Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: Malta, Steine und Tempel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Zeitlmair Hubert, 15. Februar 2012, 23:48:57

« vorheriges - nächstes »

Lync

Zitat von: Wiesodenn1 am 17. Februar 2012, 08:57:41
ZitatKann mir jemand erklären, warum es auf Malta Steine gibt, die nach Metall klingen, die neben vorsintflutlichen Tempelanlagen liegen und niemand auf dieser Welt weiss davon, ausser ein paar Interessierte und diesen 2 Touristen, welche in dem Filmchen vermutlich zufällig darauf gestossen sind und sich einen Spass daraus machten, es zu filmen...

Ich werde mal in meiner Umgebung Steine abklopfen um zu hören nach was sie klingen. Da werden sicher ganz erstaunliche Ergebnisse zu Tage treten, von denen die Menschheit bisher im Unklaren gehalten wurde.

Ich hatte während meiner Kindheit eine künstlerische Phase, da habe ich Steine gesammelt, diese geputzt, mit Farbe bemalt und wieder ausgesetzt.
Vielleicht sind die jetzt wieder aufgetaucht?
Silber und gold waren meine Lieblingsfarben. ;D

Truhe

Zitat von: Wiesodenn1 am 17. Februar 2012, 19:18:53
Zitat von: Binky am 17. Februar 2012, 19:09:08
Im Vakuum ist man also schwerelos. Interessant.  ;D

Gilt das auch für vakkumverpacktes Fleisch? Wenn ja würde ich für den Einkauf eine Waage mitnehmen und an der Kasse sagen, die Verpackung sei falsch angeschrieben. Null gramm Fleisch = null Euro für angeschriebene 500g.

Nur wenn Du die Waage mit einschweißt.

Lync

Zitat von: Elfenstaub am 17. Februar 2012, 08:26:30
Voll niedlich, der eine beschwört ein Atlantis im Mittelmeer und umgeht das Wort "entartet", meint es aber irgendwie und der andere hat nicht den blassesten Schimmer, wovon er spricht.

Sind das Textbausteine aus Homöopathieforen?

Ich soll ganz herzlich von Dunning und Krüger grüßen.

Zitat von: Lync am 17. Februar 2012, 07:41:03
*mit dem Kopf auf der Tischplatte aufschlag*

*Arnicageb*
ich brauch' mindestens C200, sonst gibt das eine riesen Beule

Dr. Ici Wenn

Zu "metallisch" klingenden Steinen:

http://www.ulrich-hochmann.de/Projekte/Steinklaenge.aspx?node=014d4f25-cf8e-4717-92d5-a2204ae6d02d&subnode=de9d7a05-bdc8-4461-9129-d2268e539092

Man kann mit Steinen Musik machen. Kann auch sehr metallisch klingen. Dazu muss man keine Verschwörungsthorien konstruieren. Die Natur ist faszinierend genug ...

71hAhmed

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 17. Februar 2012, 15:15:28
Nun ja, wers nicht selber gesehen hat, der sollte nicht zum Vornherein sagen, dass es dies nicht gibt, sondern zuerst sich bedanken für die Inspiration, dann dies prüfen und dann rückmelden. Man sollte schon gar nicht in aller Öffentlichkeit etwas behaupten was man nicht selber gesehen hat, denn dann sehen alle, dass diese Vorgehensweise unwissenschaftlich ist und man läuft Gefahr, unglaubwürdig zu werden (Nun gut, man kann wenigstens immer noch seinen Benutzernamen wechseln, wenn man sich daneben benommen hat)!

Man sollte aber auch nicht in der Öffentlichkeit Dinge, die man gesehen hat, unbeleckt von Fachkenntnis zu deuten versuchen.

Aber ich weiss, hier im Forum tummeln sich anscheinend Menschen, die gerne mit "Mainstreamwissen" auf Teufel komm raus alles niedermähen, was nicht "abgesegnet " ist und normalerweise antworte ich auf solchen Fanatismus nicht, weil ich keine Gehirnwäsche "entwäschen" möchte, dazu ist meine Zeit zu schade.

Mainstreamwissen ändert sich. Vergleiche nur mal das Mainstreamwissen der Antike oder des Mittelalters mit unserem heutigen. Allerdings muss man nicht jeder wirren Idee Beifall spenden, nur weil sie leichter zu verstehen ist, als einige einfache Grundlagen heutigen Wissens.

Natürlich habe ich dies, im Gegensatz zu dir, alles selber gesehen angefasst, inspiziert und ich hab da schon mehrere Studienreisen nach Malta gemacht, bin natürlich nicht der einzige der dies tut, man trifft dort interessante Grössen aus der Archäologie, Politik, Physik usw., sogar Däniken war dort, und sagte dann durch die Blume, er hätte es gefunden, Grössen die man dort nicht vermuten würde und diese sind ebenso begeistert von den Funden wie ich selbst...

Däniken, ja? Wer sind die anderen? Und wenn die Grössen der Archäologie und Physik (um nur mal die für diesen Bereich relevanten zu nehmen) das alles so grandios finden, dann frage ich mich, warum sich da die namhaften Forscher bei ihren Projekten nicht gegenseitig auf den Füssen stehen.

Sonst würde ich dies ja nicht schreiben. Jeder kann da hinfliegen und selbst einen Augenschein nehmen, doch die Wenigsten würden dies tun, weil sie erst was tun, wenn sie einen finanziellen Nutzen sehen, oder es etliche andere tun und es erst dann auch tun, wenn es viele andere schon tun, mit dem Gedanken, dann in Foren mitreden zu können, so genannter Sportsgeist ohne Ende... ;D

Und wenn derjenige zu anderen Schlüssen kommt, ist er vom Mainstream gehirngewaschen, weil er die Wahrheit nicht erkennen kann oder will?

Bis dahin wird kräftig alles in die Eso-Ecke geschoben, als wenn man schon zum Vornherein wüsste, wie es dort aussehen würde, man könnte dies fast Remote-Viewer-Forum nennen...  :laugh: :angel: (Bitte meinen Sarkasmus nicht übel nehmen)

Bitte nicht Fakten und Deutungen verwechseln. Dass es auf dieser Welt vieles gibt, das noch nicht befriedigend erklärbar ist, leugnet wohl keiner. Dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutungsversuche meilenweit an aller möglichen Realität vorbeigeht, steht auf einem anderen Blatt, das in der Esoecke liegt.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 17. Februar 2012, 15:15:28Übrigens, wie sieht es aus mit der so genannten Gravitation, wenn Newton sie nicht erklären kann und nicht einmal Einstein, die beiden Herren wussten zwar um Malta, haben uns somit vieles verschwiegen, sind uns aber immer noch den Nachweis der Erdgravitation schuldig und heute schmeisst man mit ihren erfundenen Beweisen nur so um sich, als ob alles bewiesen wäre, weil es schon lange auf dem "Gehirnwäscheprogramm der Mainstream" rumgeistert und weiss in der Regel nicht einmal, dass die Dinge theoretisch nur ansatzweise existieren, aber praktisch bis heute nicht beweisbar sind, aber man kann damit überall polarisieren, nur bringt das niemandem was...

Weder Newton noch Einstein haben versucht, die Gravitation zu erklären, sie haben Beschreibungen und Berechnungsformeln geliefert, mit denen das Phänomen der Schwerkraft technisch sinnvoll handhabbar wurde.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 17. Februar 2012, 15:15:28Bitte genaue Beweise zur Existenz der Schwerkraft, Gravitation, dann glaube ich dir, denn bisher hat die Erdgravitation noch niemand beweisen können!! Ach ja, bitte nebenbei auch noch die Erklärung liefern, warum jegliche Körper im Vakuum schwerelos werden. Wenn die Anziehungskraft von den schwebenden Körpern und der Erde ausstrahlen, so wie die handelsübliche Gravitationslehre davon ausgeht, wie ist es dann möglich diese mit der Abwesenheit von Luft, von den Körpern im Vakuum, gegenüber der Erde abzuschirmen?

Reicht ein empirischer Beweis mit Selbstbeteiligung? So wie Newton und sein Apfel (Ich weiss, daß das eine unbewiesene Anekdote ist)? Körper werden im Vakuum NICHT schwerelos, man kann vorübergehende Schwerelosigkeit aber auch innerhalb einer Atmosphäre erreichen, alles nur eine Frage der Technik und des Bezugssystems.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 17. Februar 2012, 15:15:28Ach ja bitte auch noch schnell erklären, woher die Kraft kommt, welche die so genannte Trägheit der Masse verursacht? Ist das eine Art freie Energie die gegen die Bewegung der Körper wirkt, woher kommt sie und von wo nach wo wirkt sie? Weil man dies nicht fertig erklären konnte, hat man einfach gesagt: "ES IST GEGEBEN." Ratet von wem dies gegeben ist...

Wieso sollte es eine Kraft sein und keine Eigenschaft der Masse? Nur weil es wie eine Kraft aussieht, wenn man den passenden Bezugsrahmen definiert?

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 17. Februar 2012, 15:15:28So lange diese einfachsten Theorien über Dinge in unserem Dasein nicht bewiesen sind, glaube ich nur das was ich selber gesehen habe und anfassen kann, wie z.B. das was ich in Malta beschrieben habe, denn bei grossen Herren wie Einstein und Newton bin ich zum Vornherein skeptisch, weil es da um viel Macht und Ehre ging, die Beweise aber immer noch offen sind, das tönt für mich wie eine doktrinierte Religion zur Verwirrung der Menschen und verwirrte Menschen kann man lenken, weil sie in der Verwirrtheit voller Angst sind und wenn ihr antrainiertes Denkmodell revidiert werden sollte, dann werden sie zu unerbittlich kämpfenden Fanatikern ...

Welche Beweise sollen denn da offen sein? Die praktische Anwendbarkeit der Modelle beweist doch jeden Tag ihre Nähe zur Realität.

Ich würde da eher von einer Erdandrückung als einer Erdanziehung ausgehen, das Modell der Erdandrückung ist zumindest theoretisch erklärbarer, vielleicht gibt es da Gravitationswellen, welche vom Universum in die Mitte der Erde sausen und vom Vakuum auseinander gedehnt werden und die Körper im Vakuum nicht mehr tangiert werden, die dann schwerelos, resp. gravitationswellenlos werden, wer weiss?!

Und vielleicht ist die so genannte Trägheit der Masse, nichts Weiteres als bei der Bewegung von Körpern ein Durchstossen dieser Gravitationswellen auf ihrem Weg von aussen ins Innere der Erde, welche den Körper in der vertikalen Bewegung bremsen, denn je schneller die vertikale Bewegung durchgeführt wird, desto mehr wird gebremst, wer weiss!!??

Und wo kommen diese Wellen her? Wieso drücken sie uns auf einem Planeten nach unten, ausserhalb der Atmosphäre aber nicht? Wie soll ein Vakuum etwas "ausdehnen"?
Wenn auf Basis dieser Hypothese genauso funktionsfähige Technik entwickelt wird, wie aufgrund der Theorien von Einstein oder Newton, können wir darüber reden, wer richtiger liegt, vorher nicht.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 17. Februar 2012, 15:15:28Die Erdandrückung war auch im Glaubeskonstrukt von den Hochkulturen vorhanden, wie z.B. den Ägyptern, welche immerhin Pyramiden mit 40-Tonnen-Steinen auf ihrem Areal stehen haben und wir staunen heute noch Bauklötze, bringen die wildesten Theorien, um uns in unserem Erdanziehungsglauben erklären zu können, wie das möglich war....

Wilde Theorien bringen nur die, denen es zu mühsam ist, sich mal mit realistischen Möglichkeiten der Steinbearbeitung und des Großsteintransportes ernsthaft zu beschäftigen.
Oder sich ein wenig Grundwissen über Wissenschaft und Glauben anzueignen.

...und haben nicht einmal unser Finanzsystem im Griff, welches schon 2 Mal kollabiert ist und das 3. Mal kurz bevorsteht, weil die Schafe immer noch nicht gemerkt haben, dass Papier kein wertvolles Geld ist, egal was drauf steht und wir 100 verschiedene Krankheiten heute mehr haben, als dazumal, trotz Pharmaindustrie- und Mainstreamrealitätswissen.

Die Schafe sitzen oben im System und halten sich für Wölfe.
Der Wert jedes Tauschmittels=Geld beruht nur auf der gesellschaftlichen Anerkennung der Nützlichkeit eines allgemeinen, leicht handhabbaren Materials. Edelmetalle, Diamanten oder was auch immer haben auch keinen besonderen Wert aus sich selbst, der ihre Bevorzugung als Geld rechtfertigen würde.

Hallo Leute wacht auf, wir sind Naivlinge und glauben, dass wir die Wahrheit durch unsere heutige Wissenschaft erhalten haben, weil wir gleichzeitig damit unsere Aktien steigen sehen, die in Kürze auch wertlos werden, eine Wissenschaft welche nebenbei auf allen Linien versagt hat

WahrheitTMdurch Wissenschaft? Wahrheiten sind Glaubensangelegenheiten, Wissenschaft ist erst mal Sammlung von Fakten und Beschreibung der REALITÄT.

...und können uns nicht einmal erklären, wie die Riesensteine bei den Ägyptern und auch bei den bisher auf dieser Erde ältesten gefunden Tempelanlagen, welche sich zufälligerweise auch auf Malta befinden, an ihre Plätze gehievt wurden  ;D ;D ;D

Leider ist es sehr wohl erklärbar, wie Ägypter, Malteser und andere ihren grossen Steine gestapelt haben, allerdings ist das zu einfach für Geheimnissüchtige, weil da so Mainstreammässige Mitel wie Hebel, Fachkenntnisse und harte Arbeit verwendet wurden.
Und die zur Zeit ältesten bekannten Tempelanlagen der Welt sind leider NICHT auf Malta, sondern hier.

So jetzt kommen dann wieder viele Gegenargumente nicht wahr, weil das Sinn macht was ich da schreibe, aber nicht sein darf! Stimmts? :laugh:

So wirklich Sinn machen deine Äusserungen nicht, da du anscheinend lieber grosszügig und ohne wirkliches Verständnis von anderen abschreibst, ohne auf einen Zusammenhang zu achten. (Oder was bitte haben Homöopathie und alte Tempel miteinander zu tun?)

Graf Zahl

Zitat von: 71hAhmed am 17. Februar 2012, 23:26:01
So wirklich Sinn machen deine Äusserungen nicht, da du anscheinend lieber grosszügig und ohne wirkliches Verständnis von anderen abschreibst, ohne auf einen Zusammenhang zu achten. (Oder was bitte haben Homöopathie und alte Tempel miteinander zu tun?)

Wahrscheinlich sind Tempel und Experten in homöopathischer Dosis auf Malta.

71hAhmed

Zitat von: Graf Zahl am 18. Februar 2012, 00:51:33

Tempel gibts da eher in hochdosierter archäologierelevanter Dosis :-) und jede Menge ungeklärtes.

Graf Zahl

Zitat von: 71hAhmed am 18. Februar 2012, 00:59:32
Zitat von: Graf Zahl am 18. Februar 2012, 00:51:33

Tempel gibts da eher in hochdosierter archäologierelevanter Dosis :-) und jede Menge ungeklärtes.

Sind das dann allopathische Tempel?

71hAhmed

Zitat von: Graf Zahl am 18. Februar 2012, 01:08:22
Sind das dann allopathische Tempel?

Das ist eben das ungeklärte.

Zeitlmair Hubert

Danke für die vielen Antworten

Es sind viele und kritische, nun ich möchte einige beantworten:
Vakuum und Schwerelosigkeit, klar gibt es das, ein Körper im freien Fall der sich in einem Vakuum befindet, dort herrscht Schwerelosigkeit und man sollte sich fragen wie das geht, wenn die Gravitations-Kraft von beiden Körpern ausgehen würden, dass die Gravitation sich im Vakuum und freien Fall verändert ? Hhhmm wir könnten darüber noch Stunden philosophieren, macht ja keinen Sinn, denn ich glaube nicht, dass ich jemanden überzeugen kann...

Wo genau auf Malta befindet sich das?

Der grosse Stein auf dem Video der beiden Touristen, der wirklich wie ein Metallfass klingt, befindet sich am Gitterzaun beim Hagar-Qim-Tempel. Man fährt mit dem Auto bis zum Parkplatz des Hagar-Qim und dann am Restaurant vorbei auf den Parkplatz oberhalb des Restaurants und dann läuft man von diesem Parkplatz zu Fuss über die kleine Parkplatzmauer Richtung Umzäunung des Hagar-Qim-Tempels und da wird man ihn finden, es ist einer der grössten dort rumliegenden Steine und hat ein etwa 10cm dickes Loch, welches gebohrt wurde, um zu sehen, ob der Stein hol sei, weil er so extrem metallisch und hohl klingt, das ist er aber nicht, wie man vor Ort sehen kann! Google-Maps :35.827556,14.44243

Malta besteht aus 3 Inseln, Malta, Gozo, Comino und auf allen drei Inseln findet man etliche Steine, die nach Metall klingen, die neben Steinen liegen, die nicht nach Metall klingen, man sieht keinen Unterschied, zwischen denen die normal klingen, hört aber deutliche Unterschiede. Das Experiment ist also tausendfach zu hören, wenn man es nicht hören will, dann hört man es nicht, ist wie mit der Schwiegermutter ...

Mainstreamwissen: Die Erde ist ca. 4,3 Mia. Jahre alt. Nicht Mainstream sagt: 4000.

Die Aussage von 4000 Jahre alter Erde ist meines Erachtens eine Aussage die von Menschen stammen, die von ganz oben bezahlt werden, damit die ganz unten am Ende das glauben, was die ganz oben wollen. Man muss wissen wie die Gehirnwäscherei funktioniert, dann findet man schnell raus, wer lügt und wer nicht, ich lüge nicht, weil ich keinen Quatsch erzähle, denn jeder kann sich das Malta selber zu Gemüte führen und sich selber davon überzeugen, es ist alles da zu finden...

Unterwasser Städte:

31. Oktober 1999 - "il Mument" eine regierungsnahe Wochenzeitung publiziert auf der Titelseite den Artikel über die Entdeckung von Strukturen in maltesischen Gewässern, die den Megalith-Tempeln an Land ähneln.
Tatsächlich entdeckt und fotografiert wurde die Struktur bereits am13. Juli 1999 um 10 Uhr vormittags. In der Nähe des Fundortes gibt es auch einige Cart Ruts und Artesische Brunnen, die denen an Land gleichen.
Soweit die Auszüge des Artikels. Vom Flugzeug aus, kannst du bei Msida und 1 Seemeile südöstlich von der Tempelstelle Ĝebel Ĝol-Bahar diverse Bauten unter Wasser erkennen, falls du da mal in Genuss kommen wirst, dann wirst du mir dies bestätigen können. Es gibt eine Foundation, die vor hat, Jules Vernes zu spielen und nach weiteren Unterwassertempeln und Städten zu tauchen um sie zu erforschen ...

Wie bezahlst du denn beim Einkaufen? Mt Naturalien? Das Wesen des geldes haste also auch nicht kapiert ...

Man kommt immer mit den selben Vergleichen, Geld ist etwas das einen Wert hat, Papier ist kein Geld das einen Wert hat, es steht nicht mal drauf dass es Geld ist, da steht nur "gesetzliches Zahlungsmittel". Damit man das kaschieren kann, kommt man immer mit der Ausrede, mit was sollte man dann bezahlen, ausser Papier und dass diejenigen welche unser heutiges Papiergeldsystem abschaffen wollen würden, sagen würden, wir sollten nur noch tauschen... Nein, ich habe nichts gegen Papiergeld, solange es ein Schein ist der mit Geld gedeckt ist, das hat nichts mit der Idee zu tun, dass wir alle mit Naturalien tauschen müssten...
Nur ein Naivling glaubt, dass ungedeckte Papierscheine Geld sei (=99,9% der Erdbevölkerung), aber auch nur so lange bis sie ihm im TV sagen: Buuhhh liebe Zuschauer, wir müssen euch leider sagen, euer Papiergeld hat wegen den Griechen, den Bankern und den Ausländern seit fast 30 Jahren keinen Wert mehr, ausser ihr glaubt noch daran, dass es einen Wert hätte und ihr glaubt ja nur so lange daran, wie wir euch sagen, dass ihr es glauben sollt und jetzt sagen wir 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, ZZZERROO LAUFT! LAUFT! LAUFT! (zur Bank). Wetten es werden alle vor der Glotze sitzen bleiben und den Startknopf drücken...
Wetten dass du nicht einmal mehr deine Klimperkiste hochfahren kannst, stürzt gleich dein Provider ab, hoohooohoo.
Wenn es nicht schon 2 mal so geschehen wäre und das System ist immer noch das gleiche und die Leute merkens nicht, weil fast 90 Jahre seit dem 2. Mal ist eine lange Zeit, auch die wohl schlimmste Nachricht seit es Geld gibt, ist in 90 Jahren vergessen. Deshalb wette ich mit dir, ich habs verstanden, du nicht!

Edelmetalle, Diamanten oder was auch immer haben auch keinen besonderen Wert aus sich selbst, der ihre Bevorzugung als Geld rechtfertigen würde

Stimmt, aber sags nicht den anderen, denn solange sie, nachdem sie glaubten dass Papiergeld einen Wert haben würde, danach glauben dass Edelmetalle einen Wert haben würden, solange lohnt es sich jetzt schon auf Edelmetalle umzusteigen und wenn wir das noch erleben werden, dass die grosse Masse nicht mehr an den Wert von Edelmetallen glauben, dann wird der Mensch frei, auch du und ich, denn dann fangen wir uns gegenseitig an zu beschenken... Ausser du hast noch eine andere Idee, was dann geschehen wird?

Und die zur Zeit ältesten bekannten Tempelanlagen der Welt sind leider NICHT auf Malta, sondern Göbekli Tepe
Pfui, wieder ein Heiligtum, das zur Ablenkung herumgezeigt wird, es ist ja nur 12.500 Jahre alt, da fehlt ja noch ne Null, damit sie die Tempel von Malta schlagen würden, ich zitiere:
...dass diese Strukturen 51.840 Jahre früher gebaut wurden, als man der Megalith Epoche zugesteht...
Übrigens, die allermeisten Tempelanlagen und vorsintflutlichen Bauwerke (Pyramiden, Stonehenge usw.) sind Teilbauten von Malta, denn Malta wird als Zentrum in den ältesten gefundenen Steintafeln von Burrows-Caves beschrieben, von einem Gebiet, welches das gesamte mediterrane Becken umfasste mit 9 Städten, welche jeweils an 3 Bergen errichtet wurden, versteht ihr, die meisten Bauwerke kann man nicht "gegen" den Tempeln in Malta messen, weil sie ein Teil davon sind. Deshalb haben in der Vergangenheit so viele Menschen an diversen Orten auf dieser Welt, Artefakte gefunden, welche sie Atlantis zuordnen, Atlantis hat es aber nicht gegeben, ich meine der Namen war eine Erfindung, den Platon aufgeschnappt hatte, denn wenn man Atlantis von Sanskrit übersetzt, dann kommt man dazu Atlam=Berg/Säule und tris = 3. Atlam rückwärtsgesprochen heisst Malta, Malta ist eine 3-er-Insel, welche vor der Sintflut ein 3-Berg war, weil das gesamte Mediterrane Becken bei der Sintflut abgesoffen ist.

Wer möchte noch mehr erfahren? ::)

Graf Zahl

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Es sind viele und kritische, nun ich möchte einige beantworten:
Vakuum und Schwerelosigkeit, klar gibt es das, ein Körper im freien Fall der sich in einem Vakuum befindet, dort herrscht Schwerelosigkeit und man sollte sich fragen wie das geht, wenn die Gravitations-Kraft von beiden Körpern ausgehen würden, dass die Gravitation sich im Vakuum und freien Fall verändert ? Hhhmm wir könnten darüber noch Stunden philosophieren, macht ja keinen Sinn, denn ich glaube nicht, dass ich jemanden überzeugen kann...

...

Wer möchte noch mehr erfahren? ::)

Du selbst.
Möchtest zwar nicht, solltest aber. Mach Dich doch zuerst mal schlau bzgl. des kleinen Unterschieds zwischen Vakuum und Schwerelosigkeit.

Zeitlmair Hubert

Fliegt lieber selber hin und überzeugt euch vor Ort, sonst tipp ich mir noch Nächte lang die Finger wund, es geht ja nicht um mich, sondern um euch, jeder der das liest, sollte doch neugierig werden und sich davon überzeugen lassen wollen.

Malta ist ja nicht weit weg und Ferien sind da wirklich erholsam und schön, auf allen drei Inseln, wer es wirklich ruhig und schön haben möchte, dem kann ich Comino empfehlen, Valletta soll zudem der grösste Hafen von Europa sein, habe ich gehört, obs auch so ist, weiss ich nicht, aber es sollen ein paar bekannte Filme auf diesen Inseln gedreht worden sein...

Diese Besuche kann ich empfehlen:
-das archäologische Museum, in dem alle Original-Fundstücke aus den Tempeln ausgestellt sind
-Valletta, die Stadt des maltesischen Ritterordens
-Hypogaeum von Hal-Saflieni, wo man weit verstreute Menschen-Skelette gefunden hatte und ca. 14000 Kniescheiben gezählt wurden (Flutwelle?)
-Die Höhle Ghar Dalam, wo man diverse Tierskelette, sogar von Flugsauriern und Säbelzahntigern gefunden hatte, eingebettet in Schlamm und auch alle Knochen weitverstreut (Flutwelle?)
-Die Karrenspuren von Clapham Junction, welche in Zisternenbrunnen enden, die wiederum mit dem unterirdischen Tunnelring verbunden sind (Wasserstoffkraftwerk mit heute noch messbaren Neutrinosäule in der Mitte des Kreises)
-36 Tempelruinen
-16 tief in den Fels getriebenen Brunnen, die zu  kommunizierenden Röhren verbunden worden sind
-kreisförmigen Felseinbruch Maq.luba
-Sankt-Pauls Katakomben in Rabat, wo man Skelette von 1,5 Meter grossen Menschen gefunden hatte, die wahrscheinlich in den Katakomben gelebt und gearbeitet hatten
-Die Zitadelle auf Gozo die auf einem Leyline-Schnittpunkt der Erde steht
-Kraftorte die von Radiästheten mit bis 420.000 Bovis-Einheiten  8) gemessen wurden, in unseren Gefilden nennt man Punkte mit 10.000 Bovis-Einheiten Kraftorte...

Entdeckungsreise in prähistorische Zeitalter und Ferien, was gibt es Schöneres :laugh: ?

hamer_nein_danke

in meiner Gegend nennt man eine Mucki-Bude einen Kraftort und wenn es dumm läuft, stehen da viele Bovis herum (bos = Rindvieh). Was das mit Wissenschaft zu tun hat? Das musst du dich selber fragen.

Übrigens: ich wohne nahe des römischen Limes - da gibt es auch jede Menge römische Tempel... da haben schon die ollen Römer vor gebetet - sind das dann auch so radio-ästhetische Dingens?

Ich finds ja schön, das du die ollen Kamellen der einschlägigen Literatur immer wieder aufwärmst... daher noch ein Tip von mir... vor vielen Jahren hat man im Bermuda-Dreieck (... ist etwas aus der Mode...) vor der Insel Bimini (Bahamas) auch solche "Strukturen" gefunden..kräht auch keiner mehr nach... scheint nicht Metaphysisch genug gewesen zu sein. Und Wünschelrute unter Wasser ist nicht so der bringer....

Nogro

Nach Malta muß ich nicht, ich baue mir selbst einen Kraftort:
http://www.wurzelwerk.at/thema/ortederkraft44.php
Die Seite ist übrigens insgesamt recht lustig...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Zeitlmair Hubert

Wer nicht die Dinge vor Ort selber angeschaut hat, wird in der Regel die Taktik verwenden, vom zentralen Geschehen abzulenken:
Die Eckpunkte:
-Wasserstoffkraftwerk mit Neutrinosäule
-Zerstörung durch Flutwelle
-Tempel welche nichts mit religiösen Handlungen zu tun haben, sondern techn. Einrichtungen dieses Kraftwerkes sind
-Steintafeln welche dies alles bestätigen
-Wenige Überlebende, Wissensverlust der damaligen Hochkultur
-Wiederentdeckung im Hintergrund

Natürlich kann man Neutrinos auch wissenschaftlich messen, die Radiästhesie ist die einfachere Methode und diese erhöhten Punkte sind in den letzten 5 Jahren durch unterschiedliche Personen zu unterschiedlichen Zeitpunkten radiästhetisch gemessen worden, somit kann man annehmen, dass da was dran ist. Ich kann dies bestätigen, weil ich diese Tempelanlagen, sorry technischen Einrichtungen, alleine besucht habe und mir ist aufgefallen, dass eine Art Leichtigkeit in gewissen Anlagen wahrzunehmen war. Das mit der erhöhten Neutrinostrahlung habe ich erst später erfahren. Das alles sind natürlich keine Beweise, das wissen wir alle. Das Vorhandensein des Kraftwerkes sollte jedoch Grund genug sein, ein Softwareupdate in seiner Psyche durchzuführen. Jedem Menschen ist selber überlassen dies zu tun oder nicht.

Gut sprichst du das Bermudadreieck an, dieses ist auch in den Steintafeln erwähnt und ist Teil des Kraftwerkes.