Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

duester

Zitat von: celsus am 09. Januar 2016, 13:48:46
Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 13:36:29Man sollte es kaum glauben: Die melden sich auf einer Partnerbörse an, die sich komplett ironiebefreit "Elitepartner" nennt und sind dann angefasst, wenn man die Sache mit dem elitistisch mal ordentlich raushängen lässt.

Möchtest du darüber reden?  8)

Weiß nicht. Aus verpartnerungsökonomischen Gründen muss ich zuerst fragen: Dipl.-Psych., Dr. med.  oder (HPG)?  :angel:

Sauropode

Und ich stelle fest, dass ich einen wichtigen Teil des Internets bislang missachtet habe.

ZKLP

Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 13:36:29Aber vorher kann sie sich noch ein bisschen Spaß gönnen und das Elitepartner-Forum trollen. Ein Eröffnungsposting mit "Bin 25 und will hier einen älteren Arzt kennenlernen" verspricht Spaß für locker zwei, drei Nachmittage.
Bewerbungsfoto gefällig?

ajki

Für mehr Schutz unserer natürlichen Lebensräume!

every time you make a typo, the errorists win

grober_unfug

Burzum hat vor allem mal jahrelang im Knast gehockt. Genauso wie seine Kollegen von Absurd. :police:

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Herrlich:

https://youtu.be/KSsu1SFbjO0

Gay Men Touch Vagina For The First Time!

;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Antitainment

Gay Men Touch Vagina For The First Time!

ZitatIt looks like a partially deflated balloon
:o :o ;D

Wow, Esoteriker können auch digitale Wunderheilung! Entweder ein Fake oder eine weitere Spitze der Blödheit.  :stirn
http://motherboard.vice.com/read/we-talked-to-a-witch-who-casts-viruses-out-of-computers-with-magic
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

MrSpock

Wir Deutsche sind viel zu bescheiden! Es ist doch bemerkenswert, dass so viele der Luxus-Yachten in deutschen Werften gebaut werden.

http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/ranking-die-20-groessten-yachten-der-welt-fotostrecke-133733-21.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

grober_unfug

Das würde man auch kaum herausbekommen, da große Yachten immer überwiegend unter maltesischer Flagge oder der von Guernsey, Jersey, der Flagge von Grand Cayman, den Bermudas oder dem Dreibein der Isle of Man unterwegs sind.
Diese Eilande zeichnen sich vor allem durch Verschwiegenheit und viel Wasser als Grenze gegen unerwünschte andere Menschen (vor allem Steuerfahnder) drumrum aus.
Außerdem kann man dort selbst mit seinem ärgsten Feind im Hafen liegen, da niemals alle Schiffe welche dort registriert sind gleichzeitig ankommen können, die Häfen sind viel zu klein dazu. Würde mich nicht wundern wenn man in so einem Fall von Valetta nach St Tropez zum Sektempfang über andere Boote gehen könnte, dann mit dem TGV und Taxi nach Saint Malo und wieder trockenen Fußes über die entsprechenden Boote via Jersey/Guernsey nach London Heathrow, ab in den Privatjet und von Miami trockenen Fußes nach George Town pünktlich zum Nachprüfen der nicht ganz versteuerten Einlagen käme. Dabei hätte keins dieser Schiffe Sprit gebraucht, also eine sehr ökologische Reise.

Wobei man mit der in der Fotostrecke erwähnten White Pearl (nicht A, die A gehört Abramovich und ist eine Motoryacht) auch einfach von London nach Miami segeln könnte, sehr interessante automatische Takelage hat das Teil. Wenn was kaputt geht brauchste halt 2 ingenieure und 3 Mechaniker an Bord statt einem Bootsschrauber.

Groucho

Zitat von: grober_unfug am 20. Januar 2016, 19:41:20
Wobei man mit der in der Fotostrecke erwähnten White Pearl (nicht A, die A gehört Abramovich und ist eine Motoryacht) auch einfach von London nach Miami segeln könnte, sehr interessante automatische Takelage hat das Teil. Wenn was kaputt geht brauchste halt 2 ingenieure und 3 Mechaniker an Bord statt einem Bootsschrauber.

Wieder redaktionelle Glanzleistung, Namen verwechseln. Aber die White Pearl, ich weiß nicht, ob Phillippe Starck nicht doch lieber bei Entsaftern hätte bleiben sollen. Ist wie ein Unfall, man muss dauernd hinsehen, aber nützlich, schön oder so, ist das nicht.

Aber: Schön für die vielen Arbeitsplätze in den deutschen Werften, so darf die Kohle ruhig zirkulieren.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zitat aus Star Trek II.