Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am Gestern um 13:56:01Beides klingt für mich plausibel

Zitat von: Bloedmann am Gestern um 13:56:01Bidens Aussetzer kannst doch selbst Du nicht mehr wegdiskutieren? Oder hapert's bei Dir auch schon mit den Wochentagen und Verkehrsregeln?
Dass er in den letzten Monaten nicht mehr fit war, kann schon sein. Dass er dement war, halte ich für absurd. Seine gaffes sind immer ein Problem gewesen (schon für den Wahlkampf 2020), da muss keine Tendenz sein. Trump dagegen ist naturblöd, und deswegen kann man kaum Abbau erkennen. Er verlässt den Testboden nicht.

Zitat von: Bloedmann am Gestern um 13:56:01daß der gemeint hat, Russland solle vernichtet werden?
Das hingegen ist die Naturblödheit von wem anders. Warum haben sich die Ukrainer beschwert, dass sie keine ausreichenden Waffenlieferungen hatten, und dass sie Waffen längerer Reichweite, die bis nach Russland hineingereicht hätten, nicht einsetzen durften?

Juliette

Zitat von: Bloedmann am Gestern um 13:39:37Der gerade mal nicht inhaftierte Präsident dürfte aber bei Euch Allroundgenies und Universaldogmatikern momentan doch eigentlich nicht (mehr) so gut ankommen?
...
Egal, das wird schon alles in PSIRAMmlers Weltbild passen, wenn's auch manchmal etwas quietscht. :P

Huh, irgendwer hier muss dich ja schwer verletzt haben, dass du alle hier schreibenden Leute (bis auf Groucho?) in so eine Schublade stopfst. Naja, was soll's. Man muss nicht alles verstehen. Aber du müsstest, wenn du nicht persönlich angepisst wärst, doch sehen, dass die Leute hier oft ziemlich unterschiedlicher Meinung sind - gerade bei politischen Themen.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Max P

Zitathttps://www.maz-online.de/brandenburg/raeumungsurteil-ex-bundesminister-guenther-krause-muss-haus-wegen-mietschulden-verlassen-73FOSDPFX5FMXI43K6JLWV7WGM.html

ZitatSo versteuerte er das Honorar nicht korrekt, das er für die Teilnahme an der RTL-Show ,,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erhalten hatte. Es handelte sich um mehr als 100.000 Euro. Krause war kurz nach Beginn der Reihe aus gesundheitlichen Gründen aus dem Dschungelcamp ausgeschieden.
100.000 €? :o Abgesehen von den Gehältern und Apanagen der Intendanten und Programmdirektorinnen lässt der ÖRR sich bzw. den Gebührenzahlern seinen Bildungsauftrag ja ordentlich was kosten. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Schwuppdiwupp

RTL ist kein Teil des ÖRR. :Opa:
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Max P am Gestern um 16:27:06lässt der ÖRR sich bzw. den Gebührenzahlern seinen Bildungsauftrag ja ordentlich was kosten
RTL ist ÖRR? Das ist mir neu.

Allerdings bin ich auch verblüfft, wie viel Geld man mit der Kurzzeitteilnahme beim
Auflauf von Z-"Promis" im Trash-TV für Unterschicht-Couchpotatoes* verdienen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------
* Ja, sorry. Nennt mich von mir aus arrogant und herablassend, aber so sehe ich die
unterirdischen "Realitiy-TV" Formate nun mal. Mich entsetzt immer wieder, womit sich
ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung "unterhalten" lässt.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Juliette

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 16:39:40Mich entsetzt immer wieder, womit sich
ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung "unterhalten" lässt.

Und wobei er bereit ist, mitzumachen, um mal im Fernsehen zu erscheinen.  :skeptisch:
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Conina

Dann müsst Ihr Euch mal in den Beef zwischen den "Braven Mädchen" (Funk) und Sashka (Youtuberin) reinfuchsen.  ;D  ;D  ;D

Den habe  sogar ich mitbekommen.

Es ist ein Rabbit Hole mit Fremdschämgarantie.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am Gestern um 16:31:47RTL ist kein Teil des ÖRR. :Opa:
Ach so ja, stimmt, RTL ist Teil der privatwirtschaftlichen Bereicherung des TV-Angebots. Aber ich besitze seit vielen Jahren kein analoges Bewegtbildempfangsgerät mehr. 

Zitat von: Conina am Gestern um 17:03:13Dann müsst Ihr Euch mal in den Beef zwischen den "Braven Mädchen" (Funk) und Sashka (Youtuberin) reinfuchsen.  ;D  ;D ;D
Mir reichen schon die Ohrfeigengesichter auf dem Vorschaubild. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.