Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Habe das mal im Hintergrund weiterlaufen lassen und denke, dass der durchaus im Wiki Platz hätte. Der betet den ganzen Schwurbel von Impfkritik und Krebstherapie mit Kamillentee runter. Die Reichweite von dem Heini kann ich noch nicht einschätzen. Er beschwert sich noch, dass er momentan von bösen Skeptikern auf FB diffamiert wird. Ein weiteres Opfer...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 11. März 2017, 23:31:54
Habe das mal im Hintergrund weiterlaufen lassen und denke, dass der durchaus im Wiki Platz hätte. Der betet den ganzen Schwurbel von Impfkritik und Krebstherapie mit Kamillentee runter. Die Reichweite von dem Heini kann ich noch nicht einschätzen. Er beschwert sich noch, dass er momentan von bösen Skeptikern auf FB diffamiert wird. Ein weiteres Opfer...

Der ist hauptsächlich sehr sehr dumm, schätze ich. Da müsste er schon noch etwas mehr Bewerbungsmaterial vorlegen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Der Entschlackungsartikel muß umgeschrieben werden.

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender



Der Fordschridd ist nicht aufzuhalten!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Macht n Fünfer in die Bartwitz- Kasse. 8)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Rincewind

Zitat von: Conina am 13. März 2017, 19:38:48
Fundstück, ist wohl echt und hat ordentlich Fremdschämpotential.
Ich hatte das von hier: https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article162348412/Ist-das-nicht-zu-viel-Vagina-Content-bei-Youtube-und-Instagram.html

Steht da im Text zu dem Bild wirklich:

Zitat
Podcast-Macherin Ines Anioli zeigt sich bei Instagram auch kurz vor ihrem Analbleaching:
?

Analbleaching?  :rofl

Sauropode

https://mobile.twitter.com/alicologne/status/841257694094905344

ZitatLiebe türk. Nationalisten: Natürlich kann man die französische Fahne aus Protest gg. Holland verbrennen.

Aber es ergibt gar keinen Sinn..

;D

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Zitat von: Conina am 13. März 2017, 19:38:48
Fundstück, ist wohl echt und hat ordentlich Fremdschämpotential.
Ich hatte das von hier: https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article162348412/Ist-das-nicht-zu-viel-Vagina-Content-bei-Youtube-und-Instagram.html

Ähm,...

ZitatWeil ,,Vaginawissen Macht ist",

Das hatte der alte Max Weber, der messerscharfe Analyst (Anal-List, oh mein Gott...) von Macht und Herrschaft, zugegebenermaßen nicht auf dem Schirm. Und womit? Mit Recht. So lange frau sich so etwas vormacht (vor-Macht, da isses schon wieder!), kann mann beruhigt noch ein Bierchen köpfen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.