Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: Eratosthenes am 13. Juli 2025, 16:16:58Ja das sind oft auch die die meinen Antisemitismus und ausländerfeindliche Hetze zu erkennen, die anderen gehen zu Mononika Gruber oder Dieter Nuhr Veranstaltungen, um sich ihrer massentauglichen Bürgerlichkeit zu versichern..
Da habt Ihr Euch ja wieder was ganz schlaues eingetreten. :aetsch:

Zu welchem/r/s verkleideten Komiker*in düfte man als gesichert Röchtsökströmör® noch gehen, wenn man z.B. die Kotzbrocken äh.. Aktivisten dort im Hintergrund von Sarah Maria Sander nun also öhm nicht so sehr mag?
Ist nur eine Frage für ein/en/e/es Freund*In in den luftleeren Raum, keine Antwort nötig.
Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

Bloedmann

Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

Max P

Zitat von: Bloedmann am 22. August 2025, 19:34:01Da habt Ihr Euch ja wieder was ganz schlaues eingetreten. :aetsch:
Wallah, kann ja nicht jeder so bloed sein wie du.
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Eratosthenes

Zitat von: Max P am 22. August 2025, 20:17:21
Zitat von: Bloedmann am 22. August 2025, 19:34:01Da habt Ihr Euch ja wieder was ganz schlaues eingetreten. :aetsch:
Wallah, kann ja nicht jeder so bloed sein wie du.

Nunja

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Max P

Wenn jemand für einen Thinktank arbeitet, ist der dann eine Thinktanker oder ein Tankthinker?
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Bloedmann