Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Angst ist ein Meister aus Deutschland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 03. Oktober 2011, 15:44:18

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Ich muss leider schon wieder auf die Achse verlinken:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_angst_ist_ein_meister_aus_deutschland/

ZitatDas Trauerspiel zu Japan im Frühjahr dieses Jahres war der vorläufige Rekord der Schamlosigkeit. Da sind in einem befreundeten Land Zehntausende Menschen durch Erdbeben und Flutwellen umgekommen, ganze Landstriche liegen in Trümmern, Kinder suchen ihren Elter, Männer ihre Frauen, doch anstatt innezuhalten, die Toten zu betrauern und dem japanischen Volk in den schwersten Stunden seit dem Zweiten Weltkrieg beizustehen, diskutierten vermeintliche Experten in der ARD, ob wir Deutsche noch bedenkenlos Fischstäbchen essen können. Ich muss gestehen, da habe ich mich für die deutschen Medien geschämt.