Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Belbo am 14. August 2014, 12:18:09
ZitatDas Gedicht vom Elch gehört (soweit ich weiss) zum Zyklus ,,Animal-Erotika"

ZitatDie Gams erwacht' in fernem Forst
und lag in einem Adlerhorst.
Sie sah sich um und sprach betroffen:
Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

http://www.text42.de/elchkritik/die_kritiker_der_elche.shtml

Wunderbar. Ich hätte geschworen, dass Gernhardt der Schöpfer der Elchzeilen war.

Zitataber ich war erster, und außerdem hatten die Molchstrophen so viele ,,o". Und Molchkritik - das ist ein Kapitel für sich.

(F.W. Bernstein)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

Zitat von: celsus am 14. August 2014, 11:11:21
... und die Politik

http://www.sueddeutsche.de/panorama/umstrittene-kunst-in-goettingen-streit-um-den-saubaer-1.2088509

Zitat"Meines Erachtens", sagt Kulturdezernentin Dagmar Schlapeit-Beck (SPD), "gibt es keine tiefergehende Botschaft bei diesem onanierenden Bären als den sexuellen Tabubruch."

ZitatVize-Landrätin Maria Gerl-Plein (Grüne) gab im Göttinger Tageblatt so etwas wie einen Stoßseufzer zu Protokoll: "Die Assoziationen wären einfach zu viel gewesen."

ZitatDie CDU teilt taktisch versiert mit, man habe sich "abschließend noch kein Bild" vom onanierenden Bären gemacht.

ZitatDie Linke hält "jede Klamotten-Werbung an Buswartehäuschen" für "frauenfeindlicher", was gewiss richtig ist, aber halt auch nicht das Problem.
Oh mann!, dass überhaupt welche ein Problem mit einem onanierenden Bären haben...  :facepalm
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Zitat von: Omikronn am 14. August 2014, 13:07:05
Oh mann!, dass überhaupt welche ein Problem mit einem onanierenden Bären haben...  :facepalm

Vielleicht sind diese Reaktionen auch nur eine Art dadaistischer Tribut an Gernhardt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

Erinnerte mich an die ein oder andere Diskussion hier im Forum

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Scipio

@celsus: sowas könnte sich keiner ausdenken  :rofl

celsus

Falls jemand derartige Pläne für das Wochenende hatte ...

ZitatVereinbart wurde eine Genehmigungspflicht für Bordelle, das Verbot von sexuellen Praktiken wie Gruppensex (Gang Bang) oder Flatrate-Sex und eben die Registrierung von Prostituierten.

http://www.tagesspiegel.de/politik/prostitutionsreform-huren-entsetzt-ueber-prostituiertenregister/10340518.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatVerbot von .. Flatrate-Sex
Das geht ja an den Kern der Tradition^^ "Einmal heiraten, dann nach Lust und Laune" ist doch immer noch ein anerkannter Grunddeal unter den Hirntoten...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo

Zitat von: gesine2 am 16. August 2014, 06:30:46
ZitatVerbot von .. Flatrate-Sex
Das geht ja an den Kern der Tradition^^ "Einmal heiraten, dann nach Lust und Laune" ist doch immer noch ein anerkannter Grunddeal unter den Hirntoten...

Es geht ja um Freier und nicht um Ehefrauen. :grins2:

gesine2

Zitatnicht um Ehefrauen
war klar, deswegen redete ich von einer Subklasse der Ehemänner, Belbo.

Daß mein aktueller Besuch einen veritablen Hang zu Süßem hat, ist wahrlich nicht erst seit gestern bekannt. Daß ich allerdings nicht mal pinkeln gehen kann, ohne daß er Ussel macht bedeutet, daß eine kugelsichere Zweit-Umgebung für Dummies auf den Rechner muß. Denn diese Nulpe hat doch tatsächlich binnen Kürzestem den Rechner von SweetPage entern lassen... lästig, lästig.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Danke Conina, meinen grundlegenden Merkzettel such ich schon seit Tagen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP