Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

F. A. Mesmer

Zitat von: gesine2 am 15. April 2014, 16:59:19
Das Leben ist ein immerwährender Kampf... Wait for it!
danke. trifft es gerade.

Harpo

Heftige Forderung der Tierschutzpartei: Entweder oder!


sweeper

Hab ich auch noch nie gehört dass jemand "...oder eine Katastrophe!" fordert...

*kopfschüttel"
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

F. A. Mesmer

das ist dem Neusprech um neoliberale Sozialpolitik geschuldet - Fordern und Fördern. Überall, jederzeit, erstrecht am Hindukusch. Totale Verteidigung/Zivilisation/Wirtschaft/Umweltschutz... oder so. </Zynismus>

Nogro

Für die Serösität dieser Partei spricht auch dies hier:
ZitatDas entsetzliche Geschehen vor drei Jahren in Fukushima war der zweite atomare Super-GAU nach Tschernobyl. Einem Erdbeben, dem stärksten, das je in Japan gemessen wurde, folgte ein Tsunami mit einer bis zu elf Meter hohen Wasserwand, die alles unter sich begrub – so auch das dicht am Pazifischen Ozean gelegene Atomkraftwerk. Hilflos mussten die auf ein Desaster dieses Ausmaßes nicht vorbereiteten und im AKW von der Außenwelt abgeschnittenen Arbeiter den totalen Stromausfall erleben. Der Reaktor geriet völlig außer Kontrolle; damit war auch keine Kühlung der Brennstäbe mehr möglich, was unweigerlich zur Kernschmelze führte. Das am meisten Gefürchtete trat ein – der Super-GAU...20 000 Menschen starben, und mehrere tausend weitere verloren ihre Heimat.
http://tierschutzpartei.de/News.htm
Aber das ist ja nichts Neues.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Truhe

Zitat von: sweeper am 15. April 2014, 19:03:34
Hab ich auch noch nie gehört dass jemand "...oder eine Katastrophe!" fordert...

*kopfschüttel"

Bei SimCity konnte man auch Katastrophen fordern/auslösen. Könnt Ihr mal sehen, wohin das viele Daddeln geführt hat.

gesine2

Zitatwohin das .. geführt hat
Auch andere Freizeitbeschäftigungen können drastische Auswirkungen haben, Truhe: Nur durch die gehirnpest-artigen Aus- und Nachwirkungen zu exzessiver Exzesse beim alljährlichen Karneval ließe sich evtl die neueste Ausgeburt der kölschen Jurisprudenz erklären: Bißchen sauberer all's? Prozeß am Hals!

Das Rätsel zum Halbgrünmittwoch: Wer kennt dieses Tier?
(Lösung, src)

Einen hammer noch: Eine angemessene Abwatschung allzu dreisten Jammerns
ZitatDas ist ihre Tat. Das ist ihr Werk. Das ist ihr Mord an der menschlichen Kommunikation. Sie zerstörten und zerstören mit ihrer Propaganda, ihren Lügen und ihrem politischen Einfluss das Internet als einen Raum, der Menschen zusammenbringen kann. Sie tun dies aus niederträchtiger Habgier.
(Du willst alles?)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 16. April 2014, 17:25:02
Das Rätsel zum Halbgrünmittwoch: Wer kennt dieses Tier?

Katze auf dem Rücken liegend? (hab nicht nachgeschaut)

Conina

Ich habe es auch sofort erkannt.
Das sieht lustig aus, wenn die die Zunge so kucken lassen.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hyotan

Zitat von: Nogro am 15. April 2014, 20:09:33
Für die Serösität dieser Partei spricht auch dies hier:
ZitatDas entsetzliche Geschehen vor drei Jahren in Fukushima war der zweite atomare Super-GAU nach Tschernobyl. Einem Erdbeben, dem stärksten, das je in Japan gemessen wurde, folgte ein Tsunami mit einer bis zu elf Meter hohen Wasserwand, die alles unter sich begrub – so auch das dicht am Pazifischen Ozean gelegene Atomkraftwerk. Hilflos mussten die auf ein Desaster dieses Ausmaßes nicht vorbereiteten und im AKW von der Außenwelt abgeschnittenen Arbeiter den totalen Stromausfall erleben. Der Reaktor geriet völlig außer Kontrolle; damit war auch keine Kühlung der Brennstäbe mehr möglich, was unweigerlich zur Kernschmelze führte. Das am meisten Gefürchtete trat ein – der Super-GAU...20 000 Menschen starben, und mehrere tausend weitere verloren ihre Heimat.
http://tierschutzpartei.de/News.htm
Aber das ist ja nichts Neues.

Immer wenn ich lese, wie die Opfer dieser Naturkatastrophe hier für politische Zwecke missbraucht werden, möchte ich kotzen. Immer heißt es nur Fukushima, Fukushima, Fukushima. Dass die meisten der Opfer nicht aus Fukushima (Tote: 1,608, Vermisste: 207) stammten, sondern aus den Präfekturen Miyagi (T: 9,537, V: 1,280) und Iwate (T: 4,673, V: 1,132), interessiert irgendwie keinen. Meine Stadt hat auch einen Gedenkstein für die Leute aus Fukushima gesetzt - nur für die Leute aus Fukushima.

Entschuldigt bitte den kurzen Ausbruch. Das alles wurde hier wahrscheinlich schon x-mal erwähnt, aber beim lesen dieses Zitats kam es mir wieder hoch.

Groucho

Zitat von: Hyotan am 16. April 2014, 20:08:27
Entschuldigt bitte den kurzen Ausbruch. Das alles wurde hier wahrscheinlich schon x-mal erwähnt, aber beim lesen dieses Zitats kam es mir wieder hoch.

Nichts zu entschuldigen. Das IST zum Kotzen. Immer noch. Eine schlichte Verhöhnung der Ofer durch Instrumentalisierung.

Groucho

Zitat von: Conina am 16. April 2014, 18:07:37
Ich habe es auch sofort erkannt.
Das sieht lustig aus, wenn die die Zunge so kucken lassen.

Wenn sie dabei pennen, kann man die immer weiter rausziehen, ohne dass sie es merken.

gesine2

ZitatEntschuldigt bitte den kurzen Ausbruch
Es ist in vielen Fällen etwas bis ziemlich riskant, anfallende Körper-Reaktionen zu unterdrücken, Hyotan - und außerdem war es ein nichtaggressiver Ausbruch, sozusagen ein schönes Muster gekotzt.
Bei mir löst dergleichen mittlerweile erfreulich zuverlässig einen Schnappschuß-Reflex aus.
ZitatWenn sie dabei pennen
Ihr habt offensichtlich mehr Katzenerfahrung, ich dachte zuerst an irgendeinen winzigen Feld-, Wald- oder Wiesensäuger...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

uran

Zitat von: Groucho am 16. April 2014, 21:47:44
Zitat von: Hyotan am 16. April 2014, 20:08:27
Entschuldigt bitte den kurzen Ausbruch. Das alles wurde hier wahrscheinlich schon x-mal erwähnt, aber beim lesen dieses Zitats kam es mir wieder hoch.

Nichts zu entschuldigen. Das IST zum Kotzen. Immer noch. Eine schlichte Verhöhnung der Ofer durch Instrumentalisierung.

Wenn es nur die Tierschutzpartei wäre ...
https://www.facebook.com/Roth/posts/10151525525735664

uran

Bruce Schneier bezeichnet es als Überreaktion 38 Millionen Galonen Trinkwasser wegzuschütten, nur weil ein Teenager reingepisst hat und schreibt, dass es keinen Unterschied macht, ob da jetzt so ein Spinner, oder Vögel reinmachen.
Vernünftig der Mann, aber das beste daran ist folgender Kommentar.
ZitatThe problem here is that you don't understand homeopeethy.
:rofl
https://www.schneier.com/blog/archives/2014/04/overreacting_to_1.html
Edit: Noch ein interessanter Kommentar:
ZitatUrine is typically sterile when it leaves the body anyway. Thousands of Germans drink it every week. What's the problem?
Dass es bestenfalls wirkungslos ist.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Eigenurintherapie