Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


Bloedmann

Na endlich mal wieder Mutterkuchenrezepte hier! Lekka!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Volvox

Alle Achtung. Obama hat sich kürzlich für die Gleichgeschlechtliche Ehe ausgesprochen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-05/usa-obama-homosexuelle-ehe

Ein schwarzer Präsident, der sich für die "Homoehe" einsetzt. Kaum zu glauben, dass so etwas in den USA passieren soll  ;D

Chris224

Manchmal glaube  ich einfach, dass ich zu "empfindlich" geworden bin, bei bestimmten Themen.

Ist das normal?


Dr. Ici Wenn

Zitat von: Chris224 am 10. Mai 2012, 23:13:28
Manchmal glaube  ich einfach, dass ich zu "empfindlich" geworden bin, bei bestimmten Themen.

Ist das normal?

Ja. Man muss sich nicht alles geben. Man kann und muss bestimmte Dinge ignorieren, sonst wird man wahnsinnig.

Antitainment

Zombies waren gestern:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-G3RoBHMu-o#!

(Das Buch Robocalypse von Wilson ist übrigens gar nicht mal übel)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Detritus

Ich könnte dazu noch mal irgendwann ein nettes Posting bringen, frei nach dem Motto: Windräder machen Krebs... ;D ;D ;D


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Graf Zahl


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.