Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Umfrage bei den Piraten zu EsoWatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 12. Dezember 2011, 02:22:36

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Averell am 12. Dezember 2011, 17:44:37
Nicht direkt. Allerdings muß ich ehrlich sagen daß ich aber auch nix für die Kernkraft habe. Ich bin absolut für den Austieg, wenn auch "geordnet" also ich möchte nicht morgen im dunkeln sitzen. Aber das ist hier der falsche Fred dafür.

Vernünftige Meinung. Drüben hab ich einen Atomthread aufgemacht.

celsus

Das Forum ist noch vor dem Heise-Forum die Trollsammelstelle Nr. 1.
Vor knapp 2 Jahren gab es den Versuch, dieses Forum vom Server der Piratenpartei zu nehmen, was ich sehr begrüßt hätte. Das gab dann aber einen riesigen Datenschutzhickhack und endlose Diskussionen. Nun liegt es wieder dort, allerdings mit einem Distanzierungs-Disclaimer, den offenbar niemand liest.

Die sollten das Ding schließen. Tun sich keinen Gefallen damit. Jeder Spinner, der irgendwie mit dem bestehenden System nicht klar kommt, glaubt, bei den Piraten könnte er endlich seine Paralleluniversumsenergiephantasien oder Reichsregierungsmasturbationen durchsetzen. Naja, verwächst sich mit den Jahren, schätze ich.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PaulPanter

Hi celsus,
vielleicht sollte man den Titel in "Umfrage im Piratenforum zu EsoWatch" ändern.
Die Idee ein offenes Forum als Partei zu betreiben, gefällt mir trotzdem sehr gut.

ZitatNun liegt es wieder dort, allerdings mit einem Distanzierungs-Disclaimer, den offenbar niemand liest.
Ach komm jetzt, bleib mal locker.  :grins2:

Conina

Der Thread lohnt sich, er wurde in den letzten Tagen wieder belebt.  ;D ;D ;D

Das ist lustig, aber nicht typisch für dort:
ZitatDie Intention des Satzes und des ganzen Esowatch-Shitstreams ist es einfach Daniela Scherler als Person zu diskriminieren. "Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen." (Wikipedia)

Was kann man von EsoWatch halten? Nichts, wer andere diskriminiert( Daniela Scherlerist nur eine Person von vielen) ist in der Moderne noch nicht angekommen - denn hier braucht man Toleranz zum Zusammenleben.
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=85225&pid=417644#pid417644
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Belbo zwei

Witzig, wer ist denn Bürgerrechtler?......gwuppi kanns nicht sein, reimt sich ja nicht.

...aprospos gwuppi, schon lange nichts mehr gehört, muss man sich Sorgen machen?

Belbo zwei

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=95041
klingt auch interessant.
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=95010
...mal gespannt was die Piraten zu Esoterik, Wissenschaft und Gesundheit beschliessen, bisher scheinen sie ja sehr wissenschaftlich zu sein.

rincewind

Der wird aber nett demontiert, dieser "Bürgerrechtler". Warum schreien immer die größten Zensoren (wenn sie es denn könnten) am meisten nach Toleranz?

Graf Zahl

Zitat von: rincewind am 20. Dezember 2011, 15:42:00
Der wird aber nett demontiert, dieser "Bürgerrechtler". Warum schreien immer die größten Zensoren (wenn sie es denn könnten) am meisten nach Toleranz?

Weil sie wissen, wie schnell auch ihre eigenen Beiträge gelöscht werden könnten.

PaulPanter


Belbo zwei

Vielleicht mal eine Liste machen bisherige Enterversuche unserer Klientel:

Dahlke (Hamer)
Overunity
Klimawandelleugner
Dr. Nikolaus Klehr
Hirneise
Thorwald Dethlefsen
Esther Kochte
Dr. med. Werner Bartens

Ratiomania


Belbo zwei

Na sie möchten den Unsinn halt irgendwie im Parteiprogramm unterbringen.

Ratiomania

Zitat von: Belbo zwei am 04. Januar 2012, 19:52:31
Na sie möchten den Unsinn halt irgendwie im Parteiprogramm unterbringen.

Joah aber der auch http://www.werner-bartens.de/ ? ka was derjenige anstellt im Piratenforen die mir nicht zugänglich sind, aber mal so ein Beispiel....

Belbo zwei

Zitat von: Ratiomania am 04. Januar 2012, 22:13:10
Zitat von: Belbo zwei am 04. Januar 2012, 19:52:31
Na sie möchten den Unsinn halt irgendwie im Parteiprogramm unterbringen.

Joah aber der auch http://www.werner-bartens.de/ ? ka was derjenige anstellt im Piratenforen die mir nicht zugänglich sind, aber mal so ein Beispiel....

Also nicht direkt er, aber er taucht auf einer der Literaturlisten der "wir sind glücklich und senken damit die Gesundheitskosten"- Verfechterinnen auf.