Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Zitat von: Wiesodenn1 am 20. März 2013, 19:13:57
Yoga Poses?

Ich wusste es: ich bin ein Yoga-Meister. Oder vielleicht doch nur ein Yoghurt-Meister?!?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Gefährliche Bohnen

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:42:16
Ich wusste es: ich bin ein Yoga-Meister

Ich auch (oder sowas ähnliches):

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 19:42:16Ich wusste es: ich bin ein Yoga-Meister. Oder vielleicht doch nur ein Yoghurt-Meister?!?    :gruebel

Ich wäre auch Yoga-Meister. Aber nachdem ich vom Strassenbord in einen Garten gerollt bin um zu üben liess mich mein Kumpane nicht dort weitermachen. Er sagte mir das geht nicht im Regen. ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

Zitat
ZitatQuote from: The Doctor on Today at 19:42:16
Ich wusste es: ich bin ein Yoga-Meister. Oder vielleicht doch nur ein Yoghurt-Meister?!? 

Ich wäre auch Yoga-Meister. Aber nachdem ich vom Strassenbord in einen Garten gerollt bin um zu üben liess mich mein Kumpane nicht dort weitermachen. Er sagte mir das geht nicht im Regen.
Herrje !, diese Sportart scheint aber auch nicht mehr ohne Doping mit C2H6O ausübbar zu sein. Das sind ja Zustände mittlerweile...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 20. März 2013, 23:06:31
Zitat
ZitatQuote from: The Doctor on Today at 19:42:16
Ich wusste es: ich bin ein Yoga-Meister. Oder vielleicht doch nur ein Yoghurt-Meister?!? 

Ich wäre auch Yoga-Meister. Aber nachdem ich vom Strassenbord in einen Garten gerollt bin um zu üben liess mich mein Kumpane nicht dort weitermachen. Er sagte mir das geht nicht im Regen.
Herrje !, diese Sportart scheint aber auch nicht mehr ohne Doping mit C2H6O ausübbar zu sein. Das sind ja Zustände mittlerweile...

Die übliche Schreibweise wäre aber "C2H5OH".    *korinthenkack*
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 23:34:08
Die übliche Schreibweise wäre aber "C2H5OH".    *korinthenkack*

Immer diese Beziehungsgeschichten ...

Omikronn

Struktur- oder Summenfomel, wer bietet mehr?  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 20. März 2013, 23:40:03
Zitat von: The Doctor am 20. März 2013, 23:34:08
Die übliche Schreibweise wäre aber "C2H5OH".    *korinthenkack*

Immer diese Beziehungsgeschichten ...

Ja, Papi.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 20. März 2013, 23:50:23
Struktur- oder Summenfomel, wer bietet mehr?  :D

Du meinst sicher: "Strick- oder Sommerfummel"?    :stricken
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Sommerfummel meinte ich, ist doch ein klarer Fall...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 21. März 2013, 00:21:26
Sommerfummel meinte ich, ist doch ein klarer Fall...

Okay, wann sehe ich Dich darin?    8)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.