Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 14. Februar 2013, 15:41:21
Da rotiert dann sogar der Ici.

Gehst Du jetzt gerade auf oder unter?

"Wenn ich Ihnen das sagen würde, müsste ich sie leider töten."

The Doctrix

Bei Lars und Dosen fällt mir doch noch was ein:

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 14. Februar 2013, 15:43:29
Zitat von: The Doctor am 14. Februar 2013, 15:41:21
Da rotiert dann sogar der Ici.

Gehst Du jetzt gerade auf oder unter?

"Wenn ich Ihnen das sagen würde, müsste ich sie leider töten."

Du bist aber leider nicht Johnny English.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Aber da die Sichel des Haarkranzes nach rechts weist, sage ich jetzt mal spontan: abnehmender Ici.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


gesine2

Beim Durchblättern der Clips zum Meteoriten-Schauer ganz hinten im Osten bin ich auf eine site mit dashcam-clips gestoßen. Ganz wilde Sachen.

Unter anderem in einem Sampler eine Szene für alle, die meinen, sich mit ihrem fantastischen Reaktionsvermögen auf der sicheren Seite fühlen: Bad News.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Schön, Bloedmann, das universelle Prinzip von den Random Medical News:

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

zwingenberger

@ Bloedmann

Ich will ja nicht rummeckern, aber die älteste mir bekannte Quelle für so eine Phrasendreschmaschine ist irgendwo in "Pardon", Jahrgang 1973.

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

zwingenberger

P.S.:

Das war kurz bevor Chefredakteur Hans A. Nikel anfing, von fliegenden Yogis rumzuspinnen. An dem hätten wir heute auch unseren Spaß.


sweeper

Zitat von: Conina am 15. Februar 2013, 14:23:56
Geiles Hobby:
http://www.youtube.com/watch?v=MO3IsRrjtXw&list=UUVZlxkKqlvVqzRJXhAGq42Q

I make weapons from rubber


;D ;D ;D

Auch ohne Klicken:
Geht's mal wieder um Wallace Sonky ?
ZitatBuggy Swires buys them as and when he has to. From the point of view of a gnome, they make excellent waterproof macs for rainy nights.
He came to a rather rubbery end in The Fifth Elephant when he was found in a vat of his own molten latex, producing a life-size, full-body Sonky.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett


gesine2

ZitatGeiles Hobby
Nachdem Conina Gummiflitsch-Jörg vorgestellt hatte, war ich doch ziemlich neugierig auf das ihn inspirierende Werk geworden. Nun ja, im ersten Päckchens war das drin (kein Wunder, da nach "hansel gretel 2013" gesucht wurde), ein Film der Maßstäbe beim Niveau setzt. Und zwar nach unten - lange schon keinen so schlechten Film gesehen, und dieses Urteil ist unabhängig davon, daß mir Slasher-Filme überhaupt nicht gefallen.
Beim zweiten Versuch gabs das Gewünschte in TS, gewohnt schwammig, doch für einen Eindruck reichte es. Auch nicht viel besser, wenn auch deutlich professioneller.

bttagesordnung: Zum aktuellen Rezepte-Skandal gab es da drüben eine wunderhübsche Fundmeldung:
ZitatMeine Lasagne hat bei den olympischen Spielen 2008 die Silbermedaille gewonnen!
Auch Theres' Tipp direkt danach ist recht ulkig, meine Favoriten sind die Siebener: #7, #17.

Und nicht vergessen:


/Edit (ganz vergessen)/
Bei dem Käseverdreher fand ich jenen Auftritt eines Straßenmalers, starker Effekt^^
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2