Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Zweck heiligt die Mittel - jedenfalls bei den Grünen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 16. Januar 2012, 19:30:15

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 10. Februar 2013, 14:17:35
Also ist Psiram nichts? Oder doch nicht?

Nein. Subjektive Objektivität ist nichts.
Es war ja die Frage nach einem Regelwerk. Und Regelwerke sollte man immer dehnbar gestalten.

Monteverdi

Es sei noch angemerkt, dass Nichts so etwas von 80er ist...


The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 10. Februar 2013, 14:24:59
Nein. Subjektive Objektivität ist nichts.

Okay, gemäss Deiner ersten Prämisse

ZitatPsiram ist der subjektiven Objektivität verpflichtet.

ist Psiram also nichts und niemandem verpflichtet.

Zitat
Es war ja die Frage nach einem Regelwerk. Und Regelwerke sollte man immer dehnbar gestalten.

Dehnbarer ging es wohl nicht mehr?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn


The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 10. Februar 2013, 14:56:33
Zitat von: The Doctor am 10. Februar 2013, 14:47:22
Dehnbarer ging es wohl nicht mehr?

Schwierig. Habe mich ums Äusserste bemüht.

Ein echter Ici-Stretch.

(Könntest Du ja auch mal in Deinem Ava umsetzen.  ;) )
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Flaneur am 10. Februar 2013, 14:37:25
Es sei noch angemerkt, dass Nichts so etwas von 80er ist...

Nee, mein Lieber, die 80er hatten wenigstens noch ein Gesicht. Wenn auch eine hässliche Fratze, aber immerhin. Das absolut gesichtslose Jahrzehnt, welches nur die Vergangenheit kopieren konnte (und das auch noch ziemlich schlecht), waren eindeutig die 1990er.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!