der Frage, ob die dem Anfechtenden bekannt gewordenen Gesamtumstände die Möglichkeit der Vaterschaft eines anderen Mannes als nicht ganz fern liegend erscheinen lassen, ist auf die objektive Beurteilung aus der Sicht eines verständigen Betrachters abzustellen. Dabei ist der Beurteilungsmaßstab nicht an medizinischnaturwissenschaftlichen Spezialkenntnissen auszurichten, da solche von einem Laien nicht erwartet werden können. Vielmehr ist insoweit von dem Erkenntnisstand auszugehen, der bei einem verständigen Laien in der Regel erwartet werden kann
kondombenutzung in der vaterschaftsanfechtung

das herumgeeiere in den formulierungen ist zum schießen  :rofl2

Volvox

Ich habe heute eine interessante Videoreihe entdeckt, die den Film "House of Numbers" auf den Prüfstand stellt:
- http://www.youtube.com/watch?v=3-XFeClWlWY
Ich wusste schon vorher, dass in dem Film viel herumgtrickst wurde. Bestimmte Details, die mir unbekannt waren, fand ich dann aber doch ziemlich erschreckend.

gesine2

Unbesehen: Schönen Dank für die Weiterleitung, Volvox. Die letzte großartige und breit angelegte Dekonstruktion, die mir unterkam, war die über 'Ancient Aliens'. 3h Film, Transkripte, tonnenweise verlinktes Material - aber nicht zur Psiram-Thematik gehörend.

Sämtliche 5 Teile lassen sich leicht von dort ansteuern.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Übersetzung eines amerikanischen Blogartikels:
http://www.scilogs.de/vom-hai-gebissen/ueber-die-vorzuege-einer-modernen-landwirtschaft/
ZitatÜber die Vorzüge einer modernen Landwirtschaft
5. Februar 2014 von Sören Schewe in Sichtweisen

Im US-Fernsehen läuft gerade die sehr populäre TV-Serie ,,The Walking Dead". In dieser Serie kämpft eine Gruppe von Überlebenden in einer apokalyptisch geprägten Kulisse gegen eine nicht enden wollende Flut von Zombies. Vor diesem Hintergrund kam der Gedanke auf, wie unsere Welt wohl aussähe, wenn der moderne Landwirt nicht mehr Teil unserer Gesellschaft wäre....
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Zitat von: Volvox am 05. Februar 2014, 17:09:41
Ich habe heute eine interessante Videoreihe entdeckt, die den Film "House of Numbers" auf den Prüfstand stellt:
- http://www.youtube.com/watch?v=3-XFeClWlWY
Ich wusste schon vorher, dass in dem Film viel herumgtrickst wurde. Bestimmte Details, die mir unbekannt waren, fand ich dann aber doch ziemlich erschreckend.
Autsch!, bis eben mochte ich die Foo Fighters...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Zitat von: Conina am 05. Februar 2014, 18:29:53
Übersetzung eines amerikanischen Blogartikels:
http://www.scilogs.de/vom-hai-gebissen/ueber-die-vorzuege-einer-modernen-landwirtschaft/
ZitatÜber die Vorzüge einer modernen Landwirtschaft
5. Februar 2014 von Sören Schewe in Sichtweisen

Im US-Fernsehen läuft gerade die sehr populäre TV-Serie ,,The Walking Dead". In dieser Serie kämpft eine Gruppe von Überlebenden in einer apokalyptisch geprägten Kulisse gegen eine nicht enden wollende Flut von Zombies. Vor diesem Hintergrund kam der Gedanke auf, wie unsere Welt wohl aussähe, wenn der moderne Landwirt nicht mehr Teil unserer Gesellschaft wäre....
Toller Artikel, danke für den Link. Ich denke der ist eine Lesempfehlung wert.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.