Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Scipio


celsus

Messetermin nicht vergessen, gell?

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Ein Stück deutscher Internetgeschichte geht in Ruhestand.  :'(

http://www.stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Websitewechsel#Update.2C_15.1.2018

ZitatVon daher ist es nun meine Pflicht, euch, liebe Mitautoren und Leser, darüber in Kenntnis zu setzen, dass der geplante Umzug am 31.1.2018 nicht stattfinden wird. Stattdessen werden wir an diesem Tag die Neuanmeldungen deaktivieren, den Editierzugang für IPs sperren und die Archivierung der Stupidedia beginnen. Angemeldete User, denen noch irgendwas am Herzen liegt, können dann noch weiter editieren, denn die Stupidedia bleibt weiterhin aufrufbar. Die Communityarbeit wird jedoch eingestellt.

Wir kommen darin überein, dass es besser ist, sich geordnet und vielleicht mit einer verdienten Abschiedsparty (Das liegt bei euch) erhobenen Hauptes nach einer langen langen Zeit von der Bühne zu verabschieden, anstatt ein System zu probieren, welches nach allen Anzeichen dieser Tage bereits scheintot zur Welt kommen wird. Das hat dieses wunderbare Projekt Stupidedia und ihr alle, die Leute die daran gearbeitet und mitgewirkt haben, nicht verdient.

Von daher: Freunde, es ist das Ende. Lasst uns in den letzten Tagen und Wochen nochmal die Vergangenheit hochleben und den Abschied feiern, den gute 13 Jahre Unsinn rechtfertigen.

celsus

Könnte Loriot das noch erleben ...

ZitatSagen Sie jetzt nicht "Du-dödl-di": An der Hochschule Luzern kann man demnächst Jodeln im Hauptfach studieren.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/schweiz-an-der-hochschule-luzern-kann-man-jetzt-jodeln-studieren-a-1188809.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

 ;D

OMG, ich stelle mir grad Evelyn Hamann als Jod elstudentin vor.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh

Blasius ist Schutzpatron der homosexuellen. Ich habe seine Reliquie (Mittelfinger) mit eigenen Augen in Italien gesehen. Es ist nicht schön, sich darüber lustig zu machen! Lies mal ein paar Heiligengeschichten, Voltaire hat da eine schöne Sammlung.

Peiresc


Sauropode

Ähm, ich denke, das war als Humor gemeint, Blasius, Mittelfinger usw.

Peiresc

Dann hat's ja geklappt mit der Verscheißerung.  ;D

kosh


Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

MrSpock

Das ist eine echte Katastrophe biblischen Ausmaßes!

http://www.hessenschau.de/wirtschaft/felder-zu-nass-frankfurter-gruene-sosse-versinkt-im-matsch,gruene-sosse-110.html

ZitatIn eine echte Frankfurter Grüne Soße kommen ausschließlich Kräuter aus Oberrad. Doch die Felder stehen unter Wasser. Erste Pflanzen schimmeln, Unkraut kann nicht entfernt werden. Eine gute Ernte der sieben Traditionskräuter ist in Gefahr.

Was sollen wir bloß machen? :ohnmacht:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.