Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Absurdes Theater: Terrible real estate agent photographs. Kam via Postillon, namensgerecht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

 @Conina: Sieh an, Sokrates war also nicht der erste ;D

ZitatDie Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

ZitatDer zweifache OB-Kandidat Rainer Wink, der auf Ticket der Alternative für Deutschland (AfD) in den Stadtrat eingezogen ist, hat dem Stadtrat in einem Schreiben mitgeteilt, dass es seit 1990 keinen deutschen Staat mehr gebe, so dass er auch kein Staatsbürger sein könne. Er beanspruche daher für sich eine ,,staatliche Selbstverwaltung".
ZitatAn seinen Firmenfahrzeugen – Wink ist als Elektriker selbstständig – hat er die KH-Kennzeichen ab- und eigene Schilder anmontiert. Darauf steht nun ,,Freiheit 1" und ,,Freiheit 2".

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/afd-stadtrat-wink-zweifelt-existenz-eines-deutschen-staates-an_14392490.htm
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

(Kassen)Beleg

Ok, Atarnie scheint es auch jenseits von @Arnie zu geben - aber das ein Schal das bekommen kann, ts ts ts

Wird bei derartig weiten Abweichungen in der Rechtschreibprüfung nicht das Dreiklang-Preßlufthorn eingesetzt?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

MrSpock

Ein emotional besetztes Thema: Tätowierungen.

ZitatFrüher war das Tattoo ein Ausdruck des Proletarischen. Heute ist es Mode und offenbar an allen Körperstellen tragbar. Wahrscheinlich werden die Kosten fürs Stechen bald von den Kassen bezahlt.

ZitatAls ich klein war, gab es Tätowierungen, wenn überhaupt, nur bei Männern. So erinnere ich mich an einige tätowierte Matrosen, die im Hochsommer aushalfen im Kinderheim Tiedemann auf der Insel Juist

ZitatEin halbes Jahrhundert später kann von Willenlosigkeit bei Tätowierungen absolut nicht mehr die Rede sein. Auf Schritt und Tritt sieht man vor allem junge Menschen mit Tätowierungen aller Art an Armen, Hals und Beinen. Meine Besuche in der Damensauna zeigen mir außerdem, dass auch das angeblich schwache Geschlecht längst Tätowierungen schätzt – und zwar an allen, wirklich allen Körperteilen.

ZitatDer absolute Höhepunkt dieser Tätowierungsorgie war die Fußballweltmeisterschaft: Da gab es Mannschaften, bei denen kein einziger Spieler mehr ohne Tattoo war, vor allem bei den Latinos.

ZitatAlso: Man sucht sich ein Tattoo aus und lässt es sich stechen. Das tut weh und kostet Geld. Später entdeckt man, dass es einem nicht mehr gefällt. Dann wird das entfernt, was wieder Schmerzen verursacht und Geld kostet. Eigentlich alles irre!

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/die-strenge-stausberg/article130838852/Nichttaetowierte-sind-in-der-Minderheit-leider.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo

Zu dem Thema habe ich neulich eine Postkarte bekommen.


Hildegard

@MrSpock: Inwiefern emotional besetzt?
Manche sind halt schön, andere weniger. Selber möchte ich keins, aber einen Hut aus rosa Kaninchenfell möchte ich auch nicht, ohne das deshalb als emotional besetztes Thema zu sehen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Conina

http://www.der-postillon.com/2010/02/tibetanischer-esoterik-freak-fasziniert.html

ZitatSein ganzes Leben lang hätten seine Eltern und Mönche versucht, ihm das einzutrichtern, doch der junge Student will seine eigene Wahrheit suchen.
Auf seiner Schulter trägt Wuan eine Tätowierung in exotischen Buchstaben. Er wisse zwar nicht, was die Zeichenfolge "W U R S T B R O T" bedeute, aber der Tätowierer habe ihm glaubhaft versichert, es handle sich um europäische Runen des Schutzes.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zitat von: Hildegard am 05. August 2014, 11:01:09
@MrSpock: Inwiefern emotional besetzt?
Manche sind halt schön, andere weniger. Selber möchte ich keins, aber einen Hut aus rosa Kaninchenfell möchte ich auch nicht, ohne das deshalb als emotional besetztes Thema zu sehen.

Das Thema ist bei mir emotional besetzt. Ich assoziiere bei tätowierten Menschen immer ein niedriges Bildungsniveau einhergehend mit einem niedrigen IQ. Da bin ich eitel und pflege meine Vorurteile.  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina



Die einzige Hautfarbe mit der man solche Witze noch machen darf.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.