Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Umfrage bei den Piraten zu EsoWatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 12. Dezember 2011, 02:22:36

« vorheriges - nächstes »

Averell

Zitat von: PaulPanter am 09. Februar 2012, 20:09:11
Extra für dich Averell
Danke Paul. Aber hmmm... nicht ganz mein Typ. Alterstechnisch und dann dieser finstere Blick... :-[ Ist das schon die Kampfansage an den politischen Gegner?

Zitat von: PaulPanter am 09. Februar 2012, 20:09:11
Hab ich nur kurz überflogen, scheint aber wie immer zu sein. Leider auch keine neue Erfindung von ihm dabei...
Naja wie gesagt. Solange er noch nicht reimt, gehts ja noch...

Frau Merkel,
Sie sind ein F... :-X

PaulPanter

Ich pack das hier noch mal rein.

Die Piraten geben super Futter, um über die herzuziehen.

Der Moderator posbi zB. will auf dem nächsten Bundesparteitag 9/11 vorstellen. Kann ja nicht sein, das die WTC nicht gesprengt wurden. Also wird ein Antrag gestellt, das mit ins Parteiprogramm aufzunehemen.
Yeah Popcorn, schaue ich mir auf jedenfall an und pack das auf Youtube.


Der Antrag formuliert von User Markus Hoffmann


Die Untersuchung des 11. 9. 2001 ist eine friedenspolitische Notwendigkeit
.
Wie versprochen habe ich einen Antragstext für den nächsten Bundesparteitag entworfen. Danke an A. Dreger, Marvirat und Stresstest für die Anregungen dabei.

Der Antragstext ist jetzt in der Antragsfabrik zu sehen und kommentierbar.

Möglicherweise wird er auch schon bald in Liquid Feedback auftauchen und/oder an einer weiteren Stelle im Forum. Allerdings habe ich keinen Liquid-Feedback-Zugang und habe mich auch noch mit niemandem mit einem solchem Zugang diesbezüglich abgesprochen. Wenn sich jemand überlegt den Eintrag bei Liquid Feedback reinzusetzen, bitte vorher mit mir absprechen.

Anregungen zum Antrag sind jederzeit willkommen. Dabei kann es sich sowohl um praktische Dinge des weiteren Vorgehens handeln als auch um inhaltliches Verbesserungspotenzial.

Es gibt auch ein Pad mit Bearbeitungsmöglichkeit. Wer dort mitmachen will, sollte mir ein bis zwei Sätze als Begründung und die Mailadresse für die Einladung als Mail oder Private Nachricht zusenden. Natürlich können aber auch sinnvolle Anregungen aus diesem Forum in den Text eingebaut werden.

Also, wer will kann gerne seine Kommentare auch in diesem Forumsthread posten.

Antragstext:

Es wird beantragt im Grundsatzprogramm / im Wahlprogramm zur kommenden Bundestagswahl einzufügen:

Die Untersuchung des 11. 9. 2001 ist eine friedenspolitische Notwendigkeit

Eine konsequente Friedenspolitik macht eine Forschung darüber nötig, wie Kriege entstehen und was deren wirkliche Gründe sind. Das im Grundsatzpapier der Piratenpartei enthaltene Ziel der ,,Abkehr vom ,,Prinzip der Geheimhaltung" macht insbesondere Sinn bei der Betrachtung kriegerischer Auseinandersetzungen.

Bei den Terrorakten am 11. September 2001 wurden ca. 3000 Menschen ermordet, darunter mindestens 11 Deutsche. Die drei höchsten Gebäude des World Trade Center (WTC) in New York wurden vollständig zerstört. Die USA begründeten mit der nur behaupteten, aber nie belegten Täterschaft Osama Bin Ladens den kriegerischen Einmarsch in Afghanistan. Bundeskanzler Schröder (SPD) und Außenminister Fischer (Grüne) hatten ihre Parteien damals mit Druck durch die Vertrauensfrage auf Kriegskurs gebracht, mit dem Ergebnis, dass sich die Bundeswehr seit 2001 am Afghanistankrieg beteiligt.

Doch was führte wirklich zum Zusammenbruch der Twin-Towers und des Gebäudes World Trade Center 7 in New York? Das National Institute of Standards and Technology (NIST, USA) konnte trotz jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema für ihre Behauptung, dass Feuer die Ursache für die Zerstörung der drei Gebäude war, keine überzeugenden Beweise finden. Nachgewiesene Tatsachen wie der freie Fall des oberen Gebäudeblocks von WTC 7 über eine Dauer von mehr als 2 Sekunden und eine Höhe von 8 Stockwerken führen zur Ansicht, dass kontrollierte Sprengungen die Ursache der Gebäude-Zusammenbrüche waren.

Wir setzen uns für eine lückenlose Untersuchung der Zusammenhänge rund um den 11. September 2001 ein, weil wir der Meinung sind, dass wir gerade auf dem Gebiet kriegerischer Auseinandersetzungen ohne Aufklärung der Vergangenheit zukünftigen Entwicklungen unvorbereitet ausgeliefert sind.

In Zusammenarbeit mit den Initiativen ,,Architects § Engineers for 9/11 Truth", ,,Scientists for 9/11 Truth" und den ,,Scholars for 9/11 Truth und Justice" sollen Argumente, die eine kontrollierte Sprengung belegen, innerhalb der Internetpräsentation der Piratenpartei mit direktem Link von der Startseite aufgelistet und begründet werden. Vertreter der offiziellen Theorie wie NIST sollen die Möglichkeit erhalten, ihre Argumente dagegen zu stellen. Zusätzlich kann eine öffentliche Podiumsdiskussion stattfinden und nach einem Einzug in den Bundestag ein Untersuchungsausschuss beantragt werden, um den Einstieg Deutschlands in den Afghanistankrieg zu beleuchten.

Antragsbegründung:

Jeder von einem demokratisch legitimierten Land ausgehende Krieg muss begründet werden. Dabei sind Falschmeldungen keinesfalls die Ausnahme. Ein gefälschter Augenzeugenbericht über ein angebliches Massaker in einer Säuglingsstation sowie gefälschte Beweise von angeblichen Massenvernichtungswaffen standen am Anfang von Kriegen der USA gegen den Irak. Auch das angebliche Massaker von Racak, Auslöser für den Bundeswehreinsatz im damaligen Jugoslawien, hat sich als Fälschung herausgestellt. All das ist inzwischen allgemein anerkannt.

Der Anschlag vom 11. September 2001 ist gewiss einer der spektakulärsten Kriegsauslöser in der Weltgeschichte. Noch immer werden von den meisten Mainstream-Medien Tatsachen unterdrückt, verdreht und Zweifler an der offiziellen Theorie mit dem abwertend verwendeten Begriff ,,Verschwörungstheoretiker" belegt. Dabei wird die offizielle Version der US-Regierung u.a. auch von hochrangigen US-Militärs und US- Geheimdienstlern hinterfragt.

Der Abschussberichtes des National Institute of Standards and Technology (NIST) enthält keinerlei Berechnungen und Modelle, die das Versagen der Stützen in den unteren, von Feuer und Flugzeugeinschlägen unbeeinträchtigt gebliebenen ca. 70 (WTC 2) bzw. ca. 90 (WTC 1) Stockwerken der Twin Towers zu erklären versuchen. Merkmale der Zerstörung, die eine Verwendung von Sprengstoffen anzeigen (wie die horizontale Beschleunigung von Teilen des Stahlskeletts) wurden in den umfangreichen Berichten über die TwinTowers von NIST gänzlich ausgeschlossen.

Zur Zerstörung des Gebäudes World Trade Center 7 bietet NIST Modelle an, die aber dem tatsächlichen Zusammenbruch, wie er auf Videos festgehalten wurde, widersprechen. Der obere Gebäudeblock fiel tatsächlich weitgehend gerade nach unten (siehe auch NIST-Dokument NCSTAR1-9, S. 327 bzw. S. 371 des PDF-Dokumentes), während sich bei den Animations-Modellen von NIST, die nicht beim Beginn des Zusammenbruches enden, die Seiten des Gebäudes nach innen beugen. Zahlreiche Videoaufzeichnungen von kontrollierten Gebäudesprengungen stimmen stärker mit der tatsächlichen Zerstörung von WTC 7 überein als die Modelle von NIST, die extra über WTC 7 erstellt wurden.

Abgesehen davon ist weder vor noch nach dem 11. September 2001 jemals ein Hochhaus mit Stahlskelettstruktur durch die Folgen von Feuer eingestürzt. Trotz dieser Tatsache und bei überschaubaren Feuerherden wurde am 11. September die Umgebung von Gebäude 7 bereits ab etwa 15:20 Uhr evakuiert und um 17 Uhr verkündete eine BBC-Korrespondentin im Fernsehen den Einsturz des Gebäudes, 20 Minuten bevor er tatsächlich stattfand.

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=118483&pid=586563#pid586563



Belbo zwei

Lies Dir mal die alten Beiträge von posbi durch, der hat andere Gründe...... ::)

PaulPanter

Zitat von: Belbo zwei am 18. März 2012, 12:13:12
Lies Dir mal die alten Beiträge von posbi durch, der hat andere Gründe...... ::)
Welche Gründe hat der denn?
Verlinke das mal. Der Thread hat ja mittlerweile 123 Seiten. Den lese ich mir jetzt nicht komplett durch.

Belbo zwei

Zitat von: P.Stibbons am 14. Januar 2012, 19:54:48
Sag mal, Belbo, woher hast du eigentlich das Zitat von diesem unsäglichen Uwe Krüger Winands?
Es wäre korrekt, hier den Quellenlink anzugeben.

Der Typ taucht bei den Piraten irgendwo am Rande als angekündigter Moderator des Flensburger Stammtischs Dezember 2011 auf.

http://wiki.piratenpartei.de/SH:Stammtisch_Flensburg/2011-11-10

Ansonsten finde ich über ihn (falls das derselbe ist) solche Abgedrehtheiten:

http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=73223&sid=d509185dfbd41a64c0e9d162b8fe8512&start=75

Vielleicht hat der Typ seine Aktivitäten bei den Piraten schon eingestellt, weil er jetzt "nach Berlin" gehen will?


.....auf jeden Fall weiss er ganz genau wie Homöopathie und Schulmedizin funktionieren.....
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=245645&pid=1302111&mode=threaded

ZitatHomöopathie ist nicht wirkungslos.
Homöopathie ist nicht zwangswirksam (brute force)
Homöopathie hat bisher bedeutend weniger Schäden verursacht als allopathische Medizin.
Bei den inzwischen oft ins osteuropäische oder asiatische Ausland ausgelagerten Erprobungsstufen (Ubedenklichleitsnachweis) neuer Medikamente
können die "Contagan-Fälle" unauffälliger entsorgt und niedriger entschädigt werden.

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=245645&pid=1302214#pid1302214

Zitatkopiert aus einem anderen Thread:

Jetzt zur Wirkungsweise:
Bei "herkömmlichen Medikamenten - ich verwende mal den Begriff "allopatische Medikamente" gibt es immer einen Beipackzettel.
Auf diesem Beipackzettel werden Risiken und Nebenwirkungen aufgelistet. Diese Risiken und Nebenwirkungen decken die Antwort(en) des Körpers auf die verabreichten Substanz(en) aus.
Der Körper bekommt also eine Wirksubstanz und reagiert darauf mit einer Gegenreaktion. Der Körper muss reagieren - das Medikament ist wie ein Befehl an den Körper.
Ursache ist der hohe Eintrag der Wirksubstanz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brute-Force-Methode
Die Gegenreaktion auf die Wirksubstanz ist mitunter sehr schädlich und teilweise sogar lebensgefährlich. (Contagan)
Ein "allopathische" Medizin wirkt also wie ein Schlag ins Gesicht.
Homöopathie hingegen wirkt wie eine Frage an den Körper. Der Körper des Patienten wird diese Frage angemessen/ zufriedenstellend beantworten, wenn die Frage richtig gestellt ist.
Der Körper wird die Frage so beantworten, wie es diesem Körper (der Person/Persönlichkeit) des Patienten in der Situation angemessen ist.
Du kannst davon ausgehen, das Homöopathie im Grunde dem Körper immer die Wahl lässt.
Um im Bild zu bleiben beschreibe ich auch eine Gefahr der Homöopathie: Man kann auch die falsche Frage stellen und der Körper reagiert heftigst falsch auf die Frage.
Das heißt also: Auch Homöopathie ist nicht _immer_ unschädlich/ungefährlich. Der Schaden ist aber bei homöopathischer Medizin weit seltener und verläuft auf einer ganz anderen Ebne als bei der Verabreichung allopathischer Medikamente.

The Doctrix

Au weia!

Und: Au weh! (-> Tischkante)   $)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dolph

Der praktiziert sogar homöopathische Rechtschreibung, um seine Gedanken keinesfalls per "Brute-Force-Methode" in die Hirne seiner Rezipienten zu zwingen!
So viele sinnentleerte, missbräuchliche Verwendungen unschuldiger Begriffe auf so kleinem Raum, ich bin wirklich in gewisser Weise schwer beeindruckt.

gesine2

Zu Belbo zweis zweitem schickem Beispiel wäre noch etwas anzumerken: Der UngemeinKümmerlicheWicht verdeckt¹ nicht nur mittels "kopiert aus einem anderen Thread" ein Eigenzitat, nein, darüber hinaus ist es gar keine Kopie, da durch Einfügen von "(Contagan)" verändert.

Ulkigerweise ist ukw nicht der Einzige, der diese Schreibweise des wohl bekanntesten Thalidomid-Präparats vorzieht. Erhellend auch der in diesem Piratenthread zu beoabachtende Übergang vom an sich schon sinnlosen 'zwangswirksam' vermittels der Fehlübersetzung 'brute force' zu einem dann völlig sinnentleerten wiki-Querverweis...

_____
¹ ohne Quellangabe bleibt nur die Klassifizierung 'Camouflage'
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dolph

Immerhin lässt das in gewisser Weise hoffen, dass sich dahinter niemand aus der Kernklientel der Piraten verbirgt, sondern jemand der sich anbiedern will. Ein Geek, bzw. ein auch nur halbwegs technikaffiner Mensch sollte wohl wissen, was es mit "Brute-Force" auf sich hat.

P.Stibbons

Zitat von: Dolph am 09. November 2012, 23:55:39
So viele sinnentleerte, missbräuchliche Verwendungen unschuldiger Begriffe auf so kleinem Raum, ich bin wirklich in gewisser Weise schwer beeindruckt.

Ja, der hat ne ausgeprägte lyrische Ader - das fiel mir damals auch auf.
Irgendwann musste bei ihm auch alles mit "viel Herz" sein - ich finde das noch!

Ach ja: scrollen bitte und auf Herz achten:

http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=73223&sid=d509185dfbd41a64c0e9d162b8fe8512&start=75

anka

Zitat von: Dolph am 10. November 2012, 12:41:18
Immerhin lässt das in gewisser Weise hoffen, dass sich dahinter niemand aus der Kernklientel der Piraten verbirgt, sondern jemand der sich anbiedern will. Ein Geek, bzw. ein auch nur halbwegs technikaffiner Mensch sollte wohl wissen, was es mit "Brute-Force" auf sich hat.

Hab immer mehr den Eindruck, dass man das Forum ignorieren sollte. Es ist das Grauen. Und die meisten Piraten, die ich "in echt" kenne, schreiben da gar nicht. Und die wissen vermutlich auch warum.  :o :o

Onkel Heinz

Zitat von: anka am 11. November 2012, 17:19:23
Hab immer mehr den Eindruck, dass man das Forum ignorieren sollte. Es ist das Grauen. Und die meisten Piraten, die ich "in echt" kenne, schreiben da gar nicht. Und die wissen vermutlich auch warum.  :o :o

Das ist bei einer stark netz-affinen Partei ein seltsamer Tipp. Haben die ihre Foren nicht Griff? Was, wenn nicht das?

celsus

Das sind nun mal keine Foren sondern gespiegelte Mailinglisten. Und da ist traditionell die Hölle los. Öffentliche Quarantäne für Trolle gewissermaßen. Entweder man lässt es so oder macht es ganz dicht. Dazwischen gibt es scheinbar nichts.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

anka

Zitat von: Noddy am 11. November 2012, 20:06:38

Haben die ihre Foren nicht Griff?

Nein, haben sie nicht. Das kollidiert immer mit einer verqueren Auslegung von "Meinungsfreiheit" (der dann auch die Trolle, Esos etc. anhängen). Da kann jeder, absolut jeder mit Internetanschluss hinrotzen was er will, muss man so hart sagen, und wage es nur nicht, da irgendwelche Grundsätze für irgendwas zu fordern - Zensur, Denkverbot, politische Säuberung, Godwin!!!!!11elf

Bin ja selbst Pirat, habe aber von dem Forum echt die Schnauze voll - mache jetzt nur noch das mit den anderen Piratenmedien (v.a. Mumble) - ist produktiver.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: anka am 12. November 2012, 12:29:59
Zitat von: Noddy am 11. November 2012, 20:06:38

Haben die ihre Foren nicht Griff?

Nein, haben sie nicht. Das kollidiert immer mit einer verqueren Auslegung von "Meinungsfreiheit" (der dann auch die Trolle, Esos etc. anhängen). Da kann jeder, absolut jeder mit Internetanschluss hinrotzen was er will, muss man so hart sagen, und wage es nur nicht, da irgendwelche Grundsätze für irgendwas zu fordern - Zensur, Denkverbot, politische Säuberung, Godwin!!!!!11elf

Das scheint schon immer das Grundproblem der Piraten zu sein, Meinungsfreiheit mit dem Recht, jedem ins Wohnzimmer kotzen zu dürfen verwechseln.