Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selbstdenunzierungsbeitrag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 29. November 2011, 14:32:49

« vorheriges - nächstes »

kumi

Zitat von: Chris224 am 28. Februar 2012, 20:03:07
@kumi:
ZitatAuch ich habe Bücher von Däniken, Berlitz, Charroux, von Buttlar und den ganzen zweitausendeins-UFO-Kram förmlich gefressen, glaubte an Esoterik usw. Diese Wahnvorstellungen habe ich vor einiger Zeit hinter mir gelassen. Zum Skeptiker bin ich erst aber erst vor relativ kurzer Zeit geworden, als ich die scienceblogs, die GWUP und esowatch entdeckt habe.

Geht mir ähnlich so. Hab auch div. Erfahrung gemacht mit der Anthroposophie.
War sogar mal in ner Klinik von denen.

Gott sei dank hab ich rechtzeitig die Kurve gekriegt, und statt der "Mistel-Behandlung", grad weil ich als Gärtner das Zeug selber gepflück und zu Weihnachten verscherbelt hab, meine Chronische Hep. C dann doch mittels Interferon alpha und nem klassischen Virus Hemer plattgemacht.

War heftig, hat aber funktioniert. Hätt draufgehn können, wenn ichs net gemacht hätte.

Find ich gut, dass du dir Gedanken machst.

Gruß ch.
[/quote]

Gut so.

Aber so weit waren wir dann ja doch nicht. Wenn wir krank werden, vertrauen wir echter Medizin, das Kind ist komplett durchgeimpft und Homöopathie kommt uns nicht in die Hütte. Die Antroposophie bei Waldorfs ging mir immer am Arsch vorbei. Wir dachten damals halt, das sei eine gute Entscheidung: Kind kann glücklich, entspannt und ohne Druck lernen usw., das Handwerkliche und das Musische fand ich wirklich klasse. Aber das Kind ist eben nicht glücklich und entspannt.

Naja, dumm gelaufen, nun müssen wir als Eltern was dagegen machen, auch wenn es anstrengend wird.

glatzkopf

ich muss es jetzt doch einmal gestehen;
ich pinkel im Stehen  ;D

Forbidden

Zitat von: glatzkopf am 29. Februar 2012, 13:37:32
ich muss es jetzt doch einmal gestehen;
ich pinkel im Stehen  ;D

Bei mir im Klo wohnen kleine Krokodile und immer wenn ein Mann meint er müsse im Stehen pinkeln....

P.Stibbons

Zitat von: Forbidden am 29. Februar 2012, 13:50:23
Zitat von: glatzkopf am 29. Februar 2012, 13:37:32
ich muss es jetzt doch einmal gestehen;
ich pinkel im Stehen  ;D

Bei mir im Klo wohnen kleine Krokodile und immer wenn ein Mann meint er müsse im Stehen pinkeln....

Sitzen ist da wohl die sicherere Option  ;D

Forbidden

Zitat von: P.Stibbons am 29. Februar 2012, 13:58:26
Zitat von: Forbidden am 29. Februar 2012, 13:50:23
Zitat von: glatzkopf am 29. Februar 2012, 13:37:32
ich muss es jetzt doch einmal gestehen;
ich pinkel im Stehen  ;D

Bei mir im Klo wohnen kleine Krokodile und immer wenn ein Mann meint er müsse im Stehen pinkeln....

Sitzen ist da wohl die sicherere Option  ;D

Nur wenn er noch Spaß im Leben haben will  :angel:

PaulPanter

Ich hab mal von so einem Gerücht gehört, dass im sitzen pinkler Weicheier sind.  :o

Forbidden

Zitat von: PaulPanter am 29. Februar 2012, 14:22:47
Ich hab mal von so einem Gerücht gehört, dass im sitzen pinkler Weicheier sind.  :o


weiche Eier sind doch prima! Ich mag sie nach 4-5 Minuten  ;D

PaulPanter

Zitat von: Forbidden am 29. Februar 2012, 14:28:17
Zitat von: PaulPanter am 29. Februar 2012, 14:22:47
Ich hab mal von so einem Gerücht gehört, dass im sitzen pinkler Weicheier sind.  :o


weiche Eier sind doch prima! Ich mag sie nach 4-5 Minuten  ;D
Ich mags lieber hart und dreckig, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. WeicheEierMänner haben bestimmt auch ihre Vorzüge für die Frauenwelt, mir als Mann fallen nur keine ein.

Forbidden

Wir reden hier doch vom Ei



oder?

PaulPanter

Achso, die kann man Essen. Da hab ich wohl was falsch verstanden.  ::)

71hAhmed

Zitat von: PaulPanter am 29. Februar 2012, 14:22:47
Ich hab mal von so einem Gerücht gehört, dass im sitzen pinkler Weicheier sind.  :o

Nicht notwendigerweise, man(n) kann das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und entspannt etwas für die Weiterbildung tun. Ein Brett mit Büchern in Reichweite wirkt da Wunder.

glatzkopf

ZitatBei mir im Klo wohnen kleine Krokodile und immer wenn ein Mann meint er müsse im Stehen pinkeln....
Haaaa, jetzt hast Du aber ein Eigentor geschossen  :D
Da ist doch auf jeden Fall eine Verrichtung im Stehen sicherer.

Forbidden

Zitat von: glatzkopf am 01. März 2012, 06:09:57
ZitatBei mir im Klo wohnen kleine Krokodile und immer wenn ein Mann meint er müsse im Stehen pinkeln....
Haaaa, jetzt hast Du aber ein Eigentor geschossen  :D
Da ist doch auf jeden Fall eine Verrichtung im Stehen sicherer.


::) Die sind doch dressiert... auf Männer die im Stehen pinkeln

Belbo zwei

Meiner Erfahrung nach, müssen Männer die zu Hause im Stehen pinkeln, das Klo nicht selber putzen :-).

Conina

Zitat von: Belbo zwei am 01. März 2012, 08:56:06
Meiner Erfahrung nach, müssen Männer die zu Hause im Stehen pinkeln, das Klo nicht selber putzen :-).


:rofl:

Treffer!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.