Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: Sauropode am 13. September 2020, 19:28:11
Ich war auf Dienstreise in der Landeshauptstadt. Da waren die Sirenen nicht zu überhören. Und irgendeine blecherne Durchsage, die keiner verstanden hat.
Von so weit südlich warst Du doch aber auch wieder nicht? :D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Kalkofe ist ja manchmal wie Psiram auf lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY

"Steht ein für de Wahrheit. Wir lassen uns nicht impfen...."

Gegen Merkel und ihre Vasallen, die uns verarschen.  :D :D :D


Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Conina am 23. September 2020, 10:10:15
Kalkofe ist ja manchmal wie Psiram auf lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY

"Steht ein für de Wahrheit. Wir lassen uns nicht impfen...."

Gegen Merkel und ihre Vasallen, die uns verarschen.  :D :D :D

Mich beeindruckt immer wieder, dass solche Leute weitgehend ohne Betreuung durch den Alltag kommen. Falls das so ist.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

https://www.stern.de/kultur/tv/-kalkofes-mattscheibe---oliver-kalkofe-imitiert-donald-trump-9423704.html

Nun hat sich Oliver Kalkofe auch Donald Trump vorgeknöpft. In der neuen Ausgabe von "Kalkofes Mattscheibe" imitiert er den US-Präsidenten. Wir zeigen vorab das Video aus der Sendung.


:rofl

Schon wieder Kalkofe, aber ich muss immer noch lachen!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

In der großen Pestepidemie im 14. Jahrhundert ist auch nur ein Drittel der europäischen Bevölkerung gestorben.

Sauropode

Das sind aber 33,33%.  :P

Also, das mit dem Asteroiden ist durch: https://www.mdr.de/wissen/asteroid-kommt-der-erde-sehr-nahe-nasa-esa-abwehr100.html

Nun brauchst Du, Blödmann, erstmal keinen Helm mehr. Setze lieber eine Maske auf.

Peiresc

Zitat von: Sauropode am 25. September 2020, 09:35:56
Das sind aber 33,33%.  :P
Deutlich höher als 50% Überlebenschance, deutlich.

Sauropode

Auf alle Fälle. Sogar zu einer Zeit, als die Medizin noch keine Antibiotika zur Verfügung und auch noch keinen Plan von den Erregern hatte.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx