Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selbstdenunzierungsbeitrag

Begonnen von Belbo zwei, 29. November 2011, 14:32:49

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Jaja wir sind alle total rational und skeptisch, wenn etwas nicht wenigstens mit einem dreimalverblindetenachtfachplaceborenitenten Versuch an mindestens einer Millionen Probanden nachgewiesen ist benutzen wir es nicht!  :grins2:

....von wegen, hier kann jeder seine kleinen esoterischen Schwächen zugeben.


Nicht das ich dran glauben würde ich nehme aber regelmässig:


Conina

Wenn´s Dir schmeckt, warum denn nicht?

Nogro

Ich klopfe jedes Frühjahr beim ersten Kuckucksruf auf meine Gesäßtasche (Inhalt: Geldbörse) und war noch nie richtig pleite!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

nbkr

Ich hab früher geglaubt "Bach-Blütten-Tropfen" wären einfach aus Pflanzen die an kleineren Fließgewässern wachsen hergestellt worden.

Conina

Bescheuert ist man doch nur, wenn man so etwas weiß und dann weitermacht.

zwingenberger

Ich trinke am Wochenende immer aus der Eintracht-Tasse.

Belbo zwei


rincewind

Ich klopfe immer gerne 3x auf Holz, wenn ich so Sätze wie "Bisher ging das immer gut" sage.

zwingenberger

Zitat von: Belbo zwei am 29. November 2011, 16:32:21
Zitat von: zwingenberger am 29. November 2011, 16:20:53
Ich trinke am Wochenende immer aus der Eintracht-Tasse.

Trier ???

Schlimmer. Und nein, auch nicht Braunschweig.

Binky

Und ich wünsche mir bei einer Sternschnuppe etwas....

Wiesodenn1

Ich habe mich letzten Sommer bei https://www.cosmicwishing.com/ für den Gratiswunsch angemeldet und den Wunsch, an meinem Geburtstag auf einen Knall 5 Jahre älter zu sein, abgeschickt. Wäre der Wunsch erfüllt worden wäre ich jetzt in Rente. Darf aber immer noch mehr als 4 1/2 Jahre arbeiten. ;D


Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Detritus

Beim Segeln ist das Pfeifen an Bord strengstens verboten. Und vor dem Ablegen wird Neptun und Rasmus ein kräftiger Schluck Sherry geopfert. Ohne geht garnicht!  :o

Elfenstaub

Zitat von: rincewind am 29. November 2011, 16:32:32
Ich klopfe immer gerne 3x auf Holz, wenn ich so Sätze wie "Bisher ging das immer gut" sage.

Ich auch  ::)
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.