Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Volvox

Zitat von: Bloedmann am 16. Februar 2013, 20:38:44
Zitat von: Volvox am 16. Februar 2013, 15:57:09
Wieviel abgefahrenes Geschwurbel könnt Ihr ertragen?
Hier der Härtetest: http://www.youtube.com/watch?v=BT7YZpJ4oks
Gilt es als bestanden, wenn ich die gesamten knapp 4 min geschafft habe und währenddessen die Synchronisation der Funke mit dem Outlook via Bluetoth nicht unterbrochen habe?
Ja, das ist schon ganz gut.

Zitat von: Bloedmann am 16. Februar 2013, 20:38:44Tante Edith hat den hier noch zum Thema gefunden:
http://scienceblogs.de/frischer-wind/2009/10/05/ich-bin-ein-arroganter-vollidiot/
Sehr erheiternd. Danke.

(Mir fällt allerdings gerade ein, dass dieses Stören von Gottes-Skalarwellen die HAARP-Verschwörungstheorien auf einen ganz neuen Level hebt.)

The Doctrix

Um mal wieder Korinthen zu kacken: das wäre jetzt aber Einhorn-Lasagne.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ladislav Pelc

Was ist ein Einhorn mehr als ein Pferd mit einem übergroßen Pickel auf der Stirn?

Es sei denn vielleicht, es wäre rosafarben und unsichtbar. Das abgebildete Exemplar ist aber eher helllila und kein bisschen unsichtbar.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ladislav Pelc


The Doctrix

Zitat von: Ladislav Pelc am 18. Februar 2013, 12:52:49
Zitat von: The Doctor am 18. Februar 2013, 08:29:52
Einhörner sind magisch!

Merkt man das am Geschmack?

Das verwechselst Du jetzt mit Clowns - die schmecken komisch.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

*Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.

*Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im
Essen" eine ganz neue Bedeutung.

*"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."

*Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

*Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun
gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

*Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?

*Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken
sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.

*EDEKA - wir striegeln Lebensmittel

*Diese Lasagne wiehert mich an.

*"Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh,
MAMA, WO IST MEIN PFERD?" - "Hör' sofort auf zu singen und iss deine
Lasagne!"
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

The Doctrix

Ici, jetzt fällst Du aber aus dem Rahmen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 22. Februar 2013, 15:42:57
Ici, jetzt fällst Du aber aus dem Rahmen.

Zu schnell rotiert. Mal den Trockengang abwarten.