Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Zeitlmair Hubert

Hoohoohoooo, ich habs getestet und es funktioniert und ich lach mich gesund, ab den vielen die noch mutmassen, obs jetzt wirklich funktioniert und nach Antworten bei anderen suchen, da muss ich euch entäuschen, ich bin leider der Einzige, den ihr kennt und der das Stiftchen hat, so ein süsses Stiftchen, kann so viel Wind machen, aber weils funktioniert, wird es, bzw. seine Technologie noch für mehr Wind sorgen, das hab ich im Urin, meinetwegen, wenn ihr wollt auch im Eigenurin, um die endlose Diskussion weiterzuführen, hohohhhooohooo ! 8)

Zeitlmair Hubert

Wetten das Stiftchen schafft den Postrecord bei euch, bevor das Portal geschlossen werden muss, wegen Herzinfarkten von langjährigen Mitpostern, Katzenschändern wegen Wutausbrüchen, Selbsmorden, einige die ihren Kindern den Hintern versohlt haben, weil die ganze Zeit die sie hier investiert haben, nichts gebracht hat und am Ende das Stiftchen doch jeder haben wollte...

Truhe

Wusste gar nicht, dass gwuppi bei seinem Verein Kollegen hat. Naja, man lernt nie aus. Und wie immer eine beeindruckende Quellenlage bei Huppi.

Belbo zwei

.....ob die inflationäre Benutzung des Wortes Stiftchen wohl auf Verdrängungsmechanismen in einem ganz anderen Bereich hindeutet?

Averell

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 11:50:49
2. Man könnte diesen Stift hinten einführen und fragen, nah hast du jetzt weniger Blähungen? Der würde es auch dann nicht glauben, wenn er wirklich weniger Blähungen hätte

Ich muß zusätzlich auch eine gewisse Anal- und Fäkalfixierung feststellen. :o

Landratte

Langsam interessiert mich auch, was Zeitlmair Hubert da so einwirft...wenn´s derartig den Größenwahn steigert...könnte in niedrigerer Dosierung doch ganz hilfreich sein 8)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 12:06:10
Wetten das Stiftchen schafft den Postrecord bei euch, bevor das Portal geschlossen werden muss, wegen Herzinfarkten von langjährigen Mitpostern, Katzenschändern wegen Wutausbrüchen, Selbsmorden, einige die ihren Kindern den Hintern versohlt haben, weil die ganze Zeit die sie hier investiert haben, nichts gebracht hat und am Ende das Stiftchen doch jeder haben wollte...

Vermutlich hast Du ein Problem.

Wirsing

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 12:00:22
Hoohoohoooo, ich habs getestet und es funktioniert und ich lach mich gesund, ab den vielen die noch mutmassen, obs jetzt wirklich funktioniert und nach Antworten bei anderen suchen, da muss ich euch entäuschen, ich bin leider der Einzige, den ihr kennt und der das Stiftchen hat, so ein süsses Stiftchen, kann so viel Wind machen, aber weils funktioniert, wird es, bzw. seine Technologie noch für mehr Wind sorgen, das hab ich im Urin, meinetwegen, wenn ihr wollt auch im Eigenurin, um die endlose Diskussion weiterzuführen, hohohhhooohooo ! 8)

"Stiftchen", "Winde" und "Urin"...... Wenn das mal freudsche Psychoanalytiker läsen  ;D.

Chris224

Spielt mir den nicht auch kaputt wie die Sushi, zumindest nicht bis ein guter Ersatz da ist.
Kann ma den Gwupi denn nicht irgendwie erreichen, ob der hier mal übernehmen kann, der hier zeigt ja schon leichte Zerfallserscheinungen.

Außerdem hab ich ja immer noch die Hoffnung auf n bischen Papiergeld von den Jungs der "Luft und Liebe" Fraktion, die brauchen`s nach eigenen Angaben ja sowieso nicht mehr und ich tät ihnen das unnütze Zeugs gern abnehmen, ich seh dabei auch großzügig über Perönlichkeitsabspaltungen oder gewisse Fixirungen hinweg.



Dr. Ici Wenn

ich mag keine Leute kaputt spielen. Mit Dummheit ist man genug geschlagen. Die damit einhergehende Arroganz, nicht zu bemerken, wie bescheuert man selber ist (Dunning-Kruger) reizt zwar sehr, aber echt, die Leute sind damit genug bestraft.

Antitainment

Och keine Panik - Der Huppi will ja sein Geheimnis nicht preisgeben, das nur ihm bekannt ist, kennt man hier schon zu Genüge.
Sein erklärtes Ziel ist also nicht die Physik zu revolutionieren oder gar reich zu werden, sondern er möchte die ollen skeptischen Menschen auf Esowatch überzeugen.
D.h. der wird hier ebenso hängen bleiben wie der gute Gwuppi, da sich die restliche Welt nicht für seine Einbildung interessiert, bleiben ihm nur die Skeptiker.

Wie sieht's eigentlich mit dem Oberstaatsanwalt in München aus? Ermittelt der auch nicht gegen unser "Forenstiftchen"? Das wäre doch nach der These von Gwuppi ein Funktionsnachweis.  ;D
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

PaulPanter

ZitatSpielt mir den nicht auch kaputt wie die Sushi, zumindest nicht bis ein guter Ersatz da ist.
Künstlich am Leben erhalten sollte man den nicht. Und keine Sorge ca. alle 10 Tage kommt was neues hier im Forum eingetrudelt.

Antitainment

Grad ist aber irgendwie Andrang:
Erst kommt Gwuppi wieder, dann Sushi und mittendrin der Huppi. Ist da draußen irgendein digitaler Spielplatz für Realitätsverweigerer geschlossen worden?
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Antitainment am 05. März 2012, 19:36:37
Grad ist aber irgendwie Andrang:
Erst kommt Gwuppi wieder, dann Sushi und mittendrin der Huppi. Ist da draußen irgendein digitaler Spielplatz für Realitätsverweigerer geschlossen worden?

Ist halt wie beim Jahrmarkt, jeder will mal auf die Schiffschaukel, auch wenn er danach speit.

Chris224

@Dr. Ici Wenn:

Das tat weh.
Scheint`s ich hab das Dunning-Kruger Problem  selber, ich arbeite aber wenigstens dran.

Außerdem gibt das frotzeln ein wenig Kraft für die Leute, wo es noch möglich ist, was zu bewegen.

Kann man das irgendwie durchbrechen?