Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Zweck heiligt die Mittel - jedenfalls bei den Grünen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 16. Januar 2012, 19:30:15

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Selbst wenn ich das könnte, ich würde ganz sicher nicht sie wählen!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Lord Ahriman

Zitat von: Omikronn am 07. Februar 2013, 23:54:34
Guter punkt, auf Fotos kann manches arg anders erscheinen, das stimmt. Auffällig ist für mich aber vor allem dieses  Bild (und nicht das letzte wie ich schrieb):

Wer soll das eigentlich sein auf dem Bild?

Omikronn

Ich habe angenommen, dass das Ali Rheza Sheikh Attar ist...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Lord Ahriman

Auf beiden Bildern der gleiche? Ich denke der gibt keinen Frauen die Hand? Auf dem CSD? Der sieht so anders aus.

Conina

Das Bild mit der Regenbogenfahne stammt von irgendeinem CSD. Da gibt´s viele.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo zwei

Die roth ist aus was für Gründen auch immer zur Hassfigur für alle Grünenbasher geworden, da passt es halt wunderbar wenns so ausschaut als hätte sie was für Terrorreimes übrig und da ist dann auch mal schnell ein Bild von Hinrischtungsopfern hochgeladen. ich mag sie ja auch nicht aber aus diesen Schnappschüssen freudig erregt ableiten zu wollenhliessen dass sie sich  mit Diktatoren vergnügt ist einfach unterste Schublade. schämt Euch

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claudia-roth-und-die-hand-des-iranischen-botschafters-a-882018.html

Es war wohl der Christoher Street Day in Hamburg:
http://www.pro-wohnen.de/Fotos/Christopher-Street-Day-Fotos.htm

Der Zweck heiligt es hier wohl einen Denunziationsthreat aufzumachen um jemanden fertig zu machen.

Conina

Es ist mir persönlich völlig egal, aus welcher Partei jemand ist, der diesem Typen freudestrahlend ein High-Five gibt.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Also die Roth ist ja nun wirklich die allerletzte, die es wert ist in Schutz genommen zu werde. Diese Frau löst in mir nur Brechreiz der allerübelsten Sorte aus. Dabei könnte mir das Parteibuch eigentlich auch egal sein, wäre die Arschlochquote bei den Grünen nicht so überdurchschnittlich hoch.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo zwei

Zitat von: Conina am 08. Februar 2013, 09:51:11
Es ist mir persönlich völlig egal, aus welcher Partei jemand ist, der diesem Typen freudestrahlend ein High-Five gibt.


Klar ein high-five mit einem Politiker der Frauen nicht die Hand gibt, man sieht halt was man sehen möchte......

Ridcully

Wenn überhaupt dann gibt er ihr strahlend ein High-Five, ihren Gesichtsausdruck sieht man doch gar nicht. Und ob das ein Strahlen oder nicht eher ein panisches Zähneblecken ist ("Oh Allah steh mir bei, gleich umarmt mich das Weib wie alle anderen!") weiss man auch nicht. Mit Bildern kann man ganz hervorragend lügen.

Belbo zwei

Zitat von: Ridcully am 08. Februar 2013, 10:51:26
Wenn überhaupt dann gibt er ihr strahlend ein High-Five, ihren Gesichtsausdruck sieht man doch gar nicht. Und ob das ein Strahlen oder nicht eher ein panisches Zähneblecken ist ("Oh Allah steh mir bei, gleich umarmt mich das Weib wie alle anderen!") weiss man auch nicht. Mit Bildern kann man ganz hervorragend lügen.


....und wenn man sie bei einem Naziaufmarsch unter einer Hakenkreuzfahne fotographieren kann, witrd das wahscheinlich auch noch entsprechend benutzt....

Wolleren

Bin ja gern bei Grünen-Bashing dabei, aber das ist mir zu blöd.
Roth steht mit Iran in diplomatischem Kontakt. Und selbstverständlich macht man sich dabei auch manchmal die Finger schmutzig. So wie die SZ darüber berichtet, hat sie eine ordentliche Balance hingekriegt.

Würde sie sich NICHT die Finger schmutzig machen und nur verantwortungsloses realitätsfremdes Gejaule von sich geben würde, DANN würde ich gerne mitmachen.

Lord Ahriman

Zitat von: Wolleren am 08. Februar 2013, 12:30:30
Bin ja gern bei Grünen-Bashing dabei, aber das ist mir zu blöd.
Roth steht mit Iran in diplomatischem Kontakt. Und selbstverständlich macht man sich dabei auch manchmal die Finger schmutzig. So wie die SZ darüber berichtet, hat sie eine ordentliche Balance hingekriegt.

+1
Man sieht im Video auch sehr gut, dass sie erstens zögert, wie sie mit der Situation umgehen soll. Und es zweitens dann sehr kurz und schnell macht. Sie kennt das Thema mit dem Nicht-Händegeben offensichtlich.
Und auch wenn es schwer fällt, aber in der Politik macht man sich eben auch die Hände schmutzig und muss sich auch mit Menschen vertragen, deren Ansichten und Handlungen man verabscheut. Ist ja nicht so, als wäre das im normalen Büroalltag anders. Da gibt es auch Kollegen, die man "nicht sonderlich mag" und mit denen man trotzdem professionell zusammenarbeiten muss. Geht denen oft ja auch so ;)

Omikronn

ZitatKlar ein high-five mit einem Politiker der Frauen nicht die Hand gibt, man sieht halt was man sehen möchte......
ZitatWenn überhaupt dann gibt er ihr strahlend ein High-Five, ihren Gesichtsausdruck sieht man doch gar nicht. Und ob das ein Strahlen oder nicht eher ein panisches Zähneblecken ist ("Oh Allah steh mir bei, gleich umarmt mich das Weib wie alle anderen!") weiss man auch nicht. Mit Bildern kann man ganz hervorragend lügen.
@Belbo, Ridcully und Lord Ahriman: Ich denke ihr habt recht. Nach nochmaligen Lesen und drüber Nachdenken ertappe ich mich bei dem was ich meinen VT-affinen Bekannten schon Vorgeworfen habe: dass man in Fotos schnell das sieht was man sehen will.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Kleiner Nachtrag: Ist schon ein heftiger Effekt mit den Bildern. Durch das CSD-Bild habe ich mir gerade selbst demonstriert wie vermutlich UFO-Gläubige, Poltergeistfans, VT'ler und Co. auf ihre "Beweisbilder" hereinfallen. Wenn man dann dazu ein wenig naiv und/oder leichtgläubig ist und über einen genug langen Zeitraum sich in seinen Glauben hineinsteigert, gehts dann zum Schluss dieser Denkspirale evtl. Richtung Wiki-Kandidaten.

Man mag  mich gerne Korrigieren, aber ich glaube soeben ein kleines Stück weit begriffen zu haben wie sich Menschen völlig von Realität verabschieden können.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.