Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

http://evidentist.wordpress.com/2012/05/18/keine-zukunft-fur-retro-krankenhaus/

ZitatKeine Zukunft für Retro-Krankenhaus

Der gescheiterte Geschäftsmann ist am Boden zerstört: Seine gesamte Investition erwies sich als Riesen-Flop: Kaum jemand wollte sich in seinem Krankenhaus des späten 18. Jahrhunderts behandeln lassen. Wir trafen den  Neu-Pleitier, der allerdings lieber anonym bleiben möchte. Denn trotz seines Scheiterns hält er seine Idee für zukunftsfähig....
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Volvox

Zitat von: Detritus am 14. Mai 2012, 17:49:45
Ich könnte dazu noch mal irgendwann ein nettes Posting bringen, frei nach dem Motto: Windräder machen Krebs... ;D ;D ;D

Oder noch besser:
Windräder sind Teils des streng geheimen Geoengineering-Programms, wie ja jeder weiß. Es verursacht Stürme, die Häuser in Mitleidenschaft ziehen, sodass mehr Leute eine teurere Hausratversicherung mit der Hausratversicherungsindustrie abschließen.
;D

Wiesodenn1

ZitatWindräder sind Teils des streng geheimen Geoengineering-Programms, wie ja jeder weiß.

Und uns Schweizern will die Regierung 800 Windkraftanlagen als Ersatz für AKWs verkaufen. http://4c3.de/idw
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

ZitatIch könnte dazu noch mal irgendwann ein nettes Posting bringen, frei nach dem Motto: Windräder machen Krebs...  ;D  ;D  ;D

Oder noch besser:
Windräder sind Teils des streng geheimen Geoengineering-Programms, wie ja jeder weiß. Es verursacht Stürme, die Häuser in Mitleidenschaft ziehen, sodass mehr Leute eine teurere Hausratversicherung mit der Hausratversicherungsindustrie abschließen.
  ;D
Tja..., der Wahn gewisser Leute geht manchmal weiter als man denkt:
http://aiolos-verschwoerung.blogspot.com/
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Nogro

Zitat von: Volvox am 24. Mai 2012, 21:55:32
Oder noch besser:
Windräder sind Teils des streng geheimen Geoengineering-Programms, wie ja jeder weiß. Es verursacht Stürme, die Häuser in Mitleidenschaft ziehen, sodass mehr Leute eine teurere Hausratversicherung mit der Hausratversicherungsindustrie abschließen.
Jetzt ist mir auch klar, wozu die Windparks auf See dienen. Die Bilderberger, allsamt schwerreiche Industrielle, Bänker und Politiker, besitzen natürlich Segeljachten und da darf es keine Flaute geben...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Graf Zahl


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

anka

Heute beim einem Arzt gewesen, wo mich mein Hausarzt hin überwiesen hat. Eine Stunde im Wartezimmer gesessen und im praxiseigenen "Wartezimmer-TV" läuft Werbung für "The Best of" Pseudomedizin.

Das vermittelt gleich so ein Vertrauen in die Ärzte dort.  ::)

Bloedmann

Bei dem Arzt wo ich in den letzten Jahren die meiste Zeit im Vorraum verbringen durfte, läuft bei Wartezimmer.tv immer nur Werbung für den PSA Test in der Dauerschleife... :-[ :-\
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Truhe


Bloedmann

You don't have to drink to enjoy this short film.

This is a TGI Fridays Bar in Manchester England

Nice bar, Even IF you do not drink, this is worth seeing..

http://file.qip.ru/embed/111226964/dfc05946
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.