Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ASTROLOGIE - intelligent betrachtet.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sushanta, 22. Februar 2012, 18:03:01

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Bisher kriegst Du sowas nur bei durch die Bilderberger mainpulierten Graphikwettbewerben.... >:(

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 05. Juni 2012, 10:34:42
Zitat von: Bloedmann am 05. Juni 2012, 10:28:49Wo ist denn die EsoWatch-Merchandising-Abteilung? Wenn die Klamotten cool aussehen, ziehe ich mir so ein Shirt beim nächsten Offenen Türtag bei Waldorfs an.

Da sagst du was. Wird höchste Zeit für einen Spreadshirt-Shop. Dann sind die Serverkosten im Nu drin.

Und dann betreibt EW ein Gewerbe. Das geht gar nicht, mit all den Implikationen, die das bedeuten würde. Vorstellbar wäre, dass wir druckbare Vorlagen für Shirts kostenlos zur Verfügung stellen, und jeder lässt sich das dann selber machen. Gibt ja unzählige Anbieter.

Bloedmann

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 05. Juni 2012, 11:01:57
Und dann betreibt EW ein Gewerbe. Das geht gar nicht, mit all den Implikationen, die das bedeuten würde. Vorstellbar wäre, dass wir druckbare Vorlagen für Shirts kostenlos zur Verfügung stellen, und jeder lässt sich das dann selber machen. Gibt ja unzählige Anbieter.
Ihr könnt angesichts Eurer fetten Schmiergelder von BASF, Novartis, BND, FDP, ARD, Chemtrail Coop, EDEKA und co. auch gern eine kostenlose Verteilungsaktion organisieren! ;D
Aber das mit den druckbaren Vorlagen wär fürs erste auch ok. ;)

Vorschlag:


      ICH BIN DER BETREIBER VON ESOWATCH!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

ZitatMal wieder ein Fall von intelligenter und seriöser Astrologie in Florians Blog.

Frau Keidel-Joura  erklärt, warum alle Wissenschaftler irren.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/06/der-venustransit-2012-astrologie-und-selektive-wahrnehmung.php

In den Kommentaren meldet sie sich ab hier http://t.co/NCyIZUcx

(Kurzlink, weil sonst der Verweis auf den Kommentarbereich von anon.to entfernt wird)

Ach ja, wem der Diskussionsverlauf bekannt vorkommt, hat gewonnen.
Auffallend sind vor allem die Beharrlichkeit mit welcher ernsthaften Fragen ausgewichen wird und das Bullshit-Bingo das betrieben wird. Um mal eine kleine Checkliste zu machen:

mit einer Beleidigung starten / wahlweise mit "Ihr habt alle keine Ahnung" --> check
Allen Fragen konsequent ausweichen --> check
Mit ein paar gut klingenden Wörten grossartig rumschwurbeln (Synchronizität bla, blubb) --> check
Sich plötzlich beleidigt verabschieden --> check.

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.