Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: Malta, Steine und Tempel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Zeitlmair Hubert, 15. Februar 2012, 23:48:57

« vorheriges - nächstes »

Chris224

@Arno:

Bin grad erst auf die show new replies taste gestoßen. Sorry.

ZitatWieso können Tibetische Mönche ihre Körpertemperatur senken oder erhöhen, obwohl überhaupt keine Medikamente verabreicht werden?

Das hab ich mal in einem Doku Film in n-TV gesehn. Ich müsst mal versuchen rauszukriegen wann das war und wie der hieß.

Die ham da 2 Mönche in den Schnee rausgestellt und ich glaub die waren sogar 2 Tage draußen, nur mit der Mönchskutte, und denen is nix passiert.
Dann ham se auch noch ein paar Versuche bezüglich der Hauttemperatur gemacht. Ich versuch mal rauszukriegen, ob so was auch unter kontrollierten Bedingungen gemacht wurde. Das waren ja Journalisten, keine Wissenschaftler, sah aber alles echt aus.

Ich denk der niedlich und der Ahmed kennen sich damit besser aus als ich. Da is ne gute Diskussion im http://forum.psiram.com/index.php?topic=3604.msg41888#msg41888 von den beiden. Und die haben auch gute Infos zu dem Thema.

Chris224

@Wiesodenn1:

ZitatWas soll an klingenden Steinen so besonders sein?

Eben nix. Das gibt s in der Eifel Bergeweise und des Zeugs heist Phonolith, "klingstein". Hört sich genau so an wie in dem Malta-Film.

71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 29. Februar 2012, 20:44:56
@Arno:
ZitatWieso können Tibetische Mönche ihre Körpertemperatur senken oder erhöhen, obwohl überhaupt keine Medikamente verabreicht werden?
Das hab ich mal in einem Doku Film in n-TV gesehn. Ich müsst mal versuchen rauszukriegen wann das war und wie der hieß.

Die ham da 2 Mönche in den Schnee rausgestellt ....... ob so was auch unter kontrollierten Bedingungen gemacht wurde. Das waren ja Journalisten, keine Wissenschaftler, sah aber alles echt aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tummo

Kann man lernen, dauert aber etwas länger. Vernünftige Kleidung ist bei Kälte zuverlässiger  ;) .


Chris224

@71hAhmed:

ZitatKann man lernen, dauert aber etwas länger. Vernünftige Kleidung ist bei Kälte zuverlässiger  ;) .

Ich hab n gutes Schafsfell.

Chris224

@P.Stibbons:
http://www.lernwelt.at/projekte/die-kieselschule/die-kieselschule---video.html
[/quote]

Die Kiddis. Die ham uns allen was voraus, die kannste nämlich net so einfach verarschen!

Wer wie was, wieso weshalb warum.

Das reicht um durchs Leben zu kommen, nur vergisst man das meist irgendwo  auf dem weg zum adulten Ego.

Belbo zwei

Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 02:11:17
@71hAhmed:

ZitatKann man lernen, dauert aber etwas länger. Vernünftige Kleidung ist bei Kälte zuverlässiger  ;) .

Ich hab n gutes Schafsfell.

"Herr verschliesse meine Lippen."


....wobei das gemeinsame musizieren, mit oder ohne Kiesel, eine tolle Sache ist.

Chris224

@Belbo zwei:

Ich finds Zitat net mehr. Aber du hast recht. Ich krieg das echt nich mehr hin, auf die Art.

Ich versuch ja immer nett und freundlich zu bleiben, keinen zu beleidigen, mir die abstrusen Sachen anzuhören, und dann bei all dem was ich mit solchen Geschichten schon alles erlebt hab, auch noch einen neutralen Standpunkt zu vertreten, in der Hoffnung dass die selber draufkommen.

Und egal was du machst, es bringt nix. Gute Spinner, schlechte Spinner, spinner für alle? Dann gehst du korrekt mit denen um, und die Antwort ist nur Quantenrauschen. Wenn s ja wenigstens`n klitzekleiner Quanteneffekt wär, würd ich nix dagegenhaben, der bleibt aber aus. Da muss ich Ici wenn bestätigen, Windmühlen sind harmlos dagegen.

Ich mach mal n paar Tage pause, sonst brennt mir echt die Lampe durch.



niedlich

ZitatIch mach mal n paar Tage pause, sonst brennt mir echt die Lampe durch.

In der Pause kannst du dir mal das sehr schöne Hoecker Interview auf Hoaxilla anhören. Gute Lektion im "mellow scepticism".
Steigere dich nicht zu sehr da rein.  ;)

ZitatDa muss ich Ici wenn  bestätigen
das Anagramm schreit nach Dr..

Chris224

@niedlich:
ZitatIch mach mal n paar Tage pause, sonst brennt mir echt die Lampe durch.
ZitatIn der Pause kannst du dir mal das sehr schöne Hoecker Interview auf Hoaxilla anhören. Gute Lektion im "mellow scepticism".
Steigere dich nicht zu sehr da rein.  ;)

Scheiße Scheiße Scheiße, ich packs net, ich packs net, ich glaub ich werd süchtig! Helft mir um Gotteswillen Helft mir!!! Ich werd  Krank!

Thanks for link.

Jetzt aber schnell wieder raus hier.