Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ASTROLOGIE - intelligent betrachtet.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sushanta, 22. Februar 2012, 18:03:01

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: niedlich am 03. März 2012, 01:43:15
Menno, hättet ihr euch nicht mal bisschen zurückhalten können (auch wenn's echt schwer fällt)?

Einige Foristen hätten sich tatsächlich etwas zurückhalten können, allerdings kann man von jemandem, dessen Beruf die Beratung von Menschen scheint, jahrzehntelange Erfahrung angibt erwarten, da mehr als locker darüber zu stehen. Die Abschiedsvorstellung war jedenfalls weit jenseits irgendeiner Verhältnismäßigkeit in ihren pauschalen Unterstellungen und Verunglimpfung aller Foristen hier.

Insofern hätte das alles eh nichts gebracht.

PaulPanter

Mal ehrlich was habt ihr denn erwartet von der Experimentennummer?

Chris224

@Dr. Ici Wenn:

Und ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten.

ZitatInsofern hätte das alles eh nichts gebracht.

Ich glaub an Wunder! :D :D :D


niedlich

ZitatMal ehrlich was habt ihr denn erwartet von der Experimentennummer?

Spaß?
( und natürlich den Todesstoß für die gesamte Esoterik auf dieser Welt )

Chris224

@niedlich:

ZitatMal ehrlich was habt ihr denn erwartet von der Experimentennummer?

ZitatSpaß?

Ich hätt nen ganzen Haufen Zwillinge gehabt. Manno, alles Freunde und Bekannte von mir. Und ich hätt die alle übbereden können hier mitzumachen, Manno, echt.

PaulPanter

Zitat von: niedlich am 03. März 2012, 02:06:06
ZitatMal ehrlich was habt ihr denn erwartet von der Experimentennummer?

Spaß?
( und natürlich den Todesstoß für die gesamte Esoterik auf dieser Welt )
Das wäre dann ein

geworden

Chris224


Warze

Und meine Frage hat sie auch nicht beantwortet. *schmoll*
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

P.G.

Zitat von: Sushanta am 03. März 2012, 00:35:28
Zitat von: celsus am 02. März 2012, 19:14:22
Na Sushi? Schon angepisst bevor es überhaupt los geht? Ganz mieses Karma.

Nein, dich und deinesgleichen kann man nur mit dieser Wahrheit "heilen":
Types wie dich und den PaulPanzer und den Ph.Gage nennen wir hier im südhessischen einfach nur ZURES - und sowas zieht man irgendwann nur noch ganz gründlich das Klo runter.
Ich mag nicht mehr eure widerwärtige Scheisse mir antun - behaltet euer Esowatcher-
Ausgrenzer-Ignorant-Arschlochbewusstsein und piesackt weiter diejenigen, die euch mit dem berühren, wovor ihr so schrecklich Angst habt und das ihr in eurer Feigheit und eurer geistigen Armut nur ablehnen, verhohnepippeln und bespucken könnt - ihr kleinen dummen Kinder.
Wählt Merkel, fresst Psychopharmaka, seid linke Jochens aus Hanau, haltet euch für die esowatchenden Wächter eurer mickrigen feigen intoleranten dummen Wahrheit als Nachfolger der Inquisition --- Leben ist weitaus mehr, als ihr ahnt.
Ich habe besseres zu tun, als mich weiter mit so einem Gesocks zu befassen--
und tschüss :kotz: :kotz: :kotz: ;D

Nur den richtigen Knopf drücken, und es kommt nichts anderes als reine Aggression zum Vorschein. Ganz typisch für narzisstische Kränkungen.  Das wirklich traurige ist, dass wahrscheinlich mal ein richtiger Therapeut aufgesucht werden müsste. Das wird aber nicht möglich sein. Ich meine das gar nicht ironisch und Sushanta hat wirklich mein Mitgefühl.
Scheiss Situation.
[url="http://www.alltrials.net/"]http://www.alltrials.net/[/url]

P.Stibbons

Das war jetzt : "Astrologie, intelligent betrachtet"  ;D

"Stand by for sushi!" fällt mir dazu ein  :laugh:

Belbo zwei

Jetzt war Sushi so kurz davor die Astrologie zu beweisen, und ihr müsst alles versauen  ;D
.....wahrscheinlich hat sie/er/es schon an weiteren Tests zu Elfen, Einhörnern und Homöopathieg earbeitet....

Diese Tendenz zum Grössenwahn die viele Esoteriker ereilt, wird immer deutlicher einfache Nachfragen und ein bisschen Ironie werden dann nicht mehr als Kritik sondern als Gotteslästerung empfunden.

celsus

Zitat von: Belbo zwei am 03. März 2012, 12:13:33
Jetzt war Sushi so kurz davor die Astrologie zu beweisen, und ihr müsst alles versauen  ;D
.....wahrscheinlich hat sie/er/es schon an weiteren Tests zu Elfen, Einhörnern und Homöopathieg earbeitet....

Diese Tendenz zum Grössenwahn die viele Esoteriker ereilt, wird immer deutlicher einfache Nachfragen und ein bisschen Ironie werden dann nicht mehr als Kritik sondern als Gotteslästerung empfunden.

Das ist nach meiner Erfahrung tatsächlich eine zuverlässige Testmethode, ob jemand wirklich etwas drauf hat oder nur glaubt etwas zu können.

Wer echtes Wissen und Können hat, kann das leicht und in Ruhe mit Argumenten und Fakten verteidigen.
Wer auf dünnem Eis steht, fängt wild an zu toben und wird persönlich - und bricht dann natürlich ein.

Der letzere Fall ist bisher übrigens bei ausnahmslos allen Astrologen eingetreten, auch bei den "Stars" der Szene.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Ups, die Esos konnten es ihr wohl auch nicht recht machen:

ZitatHeute, 11:41
ShantaScorpy ShantaScorpy ist offline
Neugierig
        
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 5
AW: ASTROLOGIE-EXPERIMENT auf ESOWATCH
Das ist keine Masche, mein guter Esowatcher (ich kenne deinen Tonfall von dort).
Ab heute bin ich dort kein Mitglied mehr und werde es gleich hier nicht mehr sein.
Richtig, Rose, warum dort
PERLEN VOR DIE SÄUE WERFEN?
Ach nein, ich möchte keine Leute nach dort abwerben - ohgottnein.
Dort werden Esoteriker von einer gnadenlosen "Inqusition" gejagt, dort kann man mal lesen, was einem so begegnet im Versuch, alte Missverständnisse und Vorurteile gegen VERNÜNFTIG PRAKTIZIERTE ASTROLOGIE anzugehen und diesem Vorhersagerummel ala Questico & Konsorten ein Kontra zu geben.
Ich möchte mit diesem Pack dort nichts mehr zu tun haben, mit Menschen, die voller Hass und Hohn auf fremde geistige Inhalte einschlagen --
widerlich.
Nun verlasse ich auch euch hier, widme mich dem Real life und erhole mich von
diesem Gestank.
Tschüss~
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hamer_nein_danke


niedlich

@Sushanta (falls du noch mitliest):

ZitatDort werden Esoteriker von einer gnadenlosen "Inqusition" gejagt...

Das ist aber etwas dick aufgetragen. Du hattest hier die Gelegenheit, nicht nur uns Skeptiker von der Validität der IA zu überzeugen, sondern auch die 99,9% der anderen "Banalastrologen".