Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Conina am 25. Februar 2013, 15:43:23
Ist das ein Eigentor, oder subversiver Humor der beauftragten Werbfirma?

http://youtu.be/WzubS547Evc

:rofl2 :rofl2 :rofl2
Und gleich mit kompletter Klischeesammlung: Blond - blöd - homöopathiegläubig.
Na Mahlzeit. Wenn das Absicht vom Werber war, Respekt.
Wenn das Absicht der IKK war: Dichtmachen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

ZitatNun, was soll ich sagen, ich bin in den vergangenen drei Jahren nicht schwanger geworden und kann Frau Sennekamp nur meinen großen Dank für dieses tolle Buch aussprechen!
Von der neuen sexuellen Energie, die mich durchströmt, seit ich den Pfad der Spritualität beschreite, bin ich auch begeistert!

Euer Horst
:rofl, die Kommentare sind echt Köstlich.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 25. Februar 2013, 16:11:13
Na Mahlzeit. Wenn das Absicht vom Werber war, Respekt.

Also, es gibt genug Werber, die das allzugerne machen - würden. So Konzeptionen sprühen oft vor Ironie und Zynismus (Irgendwie brauchen Kreative ein Ventil gegen teilweise völlig bescheuerte Kundschaft), aber man verkneift sich dann doch allermeistens, so etwas vorzulegen, wenn es der Kunde durchblickt, ist man ihn los, oder noch schlimmer, er merkt es erst, wenn das raus ist, dann hat man womöglich ne Schadensersatzklage am Hals.

Aber ist euch das noch perfidere an dem Spot aufgefallen? Das Schlimme ist ja nicht die 6 in Chemie, sondern der Schockzustand, der als störend empfunden wird. Mit der gleichen Intention könnte man Wodka-Werbung machen: 6er in Chemie, geschockt? Kein Problem, pfeif Dir ne halbe Flasche XY rein, dann ist alles wieder ganz entspannt.

Conina

Diesmal gehen sogar die youtube-Kommentare:
_____________________________________________


lodsalz vor 6 Minuten

Ein hochpotentes Eigentor!

Propria porta C30 sozusagen. ;-)
·
SchnippiChillbear

SchnippiChillbear vor 27 Minuten

I see what you did there...
· 2
PenisWurst030

PenisWurst030 vor 32 Minuten

Das ist alles eine groß angelegte Verschwörung der Homäopathen! Schon seit Jahrhunderten ziehen sie im Hintergrund die Fäden und vermengen unser Essen mit ihren Globuli!
· 2
ThePiratePride

Kommentar entfernt

Autor entfernt
· Antwort an Holger Krupp (Kommentar anzeigen)
Steffen Thomas

Steffen Thomas vor 54 Minuten

Eine Krankenkasse, die das Geld ihrer Versicherten zum Fenster rauswirft und auch noch damit wirbt, ist definitiv nicht empfehlenswert.
· 8
Holger Krupp

Holger Krupp vor 58 Minuten

Pro Jahr 50 Euro für Zuckerkügelchen? Ich mag Zucker... aber der ist glaub ich im Supermarkt billiger. Oder auch auf dem Jahrmarkt. Da gibt es ja auch die großen, bunten Globoli in der Babyflasche... (kennt man die eigentlich noch?)
· 6
NoFalcon

NoFalcon vor 1 Stunde

Zielgruppengerechte Werbung. Wer das glaubt, dem fällt auch der Witz darin nicht auf. :-)
· 5
Sascha Zirnstein

Sascha Zirnstein vor 1 Stunde

??????????????????????????????­???
·
MaximumCrash

MaximumCrash vor 1 Stunde

Wie geil ist das denn? In Physik und Biologie wahrscheinlich auch versagt, wenn sie so auf Globuli setzt.
· 6
h0uz3t00b

h0uz3t00b vor 1 Stunde

Wird man als IKK-Patient nach einem Autounfall in die homöopathische Notaufnahme eingeliefert, wo einen die Homöopathen erstmal fragen, welche Farbe das Auto hatte, das einem reingerauscht ist?
· 5
Christian Reinboth

Christian Reinboth vor 2 Stunden

Großartig. Die 6er Chemie-Schülerin setzt auf die heilende Wirkung der Homöopathie. Ich hätte nicht gedacht, dass Krankenkassen-Werbung so selbstironisch daherkommen kann...
· 6
Leonard Ritter

Leonard Ritter vor 3 Stunden

AMIGAAAAAAAAAAAAA
·
Sebastian Niemann

Sebastian Niemann vor 3 Stunden

Juhu, wer zu blöd für Chemie ist glaubt an Voodoomedizin


· 23
steenodde77

steenodde77 vor 3 Stunden

Schwachsinn


·
ybbek

ybbek vor 4 Stunden

Liebe Agentur, die sich das ausgedacht hat: Ich mag Euren feinen Sinn für Ironie. :)
· 28
Sandro Manke

Sandro Manke vor 3 Stunden

aber wirklich :)
· Antwort an ybbek (Kommentar anzeigen)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Conina

ZitatAus dem Verbraucherministerium heißt es dazu, dass man den Vorfall zwar bedauere, man habe aber bisher keine rechtliche Handhabe gegen Gänsefüßchen. Diese hätten zwar in der Nahrungskette nichts verloren. Es sei aber praktisch unmöglich sie über die verschiedenen Tierinkarnationen auf dem Weg zum Verbraucher nachzuverfolgen. Man werde in Brüssel darauf dringen, dass Gänsefüßchen vom Markt genommen und im Sinne der Harmonisierung künftig nur noch als Anführungszeichen und Abführungszeichen in den Handel kommen.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nahrungsmittelkettenreaktion
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

@ Ici:

Na, Schleudergang endlich vorbei? Geht's jetzt in den Trockner? Oder machst Du gerade schon den Killroy auf der Wäscheleine?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 17:43:23
@ Ici:

Na, Schleudergang endlich vorbei? Geht's jetzt in den Trockner? Oder machst Du gerade schon den Killroy auf der Wäscheleine?

Danke, dass Du mich bei diesem Problem unterstützt. Ich versuche, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


Lord Ahriman

War gestern kurz weg was anderes machen. Falls Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=Tlr8Za_PpdQ

The Doctrix

Zitat von: Lord Ahriman am 01. März 2013, 21:49:21
War gestern kurz weg was anderes machen. Falls Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=Tlr8Za_PpdQ

Solltest Du tatsächlich irgendetwas mit diesem Video zu tun haben:

1. Du hast echt ein Potenzproblem!
2. Du solltest dringend mal im Resourcen-Fred mitdiskutieren:  http://forum.psiram.com/index.php?topic=10734.0
3. Wer fährt denn heutzutage noch Audi?!?

und

4. Du publizierst bei YouTube nicht ernsthaft unter dem Nick "MsBumsbiene"??    :rofl2 :rofl2 :rofl2
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Jetzt weiss ich endlich auch, warum sich seine Lordschaft Eure Ladyschaft auf dem Avatar-Foto so sinnlich an die Brüste fasst.    :rofl
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2013, 18:29:47
http://www.kusz.de/leseprobe_dreisprachig.php#1

Zitatde see snackt mit dat kliff
se sabbelt, se bölkt

Erinnert mich an meine Zeiten bei der CDU S-H...   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Lord Ahriman

Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 22:40:22
1. Du hast echt ein Potenzproblem!
Bitte keine Ferndiagnosen.

Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 22:40:22
3. Wer fährt denn heutzutage noch Audi?!?
Für diesen Zweck war es der richtige Wagen.

Zitat von: The Doctor am 01. März 2013, 22:40:22
4. Du publizierst bei YouTube nicht ernsthaft unter dem Nick "MsBumsbiene"??    :rofl2 :rofl2 :rofl2
Hab meiner Assistentin damals auch gesagt, dass sie sich doch einen etwas professionelleren Nick nehmen sollte. Aber inzwischen hat sie mich überzeugt, dass er ok ist.