Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: Groucho am 27. August 2016, 15:25:33
Hat ihm schon jemand Knorkator verlinkt?
https://www.youtube.com/watch?v=m6Y22Po79f0
Man beachte die positive Auswirkung des Rotweins ab Minute 3:50 (etwas komische Notation der Rechenschritte)  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Rally Car jumps over stray dog during rally - Luckiest dog in the world

https://www.youtube.com/watch?v=n6MW7ejYs80

bzw.

https://www.youtube.com/watch?v=Ei_ulqzA1zc

Ist mir letztens beim Spazierengehen auch passiert.

Der Hund wurde übrigens kurze Zeit später von einem veganen Radfahrer tot gefahren.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: eLender am 05. September 2016, 13:35:59
Rally Car jumps over stray dog during rally - Luckiest dog in the world

https://www.youtube.com/watch?v=n6MW7ejYs80

Ist mir letztens beim Spazierengehen auch passiert.

Muss arg hügeliges Gelände gewesen sein  8)

Zitat
Der Hund wurde übrigens kurze Zeit später von einem veganen Radfahrer tot gefahren.


Der Herr gibt's, der Herr nimmt's. Wäre mal ein Plott für einen Tatort-Krimi.

eLender

Zitat von: Groucho am 05. September 2016, 15:18:18
Muss arg hügeliges Gelände gewesen sein  8)

Gar nicht mal. Gut, war jetzt nicht direkt ein Rennwagen, eher so ein Flugdings, aber schon vergleichbar (war auch voll laut). Wäre das Ding tiefer über mich hinweggeflogen, wäre der Ofen aus gewesen. Ich weiß, ich habe ein aufregendes Leben. So wie der Hund.

Zitat
Der Herr gibt's, der Herr nimmt's. Wäre mal ein Plott für einen Tatort-Krimi.

Du sprichst weise! Das Lebens schreibt die unglaublichsten Geschichten, sowas kann man sich einfach nicht ausdenken. Ist für einen Tatort-Krimi schon beinahe zu starker Tobak, vor allem - oder gerade deswegen - aufgrund der tiefen philosophisch-moralischen Seichte. Der Veganer hat das ja vorsätzlich getan (Eliminierung von Fleischfressern und so). Da werden unangenehme Fragen aufgeworfen, die ganze Gesellschaften kollabieren lassen können. Arbeitstitel: Der Hund von Bullerbü.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Zitat von: eLender am 05. September 2016, 17:10:19
Du sprichst weise! Das Lebens schreibt die unglaublichsten Geschichten, sowas kann man sich einfach nicht ausdenken.

Z.B.:

https://twitter.com/SimonNRicketts/status/761587009894879232

Muss man mehrmals anschauen, ist echt lustige Verkettung.
:rofl
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Zitat von: Conina am 05. September 2016, 17:18:31
Muss man mehrmals anschauen, ist echt lustige Verkettung.
:rofl

:rofl

Zum totlachen! Man muss es wirklich mind. 10x ansehen. Und auch noch mit Hund :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Geschichten, die das Leben schreibt.

Zitat
Julian Quack
Heilpraktiker


Chinesische Medizin
Manuelle Körpertherapie
Akupunktur

Diplom der Chinesischen Medizin
und Klassischen Akupunktur
Vita
Vita: Geboren im August 1978 - 2007 bis 2008: Ausbildung zum Heilpraktiker an der Berufsakademie für Heilpraktiker in Berlin -  2007 bis 2010: 3-jähriges Studium in klassischer Akupunktur und Chinesischer Medizin (AGTCM), 2010 Abschluss mit Diplom  - 2010 bis 2012: weitere Fortbildungen und Praxisassistenz – 2003 bis 2007 Ausbildung zum Shiatsu-Therapeut am ESI Berlin, 2005 bis 2007 Ausbildung zum Chi Nei Tsang Practitioner bei Großmeister Mantak Chia und Giles Marin
Schwerpunkt ist die ganzheitliche energetische Körperarbeit. Durch gezieltes Einsetzen von Akupunktur und manuellen Techniken aus Shiatsu und Chi Nei Tsang können Schmerzen,  Verdauungsstörungen und orthopädische Probleme effektiv behandelt werden. 
quack@praxis-am-turm.com
069 999 99 484-9
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Peiresc

ZitatGroßmeister Mantak Chia

Aus welcher Folge von Star Wars ist der?

lanzelot

ZitatVita: Geboren im August 1978 - 2007 bis 2008: Ausbildung zum Heilpraktiker an der Berufsakademie für Heilpraktiker in Berlin
Ich würde folgende Interpretation favorisieren
Geboren von August 1978 bis irgendwann 2007, genaues weiß keiner, da alle Hebammen und Gynäkologen schon lange nach Hause gegangen waren
Das Kind kam bei einer ALGII-Maßnahme der Mutter in einer chinesischen Suppenküche zur Welt
Demzufolge danach sofort Ausbildung zum Heul-Praktiker 2008 bei Hop Sing, nach Ende von Bonanza musste der sich was anderes suchen 

Und überhaupt, wenn man Quack heißt, was soll man den dann schon viel machen
Vom Start weg ein Verlierer
Ich weiß nicht wieso, warum fällt mir bei ganzheitliche energetische Körperarbeit, immer poppen ein
Ein Loverboy?

ZitatShiatsu
Ist das nicht eine Automarke aus Korea?

PS:
Mr. Spock hat mir meinen Cartoon gemopst....Siegrune
Den wollte ich auch.....(schmoll)

Groucho

Zitat von: lanzelot am 05. September 2016, 18:51:23
ZitatVita: Geboren im August 1978 - 2007 bis 2008: Ausbildung zum Heilpraktiker an der Berufsakademie für Heilpraktiker in Berlin
Ich würde folgende Interpretation favorisieren
Geboren von August 1978 bis irgendwann 2007, genaues weiß keiner,

[...]

PS:
Mr. Spock hat mir meinen Cartoon gemopst....Siegrune
Den wollte ich auch.....(schmoll)

Du hast mir auch grad den Gag weggenommen. Wollte ich gerade anbringen  :Sandkasten:

MrSpock

Stellt Euch nicht so an, das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem!  ;D

Bei manueller Körpertherapie stelle ich mir "Brustvergrößerung durch Handauflegen" vor.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 06. September 2016, 07:48:23
Bei manueller Körpertherapie stelle ich mir "Brustvergrößerung durch Handauflegen" vor.

Swinegel! Was ein rechter Auronaut ist, derdiedas macht das ohne Handauflegen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)