Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

zum 3. Oktober

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 03. Oktober 2011, 14:21:28

« vorheriges - nächstes »

Ladislav Pelc

Zitat von: BasementBoi am 04. Oktober 2011, 23:26:52
Wenn da Leute auf der Straße 'Wir sind das Volk' rumbrüllen, also einen positiven Bezug zum Begriff 'Volk' herstellen, ist Skepsis angebracht

Ja, womöglich fahren sie dann bald auf einer Autobahn. ::)

Averell

Bis auf...

der Föhrer... war ein armes Schwein...
er hatte keinen Föhrerschein.

Nogro

BB auf Twitter:
ZitatAußerdem bin ich in ungefähr 50 internet Foren aktiv, um die anti-deutsche Ideologie zu verbreiten.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Oh man... Ihr könnt Leute kennen... :po: und so was soll mal meine Rente bezahlen! :police:

Nogro

Zitat von: Averell am 05. Oktober 2011, 08:34:09
Oh man... Ihr könnt Leute kennen
Ich nicht, Tante Google kennt alle
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell


BasementBoi

Zitat von: Averell am 05. Oktober 2011, 11:31:23
Ist es der hier auch? :angel:

Ever been to a Brooklyn, NY style
basement fuck down? We're doing it like
that in DC. Looking for the fine ass niggas
to make it do what it do. Chill, cool, low
key atmosphere in SE DC with some chill,
cool, sexy ass dudes. Race is unimportant
just be HOT.


Jemand Interesse hier im Forum?

Averell

Klingt verlockend. Muß kucken ob ich meine 1-Strich-2 Strich- Uniform noch im Schrank habe...