Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

ZitatIch bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...
Klar und ich bin von der Öllobby, verhindere erfolgreich die Einführung innovativer Produkte, die den Kraftstoffverbrauch reduzieren.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 13:09:57
Ahh mal ein technisch praktischer Vorschlag, der meine Bewunderung für dich erwogen hat.

Ich bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...

Na, wunderbar! Ich bin ja nicht so: Ich verrate Dir jetzt, wie Du die Physik und Chemie revolutionieren kannst, für ganz wenig Geld.

Bei Conrad gibts 4-Taktmotoren. Braucht man 2 davon:

http://www.conrad.de/ce/de/overview/1210012/4-Takt-Flugmodell-Motoren;jsessionid=4E184341B141E4E47298BE0B04FC7759.ASTPCCP4http://www.conrad.de/ce/de/overview/1210012/4-Takt-Flugmodell-Motoren;jsessionid=4E184341B141E4E47298BE0B04FC7759.ASTPCCP4

ca. 240 Euro.

Im Laborbedarf gibts Messbecher, Schlauchverbindungen etc.
http://www.reiss-laborbedarf.de

ca. 50 Euro
Mit Lego-Technik oder Fischertechnik kann man man sich ein schönes Grundgerüst bauen, damit alles schön zusammenhält und transportabel ist.

ca. 100 Euro, falls noch nicht vorhanden.

Dann brauchen wir noch eine Stoppuhr. Hat jeder irgendwo. Mit etwas Entusiasmus kann man noch etwas Elektronikschraddel von Conrad einbauen, der automatisch die Betriebszeit stoppt, dürfte mit 10 Euro machbar sein.

also alles in allem: 500 Euro reichen dicke, eine Experimentalvorrichtung zu bauen, welche die Physik revolutionieren wird, tragbar und vorzeigbar ist.

Natürlich brauchen wir noch den Zauberstab, aber der ist ja schon vorhanden.

Dann brauchen wir  noch etwas Zeit und Benzin, um die Motoren möglichst gut zu kallibrieren, und dann gehts schon los mit den Versuchsreihen.

Wenn man noch etwas mehr Geld übrig hat, erhöht man die Zahl der Motoren auf 10 oder mehr, dann wird es noch genauer.

Dann holt man sich noch die Hilfe eines Statistikers, der einem sagt, wie und wo was zu kombinieren und zu messen ist, damit die Auswertung wirklich wasserdicht ist. Könnten wir hier sicher gerne kostenlos tun.

Voila! So einfach kann man Physik revolutionieren! Warum macht das keiner und fährt stat dessen nach Dubai, wo die Randbedingungen überhaupt nicht nachvollziebar sind? Da kostet doch schon ein Flug dahin mehr, als dieses einfache Experiment. Zudem gibts mindestens einen Nobelpreis für die Entdeckung eines völlig unbekannten Wirkprinzips und ewigen Ruhm, da sind die Kosten des Experiments doch wirklich nicht groß dagegen.

[edit]: Ich dab die Drehzahlmesser vergessen. Gibts aber auch bei Conrad für wenig Geld.

celsus

Zitat von: PaulPanter am 04. März 2012, 13:35:35
ZitatIch bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...
Klar und ich bin von der Öllobby, verhindere erfolgreich die Einführung innovativer Produkte, die den Kraftstoffverbrauch reduzieren.

Ach ja, Paulchen, da wollte ich sowieso noch Bescheid sagen.
Das Lagerhaus mit den Perpetuum Mobiles ist voll. Könntest du bitte ein neues anmieten?
Danke.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PaulPanter

Celsus hab ich gesehen ist echt eng geworden.
Ich dachte da an abfackeln, dann gibts noch ordentlich Kohle von der Versicherung. Mit dem Geld kann man dann einen Bergwerkstollen anmieten.


celsus

Ah, perfekter Plan. Verringert auch das Risiko, dass uns jemand auf die Schliche kommt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

לא לנו, הצעירים יוצאים לטירה של התמונות עדיין על המסלול.

Graf Zahl

Zitat von: Belbo zwei am 04. März 2012, 15:37:20
לא לנו, הצעירים יוצאים לטירה של התמונות עדיין על המסלול.

Sag das doch gleich:
ZitatNicht wir, sind die Jungtiere gehen die Burg von den Bildern immer noch auf dem richtigen Weg.

Nogro

不是我們,年輕的假城堡的圖片仍在軌道上
Auweia, habs mal wieder ins Deutsche zurückgegoogelt:
ZitatNicht wir, ist der junge falsches Bild von der Burg weiter auf Kurs
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Zeitlmair Hubert

ZitatZudem gibts mindestens einen Nobelpreis für die Entdeckung eines völlig unbekannten Wirkprinzips und ewigen Ruhm

Nobelpreise wird es für die Raumenergie nie geben, das wissen wir alle, die verleiht man nur Obama für den Irankrieg als Friedensnobel und dem SCHWEIZER Prof. Zinkernagel für erfolgreiche gentech versetzte Inhaltsstoffe in Impfungen, obwohl seine Mäuse zu 90% an Krebs und Leberschaden davon das Zeitliche gesegnet hat. Die Schweizer sind ein gentechfreies Land und ausgerechnet ein schweizer Professor erhält diesen Nobelpreis. Jeder Schweizer der diesen Dreck nicht in seiner Nahrung haben möchte, aber impfen geht, spritzt des selben Dreck direkt in seine Blutbahnen.

Das was ihr da schreibt, geht in diese Richtung und da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...

celsus

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
Das was ihr da schreibt, geht in diese Richtung und da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...

Na? Immer noch im Kleinkindmodus?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chris224

@Zeitlmair Hubert:
Gib mir lieber was ab von Deinem Pappiergeld aus dem Malta Discovery Spenden Aufruf und im übrigen

"Bis heute habe ich mit jedem Lebensjahr den Dunst der Vorgeschichte eingesogen und in mein Bewusstsein integriert. Die Realität der Geisterwelt hat mein Leben bestimmt und zwar in allen Bereichen, die ich unternahm."

hör endlich auf dieses Zeugs zu rauchen, und komm rüber wit den wissenschaftlichen Daten.
Dann können wir uns wie vernünftige Menschen unterhalten.

http://www.maltadiscovery.org/de/index.html#home,00_Home/01.htm
ist vom Doc.

Landratte


Zitat von: Zeitlmair Hubert am 25. Februar 2012, 23:16:31
Nun, ich bin nicht der von der Webseite, aber weshalb versuchen seriös wissenschaftlich denkende Menschen, solche Menschen wie ihn auf rechtliche Weise zu hinterfragen? (...)

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 01. März 2012, 20:03:19
@Cris224
Kein Problem, ich bin hier nur so engagiert, um Malta bekannter zu machen, da müssen endlich mehr Menschen hin, die die Lage vor Ort anschauen und in die Welt tragen, schließlich braucht die Welt neue Gedankengänge und wenn in grauer Vorzeit Lösungen zu erkennen sind?... (...)

Also wie nun? Ist´s nun der Herr Zeitlmair von der Malta-Webseite oder nicht? Ich würde mal sagen,
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...
...eine verzerrte Wahrnehmung der Realität? Oder gabs hier noch "Beweise" außer diesem hübschen TÜV Middle East - Siegel und der Aussage "Ich wusste natürlich dass es funktioniert"? Sollte mir da etwas entgangen sein, ich lasse mich gern berichtigen.

Und nun mal ohne Spaß: dieserlei "Argumentation" finde ich außerordentlich ermüdend. Auf fundierte Fragen gibts von Zeitlmair Hubert im günstigsten Fall Geschwurbel, im schlechteren Fall ist der böse Staat/die böse Wirtschaft schuld und ganz am Ende ist Esowatch wieder...wie war das doch gleich...aah da: "Gehirnwäsche"  ;D

Auch immer wieder toll: "99,999% der Bevölkerung", die nicht handlungsfähig sind, nicht entscheidungfähig, nicht denkfähig. Aber der Zeitlmair Hubert, der erklärt uns jetzt mal die Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=Z9U1Mjgnr98



Antitainment

Mensch Hubert, wie ist es eigentlich um deine vogonische Dichtkunst bestellt?
Vielleicht ist die Stelle als Quotencrank auf Esowatch bald frei.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
ZitatZudem gibts mindestens einen Nobelpreis für die Entdeckung eines völlig unbekannten Wirkprinzips und ewigen Ruhm

Nobelpreise wird es für die Raumenergie nie geben, das wissen wir alle,

Ja. Etwas nicht Vorhandenes auszuzeichen ist schwierig bis unmöglich.

Zitat
die verleiht man nur Obama für den Irankrieg als Friedensnobel und dem SCHWEIZER Prof. Zinkernagel für erfolgreiche gentech versetzte Inhaltsstoffe in Impfungen, obwohl seine Mäuse zu 90% an Krebs und Leberschaden davon das Zeitliche gesegnet hat. Die Schweizer sind ein gentechfreies Land und ausgerechnet ein schweizer Professor erhält diesen Nobelpreis. Jeder Schweizer der diesen Dreck nicht in seiner Nahrung haben möchte, aber impfen geht, spritzt des selben Dreck direkt in seine Blutbahnen.

Das was ihr da schreibt, geht in diese Richtung und da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...

Willst Du mich eigentlich verarschen? Ich schreib Dir explizit, wie man Dein Wundergerät richtig gut beweisen und belegen kann, und Du kommst mit billigsten Allegemeinplätzen daher? Du scheinst keinerlei Interesse zu haben, das, was Du behauptest, auch nur irgendwie belegen zu wollen, selbst wenn es ganz einfach ginge.

Realität scheint für Dich ein unapettitliches Abstraktum zu sein, dem man möglichst aus dem Wege geht. Bist ne ziemliche Lusche. Keine Eier in der Hose. Labern, und wenns nicht ankommt, erst recht labern. Niemals konkret werden. Wenn man ein Experiment mit 2 Modellmotoren für 500 Euro vorschlägt, kommst Du mit Obama. Ganz großes Kino. Du hast offensichtlich kaum Ahnung von Naturwissenschaften, vom Prinzip der Wissenschaft schon gar nicht, plusterst Dich aber auf wie ein Pfau und versuchst es hier mit Finten, die schon im Kindergarten beim Puppenspiel die Kleinen zum Lachen reizen.


Zeitlmair Hubert

Ach ja, ich lach mich wieder gesund ab euch, die ganze Zeit versucht ihr mich zu provozieren und schlecht zu reden, ich solle Beweise bringen, doch die brauche ich euch nicht zu bringen, natürlich gäbe es genug davon, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat sicher schon vernommen:

1. Die tollsten Beweise nützen rein gar nichts bei gehirngewaschenen Propagandaschlaumeier, das ist wie wenn man einem Polizeibeamten überzeugen müsste, dass das Gurtentragen zwar obligatorisch ist, er einem aber keine Busse verteilen soll, weil es in jedem seinem eigenen Interesse sein sollte, was kümmert eigentlich die Politiker meine Gesundheit?

2. Man könnte diesen Stift hinten einführen und fragen, nah hast du jetzt weniger Blähungen? Der würde es auch dann nicht glauben, wenn er wirklich weniger Blähungen hätte

3. Gehirngewaschene Propagandaschlaumeier glauben nur etwas wenn sie es selber entdeckt und den anderen zeigen können, dass sie es entdeckt haben, ach ja, hab vergessen, auch nur dann, wenn sie gehörig Geld damit verdienen können, sonst kämen sie gar nicht auf die Idee, etwas zu überdenken...

4. Vielleicht glauben sie es, wenns direkt von einem Megakonzern kommt, der zuerst gehirngewaschene Propaganda durchgeführt hat

5. Die Essenz dabei ist, dass du dich selber darum kümmern musst, nachzuprüfen, ob das Stiftchen die Zeit wert wäre oder nicht, hast ja Rückgaberecht, 6 Monate und 30 Jahre Funktionsgarantie, der Hersteller sagt, wenn du nach 30 Jahren plötzlich die Erkenntnis hast, dass du 30 Jahre verarscht wurdest, dann bekommst du deine €200 zurück, € wird es dann nicht mehr geben, nicht einmal Papiergeld, aber na ja, du könntest das Papier ja zurückfordern, wenn du merkst dass es in Kürze nichts mehr wert ist, ach ne das bringt ja auch nichts, dann behalt lieber das Stiftchen schau nochmal, obs wirklich nichts brachte ::)

Also nochmal:
Das Stiften hat bis jetzt jeden erdenklichen Wirksakeits-Test bestanden, auch den wohl intelligentesten, nämlich der, wenn man die Benzinleitung des Autos oder LKW`s kappt und in ein Glas mit 1L Treibstoff taucht, dann dem Motor im Standgas diesen Liter leersaufen lässt, die Zeit misst und dann mit Stiftchen.

Hat natürlich auch geklappt, hat auch die ungefähr selben Werte wie die vom TÜV...

Nun mein Lieber, wie gesagt schreib was du willst, dann wirst du es nie und nimmer glauben (wollen), die Adresse einen zu bestellen hast du ja, aber ich glaube du wirst es je länger je weniger tun, weil die Nerven diesbezüglich immer blanker liegen.

Zum Schluss
Du bist selber Schuld, wenn dann die meisten deiner Bekannten mit so einem Stiftchen rumfahren nur du nicht  :laugh: :laugh:  :laugh: