Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Zweck heiligt die Mittel - jedenfalls bei den Grünen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 16. Januar 2012, 19:30:15

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: bayle am 09. Februar 2013, 17:25:43
Und wenn Du ihr die Zeitung weggeschnappt hättest, wärest Du dann jetzt duldsamer mit ihr? ;)
NÖ! Aber es wäre ein gutes Gefühl gewesen!

Du hast dieses arrogante "König-Von-Deutschland"-Gehabe nicht erlebt... um mal den Bogen zu schließen. Ich fürchte die Tante hält sich wirklich für cool...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sweeper

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 09. Februar 2013, 14:10:42
Zitat von: sweeper am 09. Februar 2013, 13:41:06
Also irgendwie ein Stück weit ein radikal- konstruktivistisches Schwarmbewusstsein mit undogmatischem, nach allen Seiten offenen Selbstverständnis?

Mindestens.

Ist es das, was ein alter Bekannter von mir mal verächtlich als "Postmoderne Beliebigkeit" bezeichnete?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo zwei

Zitat von: Bloedmann am 09. Februar 2013, 17:33:31
Zitat von: bayle am 09. Februar 2013, 17:25:43
Und wenn Du ihr die Zeitung weggeschnappt hättest, wärest Du dann jetzt duldsamer mit ihr? ;)
NÖ! Aber es wäre ein gutes Gefühl gewesen!

Du hast dieses arrogante "König-Von-Deutschland"-Gehabe nicht erlebt... um mal den Bogen zu schließen. Ich fürchte die Tante hält sich wirklich für cool...


Ja es gibt solche typen, denen man einfach nur von morgens bis abends........
Bei mir sind es
Christine Haderthauer http://www.youtube.com/watch?v=xZet1rabfzI
Tanja Gönner
http://www.youtube.com/watch?v=I4To86OQdkA
Birgit Homburger
http://www.youtube.com/watch?v=vG_FbmLOWKQ

Monteverdi

Zitat von: Belbo zwei am 09. Februar 2013, 19:02:00
Ja es gibt solche typen, denen man einfach nur von morgens bis abends........
Bei mir sind es
Christine Haderthauer
Tanja Gönner
Birgit Homburger

Vielleicht hast du ein Frauenproblem...? 'tschuldigung

Bloedmann

@Belbo:  :prosit

Wir haben ja doch so ziemlich die gleichen Kotz-Ranglisten. ;) Die Haderthauer hat sich einen Spitzenrang redlich verdient: http://www.youtube.com/watch?v=1XmST65NCmI.

Ich finde leider momentan keinen Mitschnitt, wo die mal bei "Hart aber Fair" zum Thema Herdprämie einen desaströsen Auftritt hingelegt hat.

Um keine Genderdebatte aufkommen zu lassen, sollten wir vielleicht sicherheitshalber Jürgen Trittin aka Dosenpfandidiot und Joschka Lobbyistvomfeinsten Fischer in diese Liste aufnehmen.

Tante Edith, möchte gern noch Markus Söder in die Riege der Kotzbrocken aufnehmen, um den Teil der *wirhabenjaallesoschrecklichlieb*-PSIRAMlers etwas zu besänftigen?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 09. Februar 2013, 13:37:26
1. Psiram ist der subjektiven Objektivität verpflichtet.

Den Begriff erkläre bitte mal.

Nebenbei: die Roth ist immerhin eine von nur 3 grünen Politikern, die ich gerne mal kennenlernen würde (neben Renate Künast und Jürgen Kretzschmann). Obwohl ich dennoch diese Partei niemals wählen würde (selbst wenn ich in Deutschland leben würde).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 09. Februar 2013, 22:14:15
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 09. Februar 2013, 13:37:26
1. Psiram ist der subjektiven Objektivität verpflichtet.

Den Begriff erkläre bitte mal.

Welchen? Psiram?

Zitat
Nebenbei: die Roth ist immerhin eine von nur 3 grünen Politikern, die ich gerne mal kennenlernen würde (neben Renate Künast und Jürgen Kretzschmann). Obwohl ich dennoch diese Partei niemals wählen würde (selbst wenn ich in Deutschland leben würde).

Also, da wüsste ich andere Leute, wenn ich schon wählen dürfte. Z.B. Cem Özdemir oder Nina Hagen  8)

Lord Ahriman


Belbo zwei

Zitat von: Flaneur am 09. Februar 2013, 20:19:49
Zitat von: Belbo zwei am 09. Februar 2013, 19:02:00
Ja es gibt solche typen, denen man einfach nur von morgens bis abends........
Bei mir sind es
Christine Haderthauer
Tanja Gönner
Birgit Homburger

Vielleicht hast du ein Frauenproblem...? 'tschuldigung


Ich habe auch kurz gestutzt, da es aber um Claudia Roth ging, hängts wohl auch damit zusammen beim lustigen Kauderbashing wäre mir wahrscheinlich eher er eingefallen:
Hannes Rockenbauch
http://www.youtube.com/watch?v=kCEoEg4u_o4

Dr. Ici Wenn

Zitat von: sweeper am 09. Februar 2013, 18:23:20
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 09. Februar 2013, 14:10:42
Zitat von: sweeper am 09. Februar 2013, 13:41:06
Also irgendwie ein Stück weit ein radikal- konstruktivistisches Schwarmbewusstsein mit undogmatischem, nach allen Seiten offenen Selbstverständnis?

Mindestens.

Ist es das, was ein alter Bekannter von mir mal verächtlich als "Postmoderne Beliebigkeit" bezeichnete?

Das wäre mir in dem Fall zu konkret.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 10. Februar 2013, 00:14:27
Nina Hagen

OMG, bloss nicht! So viel geballte Eso-Dummheit könnte ich keine 10 Minuten ertragen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 10. Februar 2013, 13:54:52
Nee, "verpflichtet".

Ist doch ganz einfach: Eine subjektiv objektive Verpflichtung bedeutet exakt: Nichts.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!