Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Umfrage bei den Piraten zu EsoWatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 12. Dezember 2011, 02:22:36

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Was kann man von EsoWatch halten?
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=85225

Haha, einen von denen kenn ich ausn overunity.de Forum.  ;D
Der baut Wundermaschinen mit Knallgas.

So jetzt erst mal lesen.

Averell

Die Piraten sollten dringend mal einen anrufen der was von dieser Computerei versteht und einen kennt der schon mal was von diesem SQL-Geraffel gehört hat.

ZitatMyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    2003 - Can't connect to MySQL server on '10.10.6.1' (111)
Query:
    [READ] Unable to connect to MySQL server

Ratiomania

ZitatDie Esowatch-Macher meinen halt die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben[..]

Das ist falsch.

Wir haben die absolute Wahrheit nicht gepachtet wir haben diese von unserem Pharma-Mafia-Schwarzgeld ehrlich gekauft!


Ich bitte die Piratenpartei dies richtigzustellen!

rincewind

Immerhin 60% Zustimmung in der Umfrage. Möchte nicht wissen, was da bei den Grünen rauskäme  ;D

Conina

Lustig:

ZitatRe: Was kann man von EsoWatch halten?
Gleich auf der Hauptseite finden sich Verweise auf politisch stark
tendenziöse Artikel. Da werden zB libertäre Kommunen stumpfsinnig als
Nazis beschimpft, nur weil sie die Bundesregierung nicht anerkennen,
während der Rassenwahn der Anthroposophen - immerhin Betreiber der
staatlich anerkannten Waldorfschulen - trotz seiner grundlegenden
Bedeutung für die ideologische Entwicklung des dritten Reiches nicht
einmal eine Erwähnung wert ist.
Soviel dann auch zum Thema Skeptizismus.
Typisch deutsch, obrigkeitstreu bis zum Schluss, Kritik sucht man
vergebens. Weiterlesen unnötig.
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=85225&pid=390087&mode=threaded

Warum haben wir nichts über R. Steiner, Anthroposophie und Waldorfschulen???!!!!11111
DAS IST SKANDALÖS!!!!


;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

heterodyne


Averell

Zitat von: rincewind am 12. Dezember 2011, 12:17:13
Immerhin 60% Zustimmung in der Umfrage. Möchte nicht wissen, was da bei den Grünen rauskäme  ;D
Das war bestimmt die pro-Kernkraftgruppe bei den Piraten. :P



PaulPanter

Die Piraten werden mir immer sympathischer.

rincewind

Zitat von: Averell am 12. Dezember 2011, 12:52:14
Zitat von: rincewind am 12. Dezember 2011, 12:17:13
Immerhin 60% Zustimmung in der Umfrage. Möchte nicht wissen, was da bei den Grünen rauskäme  ;D
Das war bestimmt die pro-Kernkraftgruppe bei den Piraten. :P

Sag bloß, Du hast was gegen Kernkraft?

PaulPanter

Weiß nicht, ob ich deswegen extra einen neuen Fred aufmachen soll.
Ich packe es einfach mal hier rein.

ZitatKlar Esomatsch ähm "Esowatch" mußte mal wieder kommen!
Die haben ja alle auf der Abschussliste, die denen nicht in Kram passen und nicht derren Ansichten sind.
Und derren Ansichten sind die was die Medien wollen, ergo die welche sie bestechen und bezahlen.
Die Industrie und die "Politische" Elite!

Höre dir mal die Aussagen von Andreas Popp (vorurteilslos) an. Er ist mit höchster sicherheit genauso
Rechtsextrem wie du Udo! Nämlich nicht ein bischen.
Esomatsch kann man getrost in die Mülltonne stampfen - wo es auch hingehört, in den Sondermüll der Geschichte.
Würde mich nicht wundern wenn die Piraten dort auch bald auftauchen, und als "Radikal und Böse" beschrieben werden.


Gruß
Heike

Zitat
ZitatRe: Andreas Popp am ARSCH!!!
Wenn noch eine eMail zu diesem beknackten Thema verschickt wird, wünsche ich mir die Verbannung der jeweiligen Person ... oder verbannt mich. Beides wäre eine ERLÖSUNG!!!



... ich muss jetzt meditieren!
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?mode=linear&tid=85639&pid=#pid

Belbo zwei

Zitat von: PaulPanter am 12. Dezember 2011, 13:39:12
Die Piraten werden mir immer sympathischer.

Mir auch, habe gerade mal etwas durch das Forum geblättert und sie schaffen es doch noch gut die allgegenwärtigen Trolle (WTC etc) durch reine Sachlichkeit im Zaum zu halten.

Belbo zwei


Averell

Zitat von: rincewind am 12. Dezember 2011, 13:40:52
Zitat von: Averell am 12. Dezember 2011, 12:52:14
Zitat von: rincewind am 12. Dezember 2011, 12:17:13
Immerhin 60% Zustimmung in der Umfrage. Möchte nicht wissen, was da bei den Grünen rauskäme  ;D
Das war bestimmt die pro-Kernkraftgruppe bei den Piraten. :P

Sag bloß, Du hast was gegen Kernkraft?
Nicht direkt. Allerdings muß ich ehrlich sagen daß ich aber auch nix für die Kernkraft habe. Ich bin absolut für den Austieg, wenn auch "geordnet" also ich möchte nicht morgen im dunkeln sitzen. Aber das ist hier der falsche Fred dafür.